7.1. Guntelsey Thun Spaziergang. Wer kommt noch?
117 Antworten3'752 AufrufeGestartet von JessesGirl ·
JessesGirl
Keine Ursache :) vielleicht gab es ja einen Erfolg, wir haben nur nicht viel davon gesehen ;)
lara16
Hallo zusammen
Komme auch aus Steffisburg, fall Ito noch Hunde zum üben braucht ;)
Ansonsten wären meine beiden und ich auch gerne am weekend bereit spazieren zu gehen..
Liebe Grüsse
Verena
Komme auch aus Steffisburg, fall Ito noch Hunde zum üben braucht ;)
Ansonsten wären meine beiden und ich auch gerne am weekend bereit spazieren zu gehen..
Liebe Grüsse
Verena
danito
also ich bin dabei :-) habe am weekend zeit, wenn du dir das antun willst :ugly:
lara16
klar! :) von welcher Seite von Steffisburg kommst du?
danito
klar! :) von welcher Seite von Steffisburg kommst du?komme vom migros her,nseite schwimmbad :-)
lara16
achsoo bi an der Aare unten, könnten uns ja an der Zulg treffen dört beim californi brüggli, weisst du wo dies ist? Vielleicht kommt ja Jessesgirl auch mit?
danito
achsoo bi an der Aare unten, könnten uns ja an der Zulg treffen dört beim californi brüggli, weisst du wo dies ist? Vielleicht kommt ja Jessesgirl auch mit?weis grad nid weli brügg das isch..... wär schön we no meh chäme :-)
JessesGirl
Samstag würde ich auch kommen, wo ist das Brüggli?
Sonst könnten wir ja nachher ein neues Thema eröffnen mit Datum, Zeit und Ort. Dann ist vielleicht der Ansturm noch etwas grösser und alles übersichtlicher.
Sonst könnten wir ja nachher ein neues Thema eröffnen mit Datum, Zeit und Ort. Dann ist vielleicht der Ansturm noch etwas grösser und alles übersichtlicher.
lara16
Wedr wüsset wo ds steffisburg dr BHF isch, chuminech döt cho hole :)
I ha eifach em Morge no Schuel, es würdmr öpe ufdi 2 ga..wär ds ok?
I ha eifach em Morge no Schuel, es würdmr öpe ufdi 2 ga..wär ds ok?
lara16
Wisst ihr wo der BHF von Steffisburg ist? Würde euch da abholen..
Am Samstag habe ich noch bis am Mittag Schule in Bern, mir würde es erst ab 14.00 Uhr gehen, ist das ok?
Am Samstag habe ich noch bis am Mittag Schule in Bern, mir würde es erst ab 14.00 Uhr gehen, ist das ok?
danito
Samstag würde ich auch kommen, wo ist das Brüggli?:) auso mach das :-) gueti idee :-)
JessesGirl
Hm es ist eben etwas doof, mit Charlie bis zum Bahnhof zu laufen. Dann bin ich eine halbe Stunde unterwegs, bis ich überhaupt dort bin. Und zurück muss ich auch wieder. Charlie ist erst 6 Monate und das ist Anstrengungstechnisch etwas viel.
lara16
kommst du mit öv?
JessesGirl
Müsste ich, kann ich aber nicht weil von uns aus kein Bus zum Bahnhof fährt.
Wohne an der Zelgstrasse (gegenüber der Pizzeria Da Vito...oder was davon übrig ist)
Wohne an der Zelgstrasse (gegenüber der Pizzeria Da Vito...oder was davon übrig ist)
lara16
Okey dann machen wir es anders, ich werde zur Pizzeria laufen und dann können wir ja in die gumm gehen oder so.. :)
Dann könnte ich aber erst um ca 14.20 dort sein..
geht dies für alle?
Dann könnte ich aber erst um ca 14.20 dort sein..
geht dies für alle?
JessesGirl
Wir könnten uns ja auch direkt an der Zulg treffen, z.B. beim Orinthologischen Verein (dort wo die Volieren etc. sind) dann kann sich Charlie bis dort noch entleeren und die Hundebegegnung ist etwas einfacher.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
lara16
okey machen wir doch :) um 14.20 beim ornithologischen vereiin am samstag
JessesGirl
Wunderbar, ich erstelle dann kurz einen anderen Thread :)
Seite 6 von 6 · 118 Beiträge in diesem Thema