Spaziergang, Do. 09.12.2010 > Goldach/SG

@Amina

Ich kann dich gut verstehen. Autofahren wenns nicht grad sein muss, werd ich heute auch nicht. Ist wie Schmierseife da draussen.

Übrigens bin ich grad dabei dem Pudel die Beine zu rasieren ( naja die Füsse, klingt aber anders besser) Schneeanzug für Hundchen liegt schon bereit... :)

 
Huhuuuu! Also ich schlürf` jetzt noch gemütlich meinen Kaffee und werd` mich danach so langsam in Richtung

Goldach aufmachen =)

Alfa Romeo Ahoji ! :D 8) ;)

(Najaaa, nicht gerade der "Inbegriff" für ein "Schneefahrzeug" (also kein Volvo o.ä), aber unsere "Bella" hat mich/uns bis jetzt noch immer "überall" brav und sicher hingebracht =) )

Und ein Plätzchen für das Team *Levy* haben wir natürlich auch noch frei 8) ... (auch diesbezüglich ist "Bella" kein Bus, aber das geht schon; wir sind konstruktiv und flexibel - hehe

 
Ja suuper! Dann sind wir ja doch zu 3. Bei uns sehen die Strassen nicht mal so schlecht aus, was ich vorhin im Morgenmantel und ohne Linsen sehen konnte :ugly:
Dann spazier ich zum Bahnhof rauf und lass den Smart Smart sein...

Ich freue mich!!
Rebecca, dann wird es wahrscheinlich ein bisschen später als 10, wir treffen uns ja um 10 am bahnhof.

Gruss



Und: phoebe-power? Kommst du?

 
Da Frauchen die Kamera dabei hatte, erzähl ich (Bridgetli) euch von unserem Spaziergang.

Frauchen hatte bammel mit ihren Auto zu fahren, deshalb mussten wir eeeelendslange zum Treffpunkt laufen. Gefährlich wars auch... seht selbst:

bp321sum0bl50v6eu.jpg


Am Treffpunkt war noch niemand, da konnte Frauchen mir ihn Ruhe meine Beine enteisen:

bp3277wpxhyhchrna.jpg


Kaum war das geschafft, trudelten die Anderen ein. Primadonna wie ich bin, musste ich sie mit gekläffe willkommen heissen. Darum trödelten wir nicht lange rum und machten uns auf dem Weg.

Lauter junges Volk... die 2 - genauso wie die 4 - Beiner. Da kamen wir uns schon ein wenig alt vor... vor allem Frauchen, der ist schon auf dem Weg zum Treffpunkt recht warm geworden.

Nach einer Viertelstunde an der Leine konnten wir dann endlich den Schnee geniessen.

"Da ist doch was...":

bp32c58vwn8c8rdpy.jpg


"Wuaaa... da war ganz sicher was! "

bp32epopm273qpmwm.jpg


bp32fao7s46qfgunq.jpg


"Ich will auch mit aufs Bild!"

bp32gpnv8ncxxl5x2.jpg


"Siehst du mich?"

bp32idosn76wiu81i.jpg


"Geh mal zur Seite Trojka, jetzt kommt Levi"

bp32k5j2po3dx09py.jpg


"Na warte du Lümmel, dich krieg ich noch"

bp32k5j2po3dx09py.jpg


Während die beiden Wilden ihre Runde drehten, hatten wir bekleideten Mädel modische Fragen zu klären..:

Phoebe, ultra chic in ihrem Mantel:

bp32mz73klsr1q1bq.jpg


"Sag mal Phoebe, ziehts dir nicht beim Rücken rein?"

bp32pl7t4vcc3znsm.jpg


"Ach, der schliesst sich von selber wieder? Toll!"

bp32qt2ulcrexfiuu.jpg


"Seht selber, wie toll es dort oben war!"

bp32soh9njl31i1py.jpg


"Auch Pheobe hat natürlich mitgemischt. Für meine zarte Pudelseele war dann doch etwas viel, aber ich musste ja auch Frauchen helfen zu fotografieren"

bp32tz2kinf26ow1i.jpg


Leider kann ich nicht mehr Bilder zeigen. Frauchen hat zu viel gequatscht und zu wenig geknipst. Aber es hat uns beiden viel Spass gemacht und den anderen hoffentlich auch. (Und es gab noch rechtzeiig Mittagessen Zuhause, aber Frauchen schläft jetzt fast am PC ein. War doch ein bisschen anstrengend für sie) :D

Grüsse von Bridget

 
Jööö, vielen Dank! deine Grosse hat super geschrieben! Ich hoffe Sie konnte alle Modefragen mit Phoebe klären während Levy und Trojka sich an den Kräften messten! :headbang:

Super Fotos! :thanks:

 
Hejii allersiits!

@Rebecca - Vielen Dank für die tollen Fotos! - in dem Fall bist Du auch wieder gut durch den Wald und über die Hügel zu Hause angekommen ;)

Uund Bridget - Du bist ein gaaaanz toller Pudel (auch wenn Frauli mit den Eisklumpen an Deinen Beinen zu kämpfen hat) - Du bist eine richtige Dame (trippeltrippel) - ein wenig Eitelkeit muss auch sein, gäll 8)

Phoebe-Power scheint noch nicht wieder zu Hause angekommen zu sein - hatte doch auch "einen rechten Riemen" im Schnee wieder zurück zu fahren - - - uf.

Hat mit Euch sehr viel Spass gemacht - Levy und Trojka sind DAS Rüpelteam schlechthin :D ;) und Phoebe ist eine ganz taffe "kleine Maus"!

Bis zum Nächstenmal - freue mich schon sehr!

 
ah so! Rebecca hat geschrieben:

...Lauter junges Volk... die 2 - genauso wie die 4 - Beiner...
OT:

Ähm, wärst Du Türsteher bei einer Disco, so müsste ich bestimmt den Ausweis zeigen, weil der Eintritt erst ab 16 Jahren ist?! Lach :D :D :D

Aaaber das lässt sich bestimmt einmal bei einem weiteren Treffen klären - hehehe :D :D :D oooder bei einem Besuch einer Ü30-Party - lach

Ende OT.

 
Es hat uns wirklich viel Spass gemacht!
Bridget ist ja wirklich selber schuld, wenn sie in die Rennbahn der Jungen hineinrennt :D da kann man mal unter die Hufe geraten.

Pheobe ist wirklich eine tolle kleine Maus, völlig unbeeindruckt von den Grossen. Wobei ich ehrlich gesagt eure beiden Stürmis gar nicht so schlimm finde. An der Leine waren sie wirklich super lieb und ab der Leine... das ist doch pure Lebensfreude ;)

Ich hab mir auch schon sorgen gemacht wegen Pheobe-Power. Hoffentlich ist ihr Heimweg problemlos gewesen.

 
saletti zämä,

ich bin gut zu hause angekommen und hab das mittagessen grad hinter mir.

@rebecca, die pics sind voll schön, mit dem vielen schneee, bei mir hat es nur einen hauch schnee.

@trojka, die strassen wahren alle offen, kein problem, ich fahre geren auto, ist eine leidenschaft von mir :yeah:

es hat mir richtig spass gemacht mit euch und es tut gut wieder in der hüdeler-welt zu sein :headbang:

 
Wow Levy ist ja wirklich gross geworden! Nächstes mal will ich auch dabei sein :ugly:

@Rebecca
Sprüh sie das nächste mal mit Fellglanzspray ein. So wie Cathi gestern erzählt hat kommt Ghiro so absolut klumpfrei durch den Schnee

 
Jade, wir gehen nächsten Dienstag nochmals, falls du Lust und Zeit hast!

Ja meine Dampfwalze hat schon eine Schulterhöhe von 60cm... und er ist erst 8 Monate alt :wall: Der wird wie ne Deutsche Dogge :headbang:

 
Original von Jade

@Rebecca

Sprüh sie das nächste mal mit Fellglanzspray ein. So wie Cathi gestern erzählt hat kommt Ghiro so absolut klumpfrei durch den Schnee
Genau.. sie haben Lucky und Ghiro damit eingesprüht und siehe da.. keine Schneebälleli mehr :)

Coole Fotos =) Wir wollen auch wieder Schnee!

 
ooh, mein Bruder kommt am 22. Dezember aus Mexico City zu Besuch und wird am 29. heiraten :love: :love: Er geht aber am 6. Januar wieder. Vielleicht klappt es dann noch :thumbs:

 
Ach und sonst sind ja noch die Wochenenden da :D dein Bruder wohnt ja ganz schön weit weg 8o

 
Original von dsire

Genau.. sie haben Lucky und Ghiro damit eingesprüht und siehe da.. keine Schneebälleli mehr :)

Coole Fotos =) Wir wollen auch wieder Schnee!
;) Mach das mal mit einem weissen Pudel... die Oelspuren bringt man fast nicht mehr raus :D :D alles schon ausprobiert.Die Schneeklumpen an den Pfoten sind eh weniger das Problem, sondern die welche sich unter den "Achseln" bilden, dort würde es ihr ohne Schutz büschelweise Haare ausreissen. Das Pudelfell ist einfach noch einen Tick feiner als das vom Lagotto.

Aber an den Strampler hat sie sich gewöhnt, lässt sich ihn problemlos anziehen und rennt damit völlig unbeschwert durch die Gegend.

@pheobe-power

Pheobe hat es aber sicher lieber ohne so viel von diesem kalten Schnee. So gnadenlos begeistert schien sie nicht ;)

 
@ Rebecca...uups ;) Aber sie sieht ja echt sexy aus in ihrem "Anzug" =)