Monatlicher Spaziergang auf der Allmend Zürich - 3.3., 14 Uhr
42 Antworten1'346 AufrufeGestartet von BarbaraK ·
BarbaraKThemenstart
Hi, da ich leider den Titel hier nicht ändern kann, lege ich einfach für jeden Spaziergang ein neues Thema an, sonst geht das irgendwann unter. Wie erwähnt wollen wir uns einmal im Monat auf der Allmend Zürich zu einem gemütlichen Spaziergang treffen. Das nächste Mal ist am 3.3. (Die Ankündigung kommt so früh, weil ich dann in die Ferien düse.) Ich freue mich schon, lg Babs
Mit dabei sind:
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
Mit dabei sind:
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
BarbaraK
hi, unser spaziergang rückt näher. Wer ist nächsten Samstag wieder mit dabei?
Freu mich auf ein Wiedersehen, hoffentlich bei tollem Frühlingswetter.
Freu mich auf ein Wiedersehen, hoffentlich bei tollem Frühlingswetter.
Muffin
Schaade, wir sind dann in kandersteg :)
Princess
meldet sich zum Dienst =)
dsire
Schade muss schon wieder arbeiten :thumbdown:
Princess
desi,desi.....;( geht abtauschen nicht?
dsire
Nein, Jenny hat Geburtstag am Freitag und dann hat sie frei bekommen die zwei Tage ;)
sighthound
oh samstag bin ich bei der hundeplatzeröffnung mit fichtelmeier... will aber unbedingt mal wieder mit dabei sein, vor allem weil das dawnie-muusi sooooo freude an nathalie hat...:laughingmyassoff:
Princess
Jessy findet Natathalie bedrohlich.. Spannend wie die Hunde unterschiedlich reagieren=)
sighthound
echt? ne, dawn war hin und weg von ihr und sie ist ja bei erwachsenen sonst nicht so furchtbar extrovertiert wie nastassja. aber nathalie übte eine magische anziehungskraft auf sie aus. sie musste einfach immer wieder umkehren und zu ihr gehen... :laughingmyassoff:
BarbaraK
Och schade Tina, Dsire und sighthound, vielleicht klappts beim nächsten mal.
Super Nicole, freu mich schon auf dich und deine zwei süssen ;)
Super Nicole, freu mich schon auf dich und deine zwei süssen ;)
Yoru
Huhu!
Ich war noch nie auf der Zürcher Allmend, würde aber gern mal mitkommen!
Wo ist die überhaupt? ?(
Ich war noch nie auf der Zürcher Allmend, würde aber gern mal mitkommen!
Wo ist die überhaupt? ?(
juventina
Wir haben zuerst noch HuSchu und sind dann dabei:-P Bis dann ist die Läufigkeit definitiv vorbei! Freuen uns schon!
Guest
Wir sind auch wieder dabei.
Guest
Ist die Zürcher Allmend mit öV erreichbar? Wir wären sonst gerne mal mit dabei.
Guest
Ja, die ist gut mit ÖV erreichbar. Tramhaltestelle Saalsporthalle (hinter Sihlcity) oder auch beim Sihlcity aussteigen und dann der Sihl entlang nach hinten laufen.
BarbaraK
Hi, also auf diesem Weg noch die genaue Beschreibung zur Allmend. Wir treffen uns um 14 Uhr beim Parkplatz neben der Saalsporthalle. Im Navi mit Wannerstrasse oder Moosgutstrasse zu finden. Zu finden auch hier
Für jene die mit den Öffis anreisen, ist es ebenfalls super erreichbar. Es gibt vom HB die S4 bis Saalsporthalle, oder die Tram 13 bis Saalsporthalle. Mit dem Bus 89 oder der Tram 5 kommt man ebenfalls hin, oder mit dem Bus 33 (bis Sihlcity Nord).
Mit dabei sind somit:
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
Nicole mit Jessy und Keiko
Yoru mit Sany
Daniela mit Xiu
Tanja mit Izzy
Juventina mit Saida
Hoffe das stimmt so und ich habe niemanden vergessen ;)
Für jene die mit den Öffis anreisen, ist es ebenfalls super erreichbar. Es gibt vom HB die S4 bis Saalsporthalle, oder die Tram 13 bis Saalsporthalle. Mit dem Bus 89 oder der Tram 5 kommt man ebenfalls hin, oder mit dem Bus 33 (bis Sihlcity Nord).
Mit dabei sind somit:
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
Yoru mit Sany
Daniela mit Xiu
Tanja mit Izzy
Juventina mit Saida
Hoffe das stimmt so und ich habe niemanden vergessen ;)
Crispy
@Frau Sight:
Crispy wird diese Aufgabe gerne erledigen in Eurer Abwesenheit. Sie schmeisst Nathalie mit Vorliebe um. Da gibts halt immer was zu Fressen und da kennt Madame Crispy auch nix hihi.
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
Yoru mit Sany
Daniela mit Xiu
Tanja mit Izzy
Juventina mit Saida
Wendy mit Crispy und Breeze
Wir sind auch dabei. Nimmt diesmal jemand einen Foti mit?Ich muss halt immer ein Auge auf Breeze halten, daher ist fotografieren etwas schwierig für mich :-)
Lieber Gruss
Wendy
Crispy wird diese Aufgabe gerne erledigen in Eurer Abwesenheit. Sie schmeisst Nathalie mit Vorliebe um. Da gibts halt immer was zu Fressen und da kennt Madame Crispy auch nix hihi.
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
Yoru mit Sany
Daniela mit Xiu
Tanja mit Izzy
Juventina mit Saida
Wir sind auch dabei. Nimmt diesmal jemand einen Foti mit?Ich muss halt immer ein Auge auf Breeze halten, daher ist fotografieren etwas schwierig für mich :-)
Lieber Gruss
Wendy
BarbaraK
Super, ja ich werde meine Cam startklar machen, bislang war es mir zu mühsam wegen der kälte, aber für Samstag sieht es ja ganz gut aus, v.a. warm ;)
Ebby Beagle
Wir werden uns auch anschliessen.
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
Yoru mit Sany
Daniela mit Xiu
Tanja mit Izzy
Juventina mit Saida
Ebby Beagle (Christine mit Ebby)
Werden aber zu 99% eine eher kleine Runde gehen. Da wir am Morgen trainieren und Ebby sicher müde ist oder auch nicht. Kann es augenblicklich schwer abschätzen. Einmal war sie todmüde (morgens Mantrailing und dann 2h Waldspaziergang), dann war sie wieder völlig aufgedreht.
Nathalie mit Kaja
BarbaraK mit Cleo
Yoru mit Sany
Daniela mit Xiu
Tanja mit Izzy
Juventina mit Saida
Ebby Beagle (Christine mit Ebby)
Werden aber zu 99% eine eher kleine Runde gehen. Da wir am Morgen trainieren und Ebby sicher müde ist oder auch nicht. Kann es augenblicklich schwer abschätzen. Einmal war sie todmüde (morgens Mantrailing und dann 2h Waldspaziergang), dann war sie wieder völlig aufgedreht.
Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema