Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, ein Schneetreffen... (das übrigens auch stattfindet, wenns keinen Schnee hat oder Regnet ;) )

Also, laut Abstimmung findet das Treffen am 13. Dezember auf dem Gottschalkenberg statt! Treffpunkt: 13.12.09 13.00 Uhr Restaurant Raten. Danach Fussmarsch zum Restaurant Gottschalkenberg. Nachzügler können auch direkt zum Restaurant Gottschalkenberg zum z`Vieri kommen.

UND BITTE: KEINE SPIELZEUGE MITBRINGEN!!!

Teilnehmer:

- Niina mit Matti

- Fabienne mit Jade

- Veronica und Hakan mit Floyd und Nayeli

- Bea und guter Freund mit Diego und Mäx

- Brigitte mit Fraser

- Beat mit Chris

- Sabine und Schwiegermama in spe mit Fluk

- Sharon mit Luna

- Marija und Stefan mit Gina und Roxy

- Conny und Markus mit Nastassja, Dawn und Jendayi

- Lella und Nadine mit Syro, Sheyla und Jamie

- Camila mit Elia

- Dorothea mit Piper

- Andre mit Teddy

- Cathi mit Ghiro

A: Gottschalkenberg Pass

B: Gottschalkenberg

C: Raten

Anhang anzeigen Gottschalkenberg.jpg

 
naja wir haben leider noch keinen schnee,aber man könnte bei uns über den linthdamm laufen,und auf der adneren seite zurück,laufzeit,ca kanpp 1 1/2h. oder nochmals im horgenberg,da wo deise vielen wege sind. wir wahren doch schon einmal da, als einige von euch meine bestie das erste mal kennenlernten!

 
Horgerberg, wäre nicht schlecht....aber da muss es noch kräftig schneien, bis er dort liegen bleibt... :D

 
ja catba das ist leider so! aber wir haben ja auch erst okt.=) von mir aus muss es nocht nicht gerade tonnenweise schnee haben=) der winter ist schliesslich schon lange genug

 
Wie wäre zB Flumserberg? War da mal mit den Hundis im Winter und es war superschön, die Aussicht, genug Schnee, Spazierwege.....

 
wau, cool ich liebe Grindelwald....schmelz war da nämlich zwei Winter als Skilehrerin tätig gewesen...

 
achso ja stimmt...war in einem Chalet unter der Firstbahn einquartiert...eine WG mit vier andern Skilehrern...puhhh wir hatten eine schöne Zeit....heimwehhh

 
Ja, wieder mal auf Grindelwald... ich war jahrelang jedes Jahr eine Woche da... schön

 
können da eigentlich au kleine hundis mitkommen???

*ganzliebfragend*

 
Ja natürlich... aber da das ja ein Spaziergang wird, kann man für die ganz kleinen nichts abtrennen oder so, sondern kann nur gut aufpassen.

 
niina syro liebt grosse hunde =)

aber ich werde es mir sicher überlegen =)

 
Wäre schön, wenn du kommst!!!
Matti hat vor den meisten Zwerghunden Angst... die sind ihm irgendwie nicht geheuer ;) .

 
syro suscht sich immer der grösste raus. da können 50 chihuahua's kommen und einen einzigen neufundländer (oder so) da kann ich wetten abschliessen syro intressiert sich für den grossen =)

aber zurück zum thema wie wäre dann der säntis??

 
hehe wahr gerade im sommer in grindelwald. bei einem schulfreund. mali kennst du ihn vielleicht? ist zwar etwas älter. er heisst daniel bohren.
ich fahre zwar sehr sehr lange bis anch grindelwald,aber wenn alles passen würde würde ich trotzdem kommen.

 
Original von TalkingAnimals

Wie wäre zB Flumserberg? War da mal mit den Hundis im Winter und es war superschön, die Aussicht, genug Schnee, Spazierwege.....
flumserberg wäre toll! aber da komm ich mit meinem 0-ps-auto nicht rauf :( oder nur im zweiten gang! X( :(

 
Flumserberg wäre toll!

@ feffi, kannst ja dein Auto bei mir parkieren und wir testen mal meinen Allrad aus ;)