Spaziergang am 9. oder 10. Januar in Wittnau AG
36 Antworten714 AufrufeGestartet von Disi ·
DisiThemenstart
Liebe Foris...
Ich bin ja umgezogen diese Woche und habe schon super tolle Strecken zum Spazieren gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Montag oder Dienstag 9/10 Januar Zeit und Lust hat mit und zu spazieren. Wenn easy Rüden mitkommen darf Siifaa mit ansonsten nur mein Mädi, wenn nicht gehe ich nachher nochmal mit ihm raus. Die Zeit ist mir egal, bin da flexibel da ich dort wohne :D
Lg Disi
Ich bin ja umgezogen diese Woche und habe schon super tolle Strecken zum Spazieren gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Montag oder Dienstag 9/10 Januar Zeit und Lust hat mit und zu spazieren. Wenn easy Rüden mitkommen darf Siifaa mit ansonsten nur mein Mädi, wenn nicht gehe ich nachher nochmal mit ihm raus. Die Zeit ist mir egal, bin da flexibel da ich dort wohne :D
Lg Disi
arikea
oh, da würd ich gerne mitkommen. wir kennen uns da ja sehr gut aus :) :). leider ist es echt zu weit weg, nur für einen spaziergang. aber wer weiss, vielleicht kommen wir ja im sommer Chriesi-günna
cristina
ich würde gerne kommen,kann aber noch nciht 100% zusagen,kann attila sonst zuhause lassen,ausser dein rüde ist kastriert und kommt mit kastrierten rüden(attila) klar..?
müsste aber gegen mittag sein,muss um 16uhr arbeiten gehn.
müsste aber gegen mittag sein,muss um 16uhr arbeiten gehn.
Disi
Ja Siifaa ist kastriert aber auch ein Pöbler. Aber das können wir ja spontan entscheiden oder an der Schleppi lassen. Kann man ja alles noch kurzfristig entscheiden. Mittag ist für mich ok.
lg disi
lg disi
cristina
nein sonst kan ich ihn auch zuhause lassen,ist ja dein treffen :blush:
Disi
Ich bin es gewohnt das Siifaa mal zurückstecken muss :blush:
Schauen wir noch ob sich wer anmeldet und können das dann spontan entscheiden. ZU grosse Gruppen verträgt er eh nicht und da könntest du attila mitnehmen! ;)
lg disi
Schauen wir noch ob sich wer anmeldet und können das dann spontan entscheiden. ZU grosse Gruppen verträgt er eh nicht und da könntest du attila mitnehmen! ;)
lg disi
cristina
atti auch ;)
hab grad wider vergessen das ella ja läufig ist :wall: muss mich nach 7 jahren erstmal daran gewöhnen :ugly:
wird knapp aber sollte okay sein,aber ich geb dir noch bescheid,hab gehört man soll schon 3 wochen miteinberechnen:)
hab grad wider vergessen das ella ja läufig ist :wall: muss mich nach 7 jahren erstmal daran gewöhnen :ugly:
wird knapp aber sollte okay sein,aber ich geb dir noch bescheid,hab gehört man soll schon 3 wochen miteinberechnen:)
Disi
Sooo ich hab ab Samstag 4!!!! Tage frei! Juhuuuiiii! Vom wetter her wird es ja ned sooo cool... Leider... Trotzdem, wer will mit uns so 2 stunden durch den Dreck latschen?
Lg disi
Lg disi
Janine
hmmm, irgendwie wäre es für mich nicht weit...wenn dich grosse Hunde nicht stören! Damit es für deine nicht zuviel würde, könnte ich auch nur eine(n) mitnehmen...wobei ich vorraus schicken muss, dass meine Hündin läufig werden könnte - dann käme nur der kastrierte Rüde mit...welcher Tag und zeit hast du denn gedacht? (Wochenends bin ich meist Kinderlos unterwegs - ansonsten dürfte das wochentags nicht stören :blush: )
Disi
Ich kann samstag bis und mit dienstag! Einfach nicht früh, da ich laaaangschläfer bin! :-D
Kinder sind kein problem, hund probiere ich spontan aus, einer wurd eh passen! Ach siifaa ist kastriert! Dita auch! Beide zum anderen geschlecht zickig, darum nehme ich nur einen mit :) du darfst wählen :D
Kinder sind kein problem, hund probiere ich spontan aus, einer wurd eh passen! Ach siifaa ist kastriert! Dita auch! Beide zum anderen geschlecht zickig, darum nehme ich nur einen mit :) du darfst wählen :D
Princess
Ich wollte eigentlich ein neues thema eröffnen , ob mich Sonntag jemand in die Berge begleitet?
Ich möchte gerne so 1-2 std laufen und dann mit dem Schlitten hinunterfahren ausser es hat meeega viel Leute.
aber dann frag ich doch mal hier nach , ob du mitkommen willst.
2 kastrierte weibchen hab ich :)
Ich möchte gerne so 1-2 std laufen und dann mit dem Schlitten hinunterfahren ausser es hat meeega viel Leute.
aber dann frag ich doch mal hier nach , ob du mitkommen willst.
2 kastrierte weibchen hab ich :)
Disi
Uiii wäre toll! Mit öv?
Disi
Ach ich kann nur mit beiden kommen wenn nicht noch mehr in die berge kommen! Siifaa wird es sonst zu viel :)
Princess
Ja mit öv .. Dachte an den männlichen und die Kleine Scheidegg , von wengen fahrt eine grosse Gondel hinauf . Schick dir per PN mal meine Nummer:)kannst mich bis um 12.00 noch anrufen. Nacher arbeite ich.
Da das Wetter ja schlecht sein soll sind vielleicht auch nicht allzu viele Leute da.
Ausserdem kann man direkt oben auf dem männlichen die Schlitten mieten , ins tal fahren und unten abgeben.
Für in die Berge müsste man abrr schon früh aufbrechen?
Also ruf mich kurz an
Da das Wetter ja schlecht sein soll sind vielleicht auch nicht allzu viele Leute da.
Ausserdem kann man direkt oben auf dem männlichen die Schlitten mieten , ins tal fahren und unten abgeben.
Für in die Berge müsste man abrr schon früh aufbrechen?
Also ruf mich kurz an
Disi
janine magst samstag früh mit der hündin kommen? ich will nacher mit Dita in die Stadt (basel) und würde meinem kastra rüden etwas beschäftigung wünschen. Obwohl er hat noch nie so grosse HUnde gesehen :-D Der wird sicher mega unsicher sein am Anfang. Also falls dein Rüde easy ist, aknnst auch den mitnehmen :thumbsup:
Ach mit früh meine ich so 11:00 :D :D
Edit: Montag früh würde uns auch gehen. Auch wieder gegen 11:00/12:00
Ach mit früh meine ich so 11:00 :D :D
Edit: Montag früh würde uns auch gehen. Auch wieder gegen 11:00/12:00
Janine
Upsi, hab ich grad erst gelesen - habe mich aus dem Thema rausgehalten, weil ich nicht mit zum Schlitteln gekommen wäre...aber gerne komme ich sonst mit der Maus! Nein, den Buben lasse ich daheim...zu Zweit fühlen sie sich stark, weisste. Und von daher...ich gehe dann vorher mit ihm und dem Ferienhund eine Runde separat laufen...
Wenn mein Mann nicht arbeiten muss, komme ich ohne Kind! Ansonsten wäre sie mit von der Partie...
Wo soll ich hinkommen genau? Adresse? Zeit ab elf ist für mich gut...
Wegen der Grösse: Iska ist wahrscheinlich so gross wie dein Rüde - sie ist nämlich ne Kleine ;)
Wenn mein Mann nicht arbeiten muss, komme ich ohne Kind! Ansonsten wäre sie mit von der Partie...
Wo soll ich hinkommen genau? Adresse? Zeit ab elf ist für mich gut...
Wegen der Grösse: Iska ist wahrscheinlich so gross wie dein Rüde - sie ist nämlich ne Kleine ;)
Disi
Kind ist bei uns kein problem! Er geht dan eher nen schritt zurück und beachtet kinder nicht! Willst du montag oder dienstag?
Lg
Lg
Janine
hä? hast du vorhin nicht Samstag geschrieben??
...da ich Sonntag Nacht arbeite, vielleicht lieber am Dienstag. Oder eben am Samstag oder Sonntag...
...da ich Sonntag Nacht arbeite, vielleicht lieber am Dienstag. Oder eben am Samstag oder Sonntag...
dsire
[QUOTE='Janine]Wegen der Grösse: Iska ist wahrscheinlich so gross wie dein Rüde - sie ist nämlich ne Kleine
[/QUOTE]Ich habe ja deine Maus letzten Samstag gesehen, Siifaa ist höchstens halb so gross :D
[/QUOTE]Ich habe ja deine Maus letzten Samstag gesehen, Siifaa ist höchstens halb so gross :D
Janine
echt? Dann täuschen die Fotos extrem...die Thais wirken doch recht stattlich auf den Bildern :huh:
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema