Sonntag 30. Januar 2011 Zentralschweiz Spaziergang

chrisu

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2009
3.512
2.360
0
86
Hat jemand morgen Lust auf einen Spaziergang ?

Bitte melden. Wir könnten dann etwas abmachen.

Beat und Chris

 
[QUOTE='Romaine und Harley]Ich habe Dienst *flenn ;(
[/QUOTE]Wir kommen dir helfen und flennen mit dir. Vielleicht hilft dir das etwas. :D
 
Morgen geht mir leider nicht...aber am Montag soll es auch nochmals schön sein...mein letzter Tag, wo ich mobil bin... ;( hast du lust?

 
bäh, mir geht morgen auch nicht, da ich jetzt dienst habe und morgen vormittag schlafe und es am mittag für mich zu spät ist noch in die zentralschweiz zu fahren. :curse:

 
[QUOTE='Romaine und Harley]Ich habe Dienst *flenn ;(
[/QUOTE]so schade... ich hüte einen schwarz/weissen spaniel, das wär doch cool gewesen... :p
beat, ich kann es noch nicht sagen. da ich heute früh auf musste um meine zwergbartis zu holen, möchte

ich morgen erst mal ausschlafen... ich melde mich sonst kurzfristig...

 
Cathi,

ist gut. Montag machen wir etwas.

Vielleicht findest du ja noch jemand der frei hat am Montag.

Gruss Beat

 
Marija,

ich gehe jetzt mit dem Chris raus und dann noch eine Stunde ins Spital.

Ab ca. 12 Uhr bin ich wieder zu Hause. Werde dann hier rein schauen.

Wir könnten dann ja etwas im Reusstal abmachen.

Du könntest mir dann von deinen kleinen Ungeheuern erzählen.

Gruss Beat

 
hallo beat
sorry, aber ich muss dir leider absagen... wir müssen es auf einen anderen tag verschieben...
bin zu spät dran, erst jetzt essen und noch im pyschi...

aber wir holen das nach... versprochen :thumbsup:

 
Ist besser so. Drausssen ist es grusig und kalt. Auf den Bergen hocken jede Menge Zürcher und Basler und was weiss ich noch für Gestalten.

Habe ein schön langes Mittagsschlöfli gemacht.

Musste auch noch einem Greenhorn-Landratte, Ratschläge für eine Atlantiküberquerung mit Segelboot geben.

Der Chris der ist glaub ich im Winterschlaf. Der bewegt sich kaum noch.

Heute Morgen hatte er wieder einmal so schöne Scheinkämpfe mit einem Ridgeback. Das sieht manchmal recht gefährlich aus. Die zwei kennen sich aber gut und wir passen auch gut auf, dass sie nicht durchstarten.

Bis zum nächsten Mal. Vielleicht können wir ja deine anderen verlorenen Singles wieder einmal aus ihrem Liebestaumel erwecken. :p

 
das ist doch gut so...
ja, wer weiss, vielleicht kann sich der eine oder andere aufraffen zum mitkommen...
wir werden sehen... ;)