Zolliker Allmend heute Nahchmittag für die Spontanen
16 Antworten399 AufrufeGestartet von Crispy ·
CrispyThemenstart
Hallo,
ich werde heute Nachmittag nach langer Zeit mal wieder auf die Zolliker Allmend. Vielleicht möchte sich jemand anschliessen?
Breeze findet hoffentlich einen Hund zum Rumrennen. Wir können heute kein Velo fahren und sie nervt hihi
Gruss Wendy
ich werde heute Nachmittag nach langer Zeit mal wieder auf die Zolliker Allmend. Vielleicht möchte sich jemand anschliessen?
Breeze findet hoffentlich einen Hund zum Rumrennen. Wir können heute kein Velo fahren und sie nervt hihi
Gruss Wendy
Guest
Hey da wär ich gerne dabei. Um welche Ziet gehst du?
Guest
habt ihr Schnee? um welche Zeit? könnte erst um ca 15.00 Uhr (1 stunde Fahrzeit)
Guest
@catba
Schnee hats nur ein bisschen ( auf den Waldwegen)
Mir würde auch 15:00h gehen, mal schauen, was Crispy sagt
Schnee hats nur ein bisschen ( auf den Waldwegen)
Mir würde auch 15:00h gehen, mal schauen, was Crispy sagt
Guest
okay :) müsste sich für mich aber schon lohnen, heisst schon ein längerer Spaziergang ;)
Guest
von mir aus gerne man kann dort wunderbar spazieren :thumbsup:
Crispy
Mir ist die Uhrzeit relativ egal. Ich muss dann gucken wie weit ich mitkommen kann wegen Crispy. Aber man kann dort wunderbar überall abkürzen :-) Und wenn wir nicht zu schnell gehen, sollte sie eine Weile gut mithalten.
Schnee hats hier kaum, eher schnoderigen Flutsch :-)
Treffen wir uns am Parkplatz?
Gruss Wendy
Schnee hats hier kaum, eher schnoderigen Flutsch :-)
Treffen wir uns am Parkplatz?
Gruss Wendy
Guest
Guest
[QUOTE='catba]ist das hier...http://map.search.ch/d/tgxyju4nt
[/QUOTE]Ja ist der hier. Also treffen wir uns um 15:00h dort?
[/QUOTE]Ja ist der hier. Also treffen wir uns um 15:00h dort?
Guest
pohhh, habe gerade gesehen, dass ich durch ganz Zürich muss...misst, an einem Freitag sehr ungünstig...sorry, gerne ein anderes mal, etwas weniger weit für mich :)
lionfish
@catba zürich ist im moment schön ruhig zum fahren, haben noch viele ferien bis am 09.01. ;)
Crispy
Ja das kann ich verstehen. Es hat auch wieder angefangen zu schneien.
Also ich bin auf jedenfall da und lass die Mädels laufen. Ich kann einfach keine riesige Runde drehen mit Crispy wegen dem Bandscheibenvorfall.
Gruss Wendy
Also ich bin auf jedenfall da und lass die Mädels laufen. Ich kann einfach keine riesige Runde drehen mit Crispy wegen dem Bandscheibenvorfall.
Gruss Wendy
Guest
Alos Sinclair und ich werden von zu Hause aus laufen, von daher ist es egal, wenns nur nen kleine Runde ist, aber vielleicht lässt sich Sincalir ja zum Spielen und Rennen animieren
Crispy
Ok, ich düs nun los. Mich erkennste schnell wegen den 2 Mädels :-) Ich warte oberhalb des Parkplatzes beim Robidog in der Nähe :-)
Gruss WEndy
Gruss WEndy
Guest
Hat echt Spass gemacht crispy. Deine Mädels sind toll!
sighthound
crispy, weiss nicht ob ich das schon mal gefragt habe, aber kann man dort auch mit einem dawnchen-jägerlein laufen gehen? kenne eine frau mit einem barsoi, aber der ist handicapiert und daher nicht so an wild interessiert. es sieht eben schon waldig aus auf dem bild.
Crispy
Ja es war wirklich toll. Breeze hat sogar eine Std tief geschlafen, bevor sie nun wieder ihrem abendlichen Stalldienst nachgeht :-)
Also Wild habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber die Wege führen schon alle durch den Wald. Es gibt zwar vorne eine kleine Freilauffläche mit Feldern, aber da ist man in ca 15 Min aussen rumgelaufen. Also nicht zu vergleichen mit der Allemend in Zürich.
Schöne freie Flächen soll es aber in Esslingen geben. Ich selber war noch nicht auskundschaften, werde das die Tage aber mal machen. Ich suche ja auch immer schöne ebene weit einsichtige Wege fürs Velofahren mit Breeze. Ich hoffe ich werde bald fündig in der Gegend. Immer um den Greifensee ist auch nicht so spannend hihi.
Gruss Wendy
Also Wild habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber die Wege führen schon alle durch den Wald. Es gibt zwar vorne eine kleine Freilauffläche mit Feldern, aber da ist man in ca 15 Min aussen rumgelaufen. Also nicht zu vergleichen mit der Allemend in Zürich.
Schöne freie Flächen soll es aber in Esslingen geben. Ich selber war noch nicht auskundschaften, werde das die Tage aber mal machen. Ich suche ja auch immer schöne ebene weit einsichtige Wege fürs Velofahren mit Breeze. Ich hoffe ich werde bald fündig in der Gegend. Immer um den Greifensee ist auch nicht so spannend hihi.
Gruss Wendy
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema