Zum Inhalt springen

Hat jemand Lust morgen...

26 Antworten837 AufrufeGestartet von Udi ·

UdiThemenstart
...Mittwoch 23.11. auf ne Runde Birrfeld?

Einfach keine Rüden, sorry. :blush:

sore_zet
ich, ich, ich. kann aber nur am vormittag.

Udi
hihihi...ich kann auch nur vormittags.
Für mich wäre so um 10.00 bis 11.00 ideal.

dsire
;( muss arbeiten...

sore_zet
dann machen wirs doch so.
nimmst du die ganze schar mit?

Udi
Puppette muss zu Hause bleiben. Sie hatte heut Fieber und eine Infektion am Fuss. Also kommt nur Gioja, Fly und Enes mit.
Wäre 10.30 ok auf dem grossen Parkplatz beim Flugplatz?

Udi
[QUOTE='dsire];( muss arbeiten...
[/QUOTE]Schade, hätte Dich gerne mal wieder gesehen. Wann hast Du denn so frei, vielleicht kann ich es mal richten. Es sollten einfach keine Rüden dabei sein, sonst muss ich Enes an der Leine lassen.

sore_zet
perfekt.
ich nehm beide mit, werde aber erst mit cara ne runde laufen gehen und dann entscheiden, ob ich sie nachher nochmals mitnehme oder nur den jamie.

ui, hab jetzt erst gesehen wegen den rüden. was macht der enes denn damit?

dsire
Puhh das variiert stark bei mir :ugly:

Udi
Ist Dein Kleiner ein unkastrierter Rüde? Also wenn er nicht lästig ist und bei Rüden aufsitzen will, dann hat Enes keine Probleme damit.
Fly nehme ich im Kinderwagen mit und vielleicht lass ich Gioja auch zu Hause und gehe separat mit ihr. Wird es Cara zuviel, bei mehreren Hunden, dass Du sie evtl. nicht auf eine zweite Runde mitnehmen möchtest?

sore_zet
jamie ist kastriert... und wollte noch keinem aufreiten :) sollte also kein problem sein.
cara bedarf manchmal besonderer aufmerksamkeit, wenn andere hunde im spiel sind - besonders sehr unterwürfige (mobbingopfer) oder junge tapsende... oder solche, die was von ihr wollen... oderoderoder :)

Udi
Ok, dann sehe ich da überhaupt kein Problem. Ich lass Gioja zu Hause und nehm Enes und Fly im Kinderwagen mit.
Ist das ok mit der Zeit und dem Treffpunkt?

sore_zet
nimm du nur mit, wen du willst. ich kann mit cara auch gut ne solorunde machen. die ist eh schon lange fällig :)
10:30 beim pp flugplatz. check.

Udi
Ok, dann bis morgen. Freu mich. :D

baliginaroxy
oh, schade... wäre es am nachmittag gewesen, hätte ich auch kommen können...
naja, nächstes mal...

viel spass euch

Jasy
Schade, muss morgen ausnahmsweise auch arbeiten. Sonst wären wir auch gerne mitgekommen (Jason ist zwar ein Rüde aber auch kastriert und auch noch nie einem Rüden aufgesessen)

Moni

Udi
Schade, vielleicht klappt es beim nächsten mal. :(

Guest
Würde mich auch noch gerne anhängen, wenn ich darf.

Udi
[QUOTE='hindi]Würde mich auch noch gerne anhängen, wenn ich darf.
[/QUOTE]Ja sicher. Hast Du ne Hündin?

Tut Enes gut, wiedermal ein paar Hunde zu sehen, die er nicht kennt.

Sorry, wenn ich Euch nerve wegen Rüden und so. Ich will einfach den Spaziergang auch geniessen können. :ugly:

Guest
@ Udi: kein Problem, ich verstehe dich. Ja, Hindi ist eine Hündin.

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema