Zum Inhalt springen

Fr 11.03.2011 Zollikon Allmend nachmittags

19 Antworten418 AufrufeGestartet von Crispy ·

CrispyThemenstart
Und schon geht es weiter. Nächsten Freitag wären wir wieder auf der Allmend und freuen uns über Spielpartner. Vielleicht scheint ja auch endlich mal die Sonne.

Wendy mit Crispy und Breeze

MonaLisa
Also wir sind dabei! :thumbsup:

Joker
Ich komme auch mit. Wann ist es denn?

Crispy
Teilnehmer:
Wendy mit Crispy und Breeze
Marielle mit Mona Lisa
Katja mit Joker

Zeitlich denke ich so ab 14 Uhr oder 15 Uhr, je nachdem wie die Anderen können. Also falls noch wer mitkommt hihi

Luna
Schade ich muss arbeiten.

Ces
Ohh.... meine alte Heimat. Lechz... Muss leider arbeiten, sonst hätte ich den Weg mega gerne auf mich genommen und danach meine Eltern besucht. Schade - aber allen Teilnehmern viel Spass :headbang:
Lg, Ces

seven
wäre gerne wieder dabei, aber da beginnt unser longierkurs. :D

baliginaroxy
wo genau ist denn diese allmend? ich kenne nur die zürcher allmend und die in frauenfeld :lalala:

Ces
Die Zolliker Allmend ist zwischen Zollikon und Zollikerberg. Wenn du vom Tiefenbrunnen aus Richtung Zollikon fährst, musst du zuerst rechts nach Zollikon, dann beim Kreisel 3/4 rum, dann alles steil bergauf. Bei der Bushaltestelle Forbach hat es viele Parkplätze und die Allmend ist genau da. Du kannst auch über die Forchstrasse von Zürich her fahren. Dann musst du einfach vor Zollikerberg rechts abbiegen.
Mönsch, so ein Mist, dass ich arbeiten muss. :grumpy:

Guest
...an einem Freitag ist diese Strecke sehr mühsam zum Heimfahren ...Stau vorprogrammiert ;(
gerne ein anderes mal :)

sighthound
ich wäre gerne mal dabei, habe aber huschu am morgen, kann also nicht so früh. wann wollt ihr denn los? ist es überhaupt für dawnie geeignet? irgendwo las ich mal, dass es wild habe... allerdings geht meine kollegin auch mit ihrem barsoi oft dorthin... nur jagt der kaum... ist also wohl nicht so ein massstab... ;)

Crispy
Ja es hat Wild im Wald. Wenn wir uns nur auf den Wiesen aufhalten, ist es kein Problem. Aber die Wanderwege, auch der Panoramaweg geht durch den Wald.
Wir sind letztesmal auch nur die Wiesen abgeschlendert und waren trotzdem 1.5 Std unterwegs.

@Marielle und Katja
14 Uhr?

Gruss Wendy

MonaLisa
14 Uhr ist super!

Und betreffend Wald/Wild: MonaLisa muss im Wald ja auch an die Leine, aber die Allmend hat ja grosse freie Flächen (Wiese), da ist das kein Problem.

Freue mich darauf, Euch und Eure Hunde kennen zu lernen! Und das Wetter soll ja super werden :thumbsup: .

sighthound
ok, denke, wir sind auch dabei, immer unter der voraussetzung, dass uns keine läufigkeit dazwischenkommt... ;)

Joker
14.00 Uhr ist gut für mich.

sighthound
wir müssen leider wieder absagen... wir können ab morgen ins haus und so muss ich wohl oder übel die zeit anders verbringen als mit den hundis und euch... :( viel spass wünsche ich euch und nach dem umzug sind wir auch wieder flexibler...

Crispy
Och schade :-(

sighthound
jo find ich auch... aber was sein muss, muss sein...

MonaLisa
Schade, ein anderes Mal!

Guten und stressfreien Umzug!

Crispy
Hach war das herrlich. Die Sonne brannte, es war richtig warm und die Hunde haben ganz friedlich miteinander die Zeit verbracht. Mona Lisa und Breeze haben sich neu gesehen und gefunden. Endlich ein Terrier der auch spielt wie ein Terrier hihi. Breeze ist jedenfalls nudelfertig und schläft tief und fest. yeeeeeeeeeeah endlich. Ok wir waren auch 3.5 Std insgesamt unterwegs, schon etwas viel. Aber da musste die Breeze jetzt mal durch. Morgen machen wir dann eine Allmend Pause :-)

Sobald ich die Fotos von Nadja habe, stell ich sie ein.

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema