Zum Inhalt springen

Spazieren in Thun

71 Antworten1'517 AufrufeGestartet von Byron&Tya ·

Byron&TyaThemenstart
Hallo ihr lieben. Wollte mal nachfragen ob wir wieder nette begleitung finden zum spazieren gehen? :-)

Guest
Ich kann diese Woche nicht mehr wirklich
nächste Woche bin ich dann gerne wieder Mitläufer ;)

Byron&Tya
Ja diese Woche bin ich auch ausgebucht. Toll das freut mich eine nette begleitung :-D

JessesGirl
Nächste Woche wäre für mich auch super, habe 5 Tage frei und nur sporadisch etwas geplant.

Byron&Tya
Juhu da wird sich byron aber fröien :-D

susa
Würde gerne auch endlich mal euch kennenlernen, vorallem FIBI die neuen Hundekumpels.

Tya, vielleichtst machst du wieder den Vorschlag WANN, und Eingang Strandbad Thun finde dann wohl auch ich :D :dog

Byron&Tya
Ja wie chönnt ihr alle zeitlich?

Matti
Nächste woche kann ich evt. Mal mit. Muss aber meine arbeitspläne checken und meine agenda erst aktualisiern

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Byron&Tya
Super werden ja imner mehr das freut mich

susa
Jep, glaub FIBI und Matti düsen gerne gemeinsam rum ;-)

Wegen der Zeit, sagt ihr wann, ich muss dann halt ev. was absagen oder verschieben ;-)

Guest
Also ich arbeite immer bis ca. 17.00
ausser Dienstag und Freitag, da hab ich bis Abends spät Schule.
Und am nächsten Weekend bin ich auch ausgebucht (Animalia *freu*)

also schaut mal ohne mich, ich guck dann ob ich mit kann.

Byron&Tya
Also ich arbeite auch immer bis 5 auser am freitag bis 4 und am wochenende hab ich immer frei.

JessesGirl
Ui Niina, das wäre ja super :)

Also zeitlich gehts für mich Nachmittags eigentlich meistens problemlos, ich habe definitiv Mittwoch bis Samstag Zeit, bin da also absolut flexibel und richte mich nach der Mehrheit.

Edit: Klingt also bisher schonmal nach Samstag

Matti
Hm, also nächste Woche könnte ich am montag (7.) oder am Mittwoch (9.) oder Donnerstag morgen (10.). Freitag, Samstag und Sonntag arbeite ich (ausser die Schichten werden noch geändert, in der Sommersaison ist das immer etwas flexibel, aber die freien Tage sind in der Regel auch wirklich frei, ausser ich muss notfallmässig einspringen.
Ansonsten Mittwoch (16.) oder Freitag (18.).
Ich könnte mich an all diesen Daten jeweils richten.
Falls sich kurzfristig noch was ändert, würde ich mich melden.

JessesGirl
Hat jemand kommenden Samstag Lust auf einen Spaziergang in Thun?

Byron&Tya
also ich währe dabei :-)

Guest
Mal Abwarten ob meine Einladung Angenommen wird. Wenn nicht, kann ich auch kommen.

JessesGirl
Sonst noch jemand? Und wo wollen wir hin? Möchte nicht gerade in die grössten Menschenmengen, Charlie hat bisschen Hormonschwankungen :D

Guest
ich bin über Pfingsten schon ausgebucht,ein ander mal wieder

Guest
Also ich könnte Nachmittags kommen. Vormittag habe ich noch BH Training. Wie lange darf der Spazottel sein? Wo und wann?
Würde gerne den Lecky-Trail in Trachselwald machen. Kann dies aber auch gut in meine Ferienwoche Verschieben.

Seite 1 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema