7. Dezember Region Thun
30 Antworten1'090 AufrufeGestartet von JessesGirl ·
JessesGirlThemenstart
Hallo ihr Lieben
Hätte jemand Lust auf einen Spaziergang am nächsten Samstag in der Region Thun? Für Vorschläge bezüglich Ort bin ich offen, solange es mit ÖV erreichbar ist oder ich einen Fahrdienst habe ;-)
Mich würde z.B. Heimenschwand o.ä. reizen, aber ich weiss nicht wie viele man dazu bewegen könnte, dort hin zu kommen :)
Hätte jemand Lust auf einen Spaziergang am nächsten Samstag in der Region Thun? Für Vorschläge bezüglich Ort bin ich offen, solange es mit ÖV erreichbar ist oder ich einen Fahrdienst habe ;-)
Mich würde z.B. Heimenschwand o.ä. reizen, aber ich weiss nicht wie viele man dazu bewegen könnte, dort hin zu kommen :)
Sabe
Schade, der 7. ist bei mir schon verplant (und ich bin mir auch nicht so sicher was Pablo vom hübschen Charlie halten würde ;) )
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
JessesGirl
Ach, Pablo fände den bestimmt super... :D
Guest
Mal sehen was ich dann Los habe. Fahrdienst wäre somit Vorhanden. Sollte bis dann den Bus zurück haben.
grissini
menno...wir sind in deutschland. sonst hätten sich grissini und charlie mal wieder sehen können :)
__Ares__
ich hätte am Samstag noch nichts los, je nach dem wo man sich dann trifft wär ich mit Ares auch dabei ( auch mit Öv)
Guest
Region Thun bin ich natürlich auch dabei. Muss aber um 17:00 Uhr wieder woanders sein, also gerne vorher :)
Kiara
wir wären ev. auch dabei... :)
JessesGirl
Super :zora:
Ja ich wäre sowieso für den früheren Nachmittag, alleine wegen der Dunkelheit :)
Vorschläge wohin?
Ja ich wäre sowieso für den früheren Nachmittag, alleine wegen der Dunkelheit :)
Vorschläge wohin?
Kiara
ich kenne mich zu wenig aus... da müsst ihr "kenner" einen vorschlag machen... :D
@ ares: ich kann dich beim bahnhof aufgabeln... klein ares hat ja gut platz... :)
@ ares: ich kann dich beim bahnhof aufgabeln... klein ares hat ja gut platz... :)
__Ares__
ich kenne mich zu wenig aus... da müsst ihr "kenner" einen vorschlag machen... :DOoh, auf das Angebot komm ich gerne zurück...ich entscheide mich aber erst Ende Woche , eventuell muss ich Schatzi helfen bei den Saisonvorbereitungen.
Aber vielen Dank schon mal :smilieflower
Guest
Falls die Wetterprognosen stimmen, falle ich aus. Nach 9 Std im Mazda bin ich jeweils "Tod".
Guest
Dabei:
- JessesGirl
- Käthu
- Ares
- Kiara
- ev. mixfan
Thun kommt mir jetzt nur so Aare-Rundi, Schorenwald-Rundi oder irgendwo bei der Zulg in den Sinn.
Es soll ja Freitag noch schneien, also wären Wiesen toll.
Wer kennt sonst noch was?
- JessesGirl
- Käthu
- Ares
- Kiara
- ev. mixfan
Thun kommt mir jetzt nur so Aare-Rundi, Schorenwald-Rundi oder irgendwo bei der Zulg in den Sinn.
Es soll ja Freitag noch schneien, also wären Wiesen toll.
Wer kennt sonst noch was?
JessesGirl
Welches ist für dich die Aare-Rundi?
Ich hätte mir noch den Hartlisberg gedacht, dort beim Schnittweier. Da gäbe es Wald, Wiese und verschiedene Wege. Ich weiss aber nicht, wo man parkieren kann.
Evtl. würde noch Charlies Kumpel Jacob mit seinem Frauchen mitkommen.
Ich hätte mir noch den Hartlisberg gedacht, dort beim Schnittweier. Da gäbe es Wald, Wiese und verschiedene Wege. Ich weiss aber nicht, wo man parkieren kann.
Evtl. würde noch Charlies Kumpel Jacob mit seinem Frauchen mitkommen.
Guest
Ich hab da jeweils eine Runde vom Rossgagupintli -> Uetendorf und Retour gemacht.
aber ist nicht wirklich spannend und bei schönen Tagen (eher Sommer?) viel Spaziergänger / Jogger / Velofahrer etc.
Hartlisberg wäre eine Option.
Parkieren könnte man ev. beim Restaurant Panorama. Wobei gross freude haben die wohl auch nicht :eng
(aber wenn wir danach da noch was warmes Trinken gehen, sind wir ja sogesehen "Kunden" :) )
aber ist nicht wirklich spannend und bei schönen Tagen (eher Sommer?) viel Spaziergänger / Jogger / Velofahrer etc.
Hartlisberg wäre eine Option.
Parkieren könnte man ev. beim Restaurant Panorama. Wobei gross freude haben die wohl auch nicht :eng
(aber wenn wir danach da noch was warmes Trinken gehen, sind wir ja sogesehen "Kunden" :) )
JessesGirl
Wären aber ein wenig lange Gäste ;)
Glaube nicht dass es optimal wäre, dort zu parkieren. Wir waren letztens dort spazieren und irgendwo hatte es Parkplätze. Aber ich kann auch via Google Maps nicht mehr ausmachen, wo genau das war.
Glaube nicht dass es optimal wäre, dort zu parkieren. Wir waren letztens dort spazieren und irgendwo hatte es Parkplätze. Aber ich kann auch via Google Maps nicht mehr ausmachen, wo genau das war.
JessesGirl
Ach, ich würde sagen wir gehen doch einfach in den Schorenwald (der ja gar nicht so heisst, wie ich festgestellt habe) ^^ da gibt es ja auch verschiedene Wege und das Parken ist einfacher
Guest
Hihihi, hab mir den Schorenwald letztlich auch auf einer Karte angeguckt und entsetzt festgestellt, dass der irgendwie anders heisst :ugly:
Um welche Zeit? Beim Vitaparcour Parkplatz?
Um welche Zeit? Beim Vitaparcour Parkplatz?
__Ares__
Ich mach mal ein evtl vor meinen Namen weil ich nicht weiss ob ich kann oder nicht
Dabei:
- JessesGirl
- Käthu
- Kiara
- ev. mixfan
-ev. Ares
an welche Zeit hättet ihr denn gedacht?
Dabei:
- JessesGirl
- Käthu
- Kiara
- ev. mixfan
-ev. Ares
an welche Zeit hättet ihr denn gedacht?
JessesGirl
Einfach der normale Parkplatz vorne, ja... mir ist es zeitlich egal, dachte aber so nach dem Mittag, also 13/13.30 Uhr oder so
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema