Wer war heute auf dem Birrfeld...Freitag 18.11.
11 Antworten381 AufrufeGestartet von Udi ·
UdiThemenstart
Wollte mal schnell fragen, wer von den Hundi-Leuten heute auf dem Birrfeld war.
Ihr hattet nen Beagle dabei und noch zwei andere mittelgrosse Hunde. Leider wissen wir nicht, wer es war. :blush:
Irgendwie ging alles so schnell und Enes hatte Stress, weil die Hunde ihm zu viel wurden. Wir hatten noch ne Retrievergruppe im Nacken, deshalb wollten wir so schnell wie möglich weiter. Ausserdem hatte ich Fly noch im Kinderwagen sitzen und die hatte heute eh nur Blödsinn im Kopp.
Also ich hoffe Ihr meint nicht, dass wir unhöflich sind oder so, nur war es eine etwas blöde situation. :D
Sorry :blush:
Ihr hattet nen Beagle dabei und noch zwei andere mittelgrosse Hunde. Leider wissen wir nicht, wer es war. :blush:
Irgendwie ging alles so schnell und Enes hatte Stress, weil die Hunde ihm zu viel wurden. Wir hatten noch ne Retrievergruppe im Nacken, deshalb wollten wir so schnell wie möglich weiter. Ausserdem hatte ich Fly noch im Kinderwagen sitzen und die hatte heute eh nur Blödsinn im Kopp.
Also ich hoffe Ihr meint nicht, dass wir unhöflich sind oder so, nur war es eine etwas blöde situation. :D
Sorry :blush:
Udi
Keiner von Euch? :)
Ebby Beagle
Hallo - habs erst jetzt gesehen. Jaaaa wir waren es :lalala: Ich habe gesehen, dass Enes es nicht wirklich passte. ich hab Euch doch noch zugerufen, dass wir vom Hundi-Forum sind. Janine hats gehört, Du nicht, warst mit Deinem Enes beschäftigt. :lalala:
Und nein, das ist wirklich nicht unhöflich, wenn man weitergeht, wenn man unter Stress steht. Ich ähm hätte Dich wirklich nicht erkannt - entschuldige. Deine Kollegin habe ich bereits am AT Military getroffen bzw. sie fiel auf, da sie vor uns bei den Posten stand und im nachhinein stellte es sich heraus, dass sie auch aus dem Hundi war. Auffallen meine ich eine Frau, Kinderwagen und 2 Doggen, davon eine in grau. Sehe ich nicht jeden Tag.
Und nein, das ist wirklich nicht unhöflich, wenn man weitergeht, wenn man unter Stress steht. Ich ähm hätte Dich wirklich nicht erkannt - entschuldige. Deine Kollegin habe ich bereits am AT Military getroffen bzw. sie fiel auf, da sie vor uns bei den Posten stand und im nachhinein stellte es sich heraus, dass sie auch aus dem Hundi war. Auffallen meine ich eine Frau, Kinderwagen und 2 Doggen, davon eine in grau. Sehe ich nicht jeden Tag.
Udi
Uff, da bin ich aber beruhigt. :blush:
Also wir können uns gerne mal treffen auf dem Birrfeld, einfach ohne unkastrierte Rüden. :lalala:
Im Kinderwagen sass Fly und die hatte gestern auch Pfeffer im Hintern. Schlimmer als ein Sack voll Flöhe. :D
Also wir können uns gerne mal treffen auf dem Birrfeld, einfach ohne unkastrierte Rüden. :lalala:
Im Kinderwagen sass Fly und die hatte gestern auch Pfeffer im Hintern. Schlimmer als ein Sack voll Flöhe. :D
Ebby Beagle
Hahahaha, was hast Du Fly zum Fressen gegeben??? :irony:
Ja, gerne können wir uns mal treffen. ich arbeite von Mo-Fr zu Bürozeiten, ich hatte gestern frei und die Gelegenheit genutzt mit einer Hundi-Kollegin zu laufenl. War ja echt traumhaft.
Ja, gerne können wir uns mal treffen. ich arbeite von Mo-Fr zu Bürozeiten, ich hatte gestern frei und die Gelegenheit genutzt mit einer Hundi-Kollegin zu laufenl. War ja echt traumhaft.
Eileen
Wir sind zwar kein Beagle, aber Eileen und ich waren gestern auch dort hihi
Ebby Beagle
Wir hatten eine Begegnung mit 3 Goldies und 2 Menschen - an der Leine, wart Ihr dies?
Eileen
Hm, nein leider nicht. Ich habe unterwegs nur eine andere Goldiehündin getroffen, sonst niemanden :(
Janine
[QUOTE='Ebby Beagle]Auffallen meine ich eine Frau, Kinderwagen und 2 Doggen, davon eine in grau. Sehe ich nicht jeden Tag.
[/QUOTE]nur diesmal war der Kinderwagen nicht meiner :laughingmyassoff:
also zu einem Spaziergang bin ich auch immer gerne zu haben :D
[/QUOTE]nur diesmal war der Kinderwagen nicht meiner :laughingmyassoff:
also zu einem Spaziergang bin ich auch immer gerne zu haben :D
Udi
[QUOTE='Janine]nur diesmal war der Kinderwagen nicht meiner :laughingmyassoff:
[/QUOTE]
Also ganz ehrlich Janine, ein bisschen mehr Solidarität hätte ich mir doch gewünscht. Hättest ja mindestens den leeren Kinderwagen von Lena mitnehmen können...tz tz tz :grumpy:
[/QUOTE]
Also ganz ehrlich Janine, ein bisschen mehr Solidarität hätte ich mir doch gewünscht. Hättest ja mindestens den leeren Kinderwagen von Lena mitnehmen können...tz tz tz :grumpy:
Janine
naaj, den brauche ich sowieso nur noch selten :lalala: Madame fährt ja jetzt Fahrrad, Laufrad oder Kickboard :rolleyes:
baliginaroxy
ich sehe es erst jetzt... und nun weiss ich auch wen wir da mit den grossen hunden und kinderwagen gesehen haben...
und unhöflich ist es wirklich nicht, kein problem...
ich hatte eh noch meinen hütehund, die eurasierdame gira dabei... die hätte sicherlich die flucht ergriffen vor so grossen hunden :rolleyes:
roxy ist da doch sozialer, solange sie nicht zu sehr bedrängt wird oder gar angegriffen... ;)
und unhöflich ist es wirklich nicht, kein problem...
ich hatte eh noch meinen hütehund, die eurasierdame gira dabei... die hätte sicherlich die flucht ergriffen vor so grossen hunden :rolleyes:
roxy ist da doch sozialer, solange sie nicht zu sehr bedrängt wird oder gar angegriffen... ;)
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema