4. Labitreffen in Niederbipp/BE
4 Antworten480 AufrufeGestartet von Diuk ·
DiukThemenstart
Am 12. Mai 2012 findet das 4. Labitreffen (für alle Hunde der Retrievergruppe) auf dem Gelände des Hundesport Ziegelhütte in Niederbipp/BE statt. Es sind alle Retriever-Hundehalter/-besitzer /-freunde/-intressierten herzlich eingeladen zu diesem Anlass, ob mit oder ohne Hund.
Infos und Links zu Flyer, Gästebuch, Anfahrtsplan, Fotos etc. findet ihr auf unserer Infoseite:
http://www.labitreffen.ch
Da jedesmal Hundebesitzer und Besucher aus fast allen Landesteilen (auch grenzüberschreitend) anwesend sind, wäre dies auch eine Gelegenheit, vor Ort deine Hundeschule, deinen Shop usw. vorzustellen!
Es würde uns freuen, auch einige von euch willkommen zu heissen - Roli (Diuk) und Corinne (Blacklabrador)
Infos und Links zu Flyer, Gästebuch, Anfahrtsplan, Fotos etc. findet ihr auf unserer Infoseite:
http://www.labitreffen.ch
Da jedesmal Hundebesitzer und Besucher aus fast allen Landesteilen (auch grenzüberschreitend) anwesend sind, wäre dies auch eine Gelegenheit, vor Ort deine Hundeschule, deinen Shop usw. vorzustellen!
Es würde uns freuen, auch einige von euch willkommen zu heissen - Roli (Diuk) und Corinne (Blacklabrador)
Diuk
Ich denke, wir haben dieses Jahr wieder ein tolles Programm am Labitreffen 2012 (während unserem nationalen Labi-Tag der Schweiz).
Details seht ihr auf Unser alljährliches Labitreffen - ausserdem bitte ich alle Teilnehmer des Treffens, sich unbedingt unter Angabe der Personenanzahl entweder im Gästebuch oder via Mail anzumelden. Dies ist enorm wichtig, dass wir und der gastgebende Verein entsprechend vorbereiten können! Danke
Details seht ihr auf Unser alljährliches Labitreffen - ausserdem bitte ich alle Teilnehmer des Treffens, sich unbedingt unter Angabe der Personenanzahl entweder im Gästebuch oder via Mail anzumelden. Dies ist enorm wichtig, dass wir und der gastgebende Verein entsprechend vorbereiten können! Danke
Nadja und Patenhunde
Supi! Xima sollte, da sie ja erst am 8. Mai jährig wird, dann noch bei uns sein. Wenn's der Terminplan zulässt werden wir auch wieder dabei sein :zora:
andi+rudel
wir sind auch wieder dabei.
Diuk
Super, habe deine Anmeldung gesehen - danke, wir freuen uns!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema