spaziergang in perlen freitag 17.2.
30 Antworten599 AufrufeGestartet von Liebellus ·
Rusty
Reicht mir zeitlich leider nicht. Müsste ein anderer Tag sein. Hab um 16.00 Uhr wieder einen Termin. Leider. Komm doch nochmals nach Perlen und das nächste Mal gehen wir ins Langis. :) Schicke Dir noch Natel per PN...
Guest
es tut mir furchtbar leid, aber ich kann nicht wiederstehen...es ist sooooooooooooooo schöööööööööööööön, ich muss in den Schnee...sorry euch beiden, gerne ein anderes mal:)
Liebellus
och sehr schade hätte dich und dein wundertrüffelhund ghiro gerne mal kennen gelernt. vieleicht ein ander mal..
rusty bleibt es bei uns?
rusty bleibt es bei uns?
Guest
ja gerne ein anderes mal:) aber es ist wirklich ein Traum heute in Obwalden, da reut es mich ins Flachland zu kommen...sorry sorry sorry...viel spass euch:)
Liebellus
eigentlich hätte ich auch noch unmengen anderes zeugs zu tun....
rusty.. kann man überhaubt die wege begehen? bei uns auf dem spazierweg liegt nehmlich unmengen von schnee wehen auf dem weg...
und auf eine wanderpartie durch solche kann ich verzichten.. :evil:
jessy hat doch so kurze beine.. :laughingmyassoff:
rusty.. kann man überhaubt die wege begehen? bei uns auf dem spazierweg liegt nehmlich unmengen von schnee wehen auf dem weg...
und auf eine wanderpartie durch solche kann ich verzichten.. :evil:
jessy hat doch so kurze beine.. :laughingmyassoff:
purple
bearbeitet #26
wir würden uns auch gerne anschliessen . bleibt es bei 13.30 uhr ?
Guest
so wie es aussieht auf der Webcam, hat es gar kein Schnee...Dierikon Webcam: Wetter Dierikon (Webcam Dierikon Wetter )
Rusty
Wir müssen es leider verschieben. Liebellus meldet sich dann noch....
Guest
oje,m ich hoffe, es ist nicht wegen mir:blush:
Rusty
..wir haben beide noch was lost Heute und da dachten wir ein anderes Mal passt zeitlich besser. Dann reichts nämlich auch noch für eine Erfrischung im Tell:)
Liebellus
Der spaziergang findet nicht statt da es zeitlich nicht mehr passt wegen eines kurzfristigen termines. Wir werden ihn an einem anderen datum machen. Sorry @ all und trotzdem einen schönen tag.
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema