Zum Inhalt springen

7.1. Guntelsey Thun Spaziergang. Wer kommt noch?

117 Antworten3'752 AufrufeGestartet von JessesGirl ·

JessesGirlThemenstart
Wir würden uns kommenden Samstag (7.1.) um 14:00 nochmals in der Guntelsey in Thun treffen.

Würde mich freuen, wenn viele mit dabei sind :thumbsup:

Guest
Würde gerne kommen. Allerdings habe ich ab Freitag Winterdienst-Pikett. Falls es bis dahin nicht schneit wäre ich dabei. Ansonsten heisst es Pflügen und Salzen. :idontknow:

JessesGirl
Ui das würde mich freuen :)

Ich denke, dass es bis dahin nicht schneien wird ^^

Guest
Geht dir nicht auch Samstag?
(einfach Tagsdurch, ab 17.00 habe ich abgemacht)

Bin am Sonntag am Weihnachtstreff :(

JessesGirl
Samstag geht mir leider nicht, da gehe ich immer reiten :(

Guest
Wenn du willst, kann ich dich am Sonntag auch mit ans Weihnachtstreffen mitnehmen :)

Offizielles Hundi.ch Weihnachtstreffen 18.12.2011

wird halt einfach ziemlich früh (zwischen 07.00-08.00 starten) und keine Ahnung wielange.

Ein Hund hätte wohl auch noch Platz, aber für Charlie ist das noch ein zu grossser Spaziergang?

JessesGirl
Vielen Dank fürs Angebot, aber ich denke das wäre noch zu stressig für ihn. Die Länge des Spaziergangs würde noch so gehen, aber er steht immer noch nicht besonders aufs Autofahren :S

JessesGirl
Ich denke, das fällt dann morgen flach?

Guest
Sieht so aus. Habe leider Pikett und muss mich bereit halten zum Pflügen und Salzen. Schade, habe mich so darauf Gefreut.

JessesGirl
Ja sehr schade... aber dann planen wir das ein andermal :)

Guest
Hoffe zwischen Weihnachten und Neujahr, wie jedes Jahr, Ferien zu Haben.Da mein Partner trotzdem Arbeiten muss, hätte ich dann Zeit.

JessesGirl
Das wäre super, ich habe auf eine Woche Ferien und eigentlich ausser Abends nie was geplant :thumbsup:

Guest
Ich habe auch Ferien und bin sicher auch mal dabei :)

JessesGirl
Wem ginge es denn diese Woche? Also nicht gerade morgen, aber irgendwann von Mittwoch bis Sonntag?

Ich bin dann ziemlich flexibel.

Und weiss jemand in Thun und Umgebung einen schönen Ort, wo man die Hunde auch ohne Bedenken laufen lassen kann? Vorzugsweise eine grosse Wiese ohne Strasse in der Nähe.

Guest
mir wurden leider meine Ferien gestrichen *grml*

ich hab jetzt nur Donnerstag frei, aber schon fast wieder verplant... :(
für mich also fast nur Wochenende...

ich ging jeweils der Aare entlang (vom Rossgagupintli) nach Uetendorf und retour. sind ca 2h und gleich am Anfang beim Pfadiheim und dann bei Uetendorf hat es jeweils eine Wiese. Mehr Wege kenn ich noch garnicht :)

JessesGirl
Na toll...Ferien streichen ist scheisse :curse:
Also von mir aus können wir gut am Wochenende.

Also bis Uetendorf wäre etwas gar weit, 30-40 Minuten sind im Moment bei Charlie das Maximum. Die Wege der Aare entlang wären dann ja so wie wenn man der Zulg entlang geht.

Guest
Wäre zu haben bis Freitag, müsste einfach um 17.30 in Bern sein. Kennst Du die Schiessanlage Gundelsey? Mir Gefällt es dort sehr.

JessesGirl
Ja Guntelsey kenne ich, ist glaube ich nur etwas schlecht mit dem ÖV erreichbar (lasse mich aber gerne etwas Besseren belehren)

@LavaK: wie verplant wäre dein Donnerstag?

Guest
Kann Dich gut Mitnehmen. Ab Steffisburg absolut kein Problem. Oder wo Du willst.

JessesGirl
Das wäre natürlich toll :) soviel Platz im Auto? :thumbsup:

Seite 1 von 6 · 118 Beiträge in diesem Thema