spazieren freitag 20. jan. 9.00 uhr bommer weiher..
10 Antworten322 AufrufeGestartet von phoebe-power ·
phoebe-powerThemenstart
wer hat lust uns zu begleiten.....freue mich auf gesellschaft....
Amina
Wäre mal wieder in unserer Nähe, aber Freitagmorgen ist Mantrailingmorgen. Schade...ich versuch's ein anderes Mal.
Katrin Schuster
Ui das wär doch wieder was! Da bin ich gerne mit dabei!
Mensch Amina ;-) Schon wieder was vor...
Ich glaube, ich kann das einrichten dabei zu sein!
LG,
Katrin
Mensch Amina ;-) Schon wieder was vor...
Ich glaube, ich kann das einrichten dabei zu sein!
LG,
Katrin
Amina
@Katrin; ja immer am Freitag!
sighthound
hab nachtdienst und schlafe dann am freitag morgen... gerne ein anderes mal, falls das für jäger geeignet ist...
phoebe-power
@sh, man kann so laufen das es für jäger geht :headbang:
@amina, och manno, nächstes mal schau ich am nomi :blush: wann würde es dir sonst gehen?
@ kathrin, cool freu mich :zora:
@amina, och manno, nächstes mal schau ich am nomi :blush: wann würde es dir sonst gehen?
@ kathrin, cool freu mich :zora:
Amina
Kein Problem! Auf mich müsst ihr nicht speziel schauen. Im Moment sind meine Freitage ein bisschen streng. Ich schau immer mal wieder hier rein und wenns passt, dann passts.
Eben
Wenn Ihr mal an einem Nachmittag geht, würde ich auch gerne wieder mal mitkommen (allerdings am liebsten nur mit Hündinnen :) ).
Wie ist das am Bommer Weiher, ich glaube das ist Naturschutzgebiet, oder? Dürfen die Hundis trotzdem frei laufen? (Wahrscheinlich aber nicht baden, oder?).
Wie ist das am Bommer Weiher, ich glaube das ist Naturschutzgebiet, oder? Dürfen die Hundis trotzdem frei laufen? (Wahrscheinlich aber nicht baden, oder?).
phoebe-power
@eben, dort laufen alle hunde frei, aber zum baden habe ich noch keinen hund gesehen :idontknow:
phoebe-power
@kathrin bist du morgen nun dabei?
Katrin Schuster
Jep! Ich bin da!
Sind wir auch nur allein, ich finds gut mal wieder wo anders zu laufen!
Grüße,
katrin
Sind wir auch nur allein, ich finds gut mal wieder wo anders zu laufen!
Grüße,
katrin
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema