Zum Inhalt springen

Spazieren in Thun

71 Antworten1'517 AufrufeGestartet von Byron&Tya ·

JessesGirl
Ui super :)
Also der Lecky-Trail wäre mir zu lang (Steigungen sind mein Tod) und für Byron wohl erst recht, sonst muss der vier Stunden lang getragen werden.
So 1-2 Stunden wären eigentlich prima. Müsste einfach mit dem ÖV erreichbar sein oder ich bräuchte einen Fahrdienst ;)
Am liebsten wäre mir ja irgendwo am Wasser oder Wald, weils ja morgen wieder ziemlich warm werden soll und Charlie noch etwas Mühe mit der Wärme hat.
Kenne halt nur die Guntelsey oder Zulgumgebung, bin aber offen für Neues.

Guest
Habe in Heimberg etwas Entdeckt. Könnte noch Interessant sein. Der Aare Entlang hat es Rechts Anscheinend einen Weiher oder Kleinerer See. Weiss aber nicht ob Naturschutzgebiet oder nicht. Ansonsten wäre auf der Linken Seite ein Kleinerer Weiher zum Planschen aber nicht zum Schwimmen.

JessesGirl
Das klingt doch gut :)
Denke, dass ich meine Mutter überreden könnte, mich schnell dahin zu stellen. Wo genau ist das? Und was sagt Tya dazu?

JessesGirl
Mh naja, dann nicht...

Guest
Sorry. Sind auf dem Hundeplatz Hängengeblieben.

Byron&Tya
Sorry habe ich mich nicht mehr gemeldet hatte extrem prüfungsstress und kam zu gar nichts mehr. Hoffe ihr seit nicht al zu endtäuscht und hattet doch einen schönen tag

JessesGirl
Hätte jemand Lust diese Woche wieder einmal einen Gruppenspaziergang zu machen? Wenns schön ist gerne wieder an den See :) Habe ausser Samstag Morgen/Mittag jeden Tag Zeit

mezzo
Wenn man die Hunde da frei laufen lassen kann, wäre ich gerne dabei, bin recht flexibel.

Guest
Unter der Woche Abends kann ich nicht, aber sonst einfach Weekend.

JessesGirl
Ui super :)

Ja am See kann man sie an den meisten Orten frei laufen lassen, gibt nur ein paar Plätze wo Leinenpflicht ist. Vielleicht könnte man ja z.B. Sonntag morgen gehen, wenn noch nicht sooo viele Leute unterwegs sind :)

mezzo
Sonntag ist der Tag, der mir gar nicht geht....

JessesGirl
Und Samstag so späterer Nachmittag? Also wenns nicht so warm ist geht natürlich auch Nachmittag.

mezzo
Zeitlich ginge das, aber ist da nicht alles voll mit Leuten die grillen? Wobei es ja eher kühl sein soll, da wird es gehen und nicht so voll sein....

mezzo
Und? Gehen wir? Ich würde es gern wissen..... :hi:

JessesGirl
Morgen 15:00 beim Camping Thun? Dann kann man von dort aus los gehen.

mezzo
Ist das in Gwatt? Kann man dort parkieren? Zeit passt.... :)

JessesGirl
Ja dort hat es einen Parkplatz wenn mich nicht alles täuscht. Oder sonst können wir auch beim Seeblick, dort hat es definitiv Parlplätze.

mezzo
Treffen wir uns doch beim Campnig, das finde ich, und schauen dann. Auf der Karte sehe ich jedenfalls Parkplätze.

JessesGirl
Okay super, 15.00 Camping

Sonst noch jemand?

Guest
Ich schliess mich dann ev. spontan noch an!
Bin noch unsicher, ob und wann ich noch abgemacht habe am Samstag :)

Seite 2 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema