Zum Inhalt springen

Heutiger Spaziergang in Thunstetten

23 Antworten657 AufrufeGestartet von Lina ·

LinaThemenstart
Heute haben wir, 7 Menschen und 9 Hunde, in Thunstetten einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Die Truppe war super! Sowohl die Hunde wie auch die Zweibeiner haben sich super verstanden. Wiederholungsbedarf ist glaube ich relativ klar vorhanden ;-) und siehe da, auch das Wetter war perfekt!

Nun sind wir beiden Zweibeiner und auch meine Weiblis kanülle und freuen uns auf Bettenhausen..

Es wird siche noch ein paar tolle Fotos geben - dsire und tracker haben fleissig gefötelet! :headbang:

Merci euch für den tollen Nachmittag und sorry wegen meinem Gequike;-) nächstes Mal quatsch ich euch (mit normaler Stimme) zu tode:zora:

Lina
Hier noch das Beweisfoto von meinen toten Hunden, die sich nach langem Hin und Her endlich ergeben haben! :) image-1393680246.jpg

dsire
Ich hab zwar die Fotos im Spazierthread schon eingestellt aber hier gerne nochmals die Fotos von heute ;) DSC_0359.JPG

DSC_0303.JPG

DSC_0305.JPG

DSC_0308.jpg

DSC_0310.JPG

DSC_0316.JPG

DSC_0321.JPG

DSC_0322.JPG

DSC_0327.JPG

DSC_0328.JPG

DSC_0331.JPG

DSC_0332.JPG

DSC_0334.JPG

DSC_0337.JPG

DSC_0339.JPG

DSC_0341.JPG

DSC_0343.JPG

DSC_0346.JPG

DSC_0351.JPG

DSC_0357.JPG

dsire
DSC_0412.JPG

War echt toll heute mit euch :zora: DSC_0361.jpg

DSC_0365.JPG

DSC_0370.JPG

DSC_0372.JPG

DSC_0377.jpg

DSC_0379.JPG

DSC_0394.jpg

DSC_0395.JPG

DSC_0396.JPG

DSC_0397.jpg

DSC_0400.JPG

DSC_0404.JPG

DSC_0408.jpg

DSC_0410.JPG

Lina
:laughingmyassoff: das Foto nach dem Flieger find ich hammergeil!! Blicke sagen mehr als tausend Worte ;-)

sore_zet
lina, bei dem foto musste ich spontan laut rauslachen :)

dsire
Ja das Foto ist echt der Oberknaller oder das wo Tracker fliegt :D

Disi
Und ist sandro immer noch solo? :D

Hey super Fotos, tolle Hunde! Das Bild wo Jessy und Lisa in den Stock beissen und in eine richtung schauen ist der hammer!!!!!!

lg disi

dsire
Jaja der ist immer noch Solo :D
Hatte ja auch keine grosse Auswahl :laughingmyassoff:

Lina
Ja, die Auswahl war für Sandro echt spärlich! Hoffen wir nur, er ist jetzt nicht allzu enttäuscht... Muss aber zugeben, in seine ich-mach-was-ich-will-Gioia hab ich mich etwas verguckt :)

Bängeli
Tolle Fotos hast du da gemacht Desirée!

War ganz lustig mit euch allen. :) Gerne wieder einmal...

Jasy
Wunderschöne Bilder von eurem Spazi. Und die Hunde scheinen das Zusammensein sichtlich genossen zu haben.

Moni

Guest
tolle Bilder Desi:D

chrisu
desi,
deine Bilder werden immer besser und schöner.

Sandro,

pass gut auf. Der Frühling kommt.
Die Frauen sind auf der Grosswildjagt.
Da heisst es nur noch "rette sich wer kann" bis endlich d i e R i c h t i g e kommt.

Guest
Wem gehört denn das schöne grau schwarz gepunktete Hundchen :love: sieht ja geil aus! Und die Fotos sind echt top!!! Möpschen mit irrem Blick und der kleine mit dem schönen "Vorbiss", die sind ja niedlich. Schön wenn so viele Hunde sich miteinander austoben können!

tracker
Huhu,
ich fands super, werde die Tage auch mal meine Bilder hochladen.
Nun noch eine kleine Anekdote betreff Hund verarscht Mensch:
Gestern Abend, ich bin nochmal in die Küche eine rauchen gegangen. Tracker stellt sich vor mich, schaut leiden und hebt seine Pfote (die Rechte, also nicht die mit der kaputten Kralle)
ich guck ihn an, schau das Bein an, find nix, er humpelt auf 3 Beinen Richtung Schlafzimmertür, dreht sich um, setzt Hundeblick auf und streckt die Pfote von sich, mach dem Motto: Aber Mami, ich bin krank, ich MUSS in dein Bett zum auskurieren!
hab ihn ins Körbchen geschickt, er mir den Rücken zugedreht... Heute morgen lag er dann doch wieder im Bett, hat sich selbstständig Einlass gewährt (also kann es mit der Pfote nicht sooo schlimm gewesen sein, wenn er die Tür öffnen kann)
Soweit zu meinem kleinen Manipulator....
Grüssle

Lina
desi,

deine Bilder werden immer besser und schöner.

Sandro,

pass gut auf. Der Frühling kommt.

Die Frauen sind auf der Grosswildjagt.

Da heisst es nur noch "rette sich wer kann" bis endlich d i e R i c h t i g e kommt.
:laughingmyassoff:itz weisches, Sandro...!:laughingmyassoff:

Oh, Claudi, du hast ja echt ein Schlitzohr! Der arme Kerl, da muss man ja fast Mitleid haben bei so einem bösen Mami :escape:

Princess
Ich fands auch ein super Tag , obwohl ich ziiiiemlich müde war:) wir kommen gerne wieder oder ihr kommt mal , das ja mit öv recht schlecht sei -.-

Princess
Pat blue :
Ich weiss nicht genau welchen Hund du als grau schwarz siehst? Evtl meine?
Liegt bei ein 2 bildern am boden und weiss schwarzer hund über ihr- das wäre dann Jessy.

Auf dem einen Bild hat sich keiko verraten: sie leidet an grössenwahn-.-'

Guest
Ja, demnach muss es deine Jessy sein :ugly: sieht gar nicht aus, wie auf deinem Profilbild. Super schönes Hundchen :love:

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema