Spaziergang, Do. 09.12.2010 > Goldach/SG

Zauberhund_Trojka

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2010
97
0
0
Hallo zusammen!

Wer hat Zeit/Lust am Donnerstag, 09. Dez. 2010 in Goldach (Kt. SG) eine Runde spazieren zu gehen?

Treffpunkt:

Donnerstag, 09. Dez. 2010

Bahnhof Goldach, 10.00 Uhr

"Kleinere Tour", ca. 1 Stunde zum/ums "Möttelischloss"/Weiher...

Bildquelle: http://www.meteorit.org/fricker/seen/schloss.htm
schloss1.jpg


(Auf die Schnelle nur ein schneefreies Bild gefunden... :escape:

Lage/Region:

Bildquelle: Google Maps

kartegoldach.jpg


 
Bin dabei :D
Kann aber sein, dass ich mein Püppi öfters an die Leine nehmen muss.

 
Hey cool Rebecca super dass du auch dabei bist! Zauberhund_Trojka hat nicht erwähnt, dass Levy und ich auch dabei sind. eventuell auch meine Mutter mit Ihrem 5 Monatigen Goldi. Ist das ok für dich? :yeah: :yeah:

Wir spazieren vom Witewald hinauf ins Möttelischloss. Du kennst dich ja aus :)

 
:D hab ja jetzt Betriebsferien und darum mehr Zeit für andere Spaziergänge :D

Für mich sind andere Hunde völlig ok. S`Brigittli ist einfach etwas ängstlich, aber da können wir uns schon arrangieren.

Dann parkier ich doch gleich am Besten beim Wittewald oder?
 
levy hat geschrieben:

...Hey cool Rebecca super dass du auch dabei bist! Zauberhund_Trojka hat nicht erwähnt, dass Levy und ich auch dabei sind...
Hmmpf - ist gestern Abend einfach schon soOOo spät gewesen - entschuldige bitte...

Aalso - levy ist mitdabei und hat die Route ausgesucht =) - dann versuch` ich es nun gleich noch mit einer Liste, wer denn alles mitkommt:

Teilnehmer:

*levy* mit

"Levy", Labrador, M (Junghund)

*Mama levy* (ev.) mit

"Goldi", Golden-R., M (Junghund)

*Zauberhund_Trojka* mit

"Trojka", Mix, W (Junghund)

*Rebecca* mit

"Bridget", Grosspudel, W

Ich hoffe, das stimmt so einigermassen?!

@Rebecca - Freu` mich, Dich und Dein kunterbunter "Haufen" kennen zu lernen!

 
Hallo zusammen,

Zauberhund Trojka hat uns auch noch eingeladen. Ich würde gerne kommen. Kommt aber aufs Wetter an. Ich bin ein fürchterlicher Angsthase, wenn's ums Autofahren auf Schnee geht :blush: . Also...wenn's Wetter stimmt, werden Amina und ich auch da sein.

LG und vielleicht bis bald
Annette

 
Ufftala XD streich mal meine beiden Oldtimer von der Liste.
Arko hat Hausarrest, auch wegen seinem Bandscheibenvorfall und Jady, die würde die Runde wohl machen... in einem ganzen Tag mit extrem vielen Pausen :D

Ne, kommt nur mein Pudelchen mit.

 
Rebecca hat geschrieben:

...Ufftala streich mal meine beiden Oldtimer von der Liste....
:D :solace: :rolleyes: =) - entschuldige - ist korrigiert :D

Amina... Wetterrrr... hmpf - - - schaut nicht ganz so "rosig" für den Donnerstag aus:

Quelle: meteocentrale.ch

wettergoldach1.jpg


Bedekt, Schneefall - - - ?(

...Amina, "wir" bringen Dich schon irgendwie nach Goldach :D

@dsire - Also, würde auch einen Abstecher fahren, aber bis zu Dir und wieder an den Bodensee - hm, najaaa :D - Terffen Dich aber bestimmt ein andermal =)

@phoebe-power

Klar - *freu* - ich setzte Dich mit auf die Liste. Bahnhof Goldach ist der Treffpunkt - - - levy, kannst Du ev. die Anfahrt etwas erklären - ich bin ein "hirnloser" Navy-Fahrer :D

Teilnehmer:

*levy* mit

"Levy", Labrador, M (Junghund)

*Zauberhund_Trojka* mit

"Trojka", Mix, W (Junghund)

*Rebecca* mit

"Bridget", Grosspudel, W

*Amina* (ev.) mit

"Amina", Berger des Pyrénées, W

*phoebe-power* mit

"Phoebe", Jacky-Mix, W

 
Hey soooo lässig!! viele Hundis :yeah: :yeah:

@Rebecca: ist ja schon toll dass du einer deiner Rasselbande mitnimst :) Dann wartest du einfach beim Parkplatz im Witenwald? Dann fahre ich mit den anderen in den Wald hinauf. Hoffe auch, dass es nicht so sehr schneit, dann hätte ich nur meinen Smart, da mein Mann den Volvo zur Arbeit bräuchte (er arbeitet in Weinfelden, das ist manchmal etwas gefährlich mit dem Smart). Aber im Schlimmsten Fall würde ich dann schnell hochlaufen (in den Wald meine ich) :ugly:

@dsire: ach soo schade! aber du hast Recht... Ist schon etwas weit... falls es du dir noch anders überlegst: einfach melden

@phoebe-power: cool!!! :yeah: Der Treffpunkt ist beim Bahnhof in Goldach. kommst du mit dem Auto?

@Amina: einfach langsam fahren XD wo wohnst du denn im Thurgau?

@all: leider kann meine Mum nicht mitkommen...


ich freue mich jetzt schon!! jupiii! Levy und ich gehen gleich in die Hundeschule, damit er lernt schön artig zu sein für eure Hundis :solace: Nein, er verträgt sich sehr gut mit allen Hunde, hatte noch nie Probleme. Er ist halt einfach manchmal eine kleine Dampfwalze, aber das ist schnell abgeklemmt indem ich ihn zur Strafe an die Leine nehme.

HAT JEMAND EINE GUTE KAMERA? Sonst nehme ich meine mit.

 
@levy, ja ich komme mit dem auto, könnte amina mitnehmen...

@amina, wo wohnst du genau? du kannst mit mir mitfahren, habe aber nur einen kleinen schnäpper..


freu mich...

 
Wenns schneit wie irre, muss ich eh über den Rorschacherberg kommen, weil mein Bus dann doch etwas Mühe hat mit dem Hohrainstich. Oder ich lauf ganz von Mörschwil her.

Kamera kann ich mitnehmen ;)

 
@phoebe-power: wir sind in Bischofszell zu hause. Vielen Dank für's Angebot zum Mitfahren. Muss leider ablehnen. Amina fährt sehr ungerne Auto. Wir sind dran mit Bachblütentropfen und es hat sich schon etwas verbessert. Daher möchte ich sie noch nicht überfordern und schon in fremde Autos setzen. Das klappt sicher auch schon bald...aber ich möchte nicht wieder bei Null anfangen müssen. Trotzdem nochmals vielen Dank. Vielleicht ist das Wetter ja gnädig und lässt mich auch nach Goldach kommen.... ;)

 
ist es immernoch ok für morgen? Scheint viiiel Schnee zu geben...

 
Bin immer noch dabei.... ;) Zieh aber dem Pudel noch was Buntes an, damit ich sie auch im Schnee noch finde :D :D

 
Ich bin nochmals über den Fahrplan gestolpert... Ich hätte knappe 3 Stunden... würde gerne kommen.. Aber wir sind heute schon den ganzen Tag umhergereist... ;)

Ein anderes sind wir dabei :yeah:

 
@Rebecca: :p :p Daaas Problem habe ich nicht :) :) Bei mir ist es im Dunkeln sch.....
Freue mich! Wenn es wirklich viel Schnee geben sollte, dann komme ich mit dem Smart bis zum Bahnhof. Mein kleiner Schlitten schafft es nicht den Berg hinauf wenn es rutschig ist (damit meine ich mein Auto :) ) :solace:
Ich hoffe, jemand hätte dann noch Platz für mich und Levy im Auto. Sonst muss ich dann wirklich hochlaufen.

 
Aaalso, jetzt gilt es ernst.

Wenn noch jemand kommt, dann werd ich schauen, dass ich um 10.00 Uhr beim Witenwald bin. ZU FUSS, denn meinen schweren VW Bus bring ich evtl. schon den Hügel hoch, aber wieder runter... das ist mir dann doch ein bisschen zu riskant bei den Strassenverhältnissen im Moment. (Noch nicht mal die Hauptstrasse vor meiner Haustür ist geräumt)

Also, wer kommt jetzt immer noch ans Schneemann Treffen

 
Hallo zusammen,

wir bleiben zuhause. Mir hat's zuviel Schnee auf den Strassen. Kommt noch mehr? Und Amina hat mit ihren langen Haar im Nassschnee auch nicht sonderlich viel Spass. War eben schnell draussen und wir haben gefühlte 10kg Schnee an den Beinen heimgebracht :curse: . Wir machen jetzt ein bisschen Kopfarbeit in der guten Stube. Wir wünschen einen schöne Spaziergang - und fahrt vorsichtig!
Wir schaffen es sicher ein anderes Mal an einen Spaziergang.

Liebe Grüsse
Annette