Hat jemand Lust morgen...
26 Antworten837 AufrufeGestartet von Udi ·
Udi
Supi, dann sehen wir uns morgen.
Udi
Das war ein gemütlicher Spaziergang trotz Nebel mit netten Menschen und netten Hunden. :-)

Janine
hihi, toll für Enes! Wobei der Whippet auf dem letzten Bild ja wenig begeistert ausschaut ;)
inhii
Sieht cool aus die Fotos :thumbsup: Der Riese mit den 2 Kleinen.
Mich würde es extrem wunder nehmen was Pyri zu so einen Riesen sagt. Sie hat noch nie eine Dogge gesehen. Das Grösste war so alla Schäfer, Kuvaz, Briardrüde. Das wars dann auch schon mit grossen Hunden.
Diuni hat schon mal einen gesehen (erst kürzlich vor 3 Monaten) und sie hatte schiss und ging mal auf Abwehr weil der zu stürmisch kam :lalala: dabei hat er gar nichts getan.
Mich würde es extrem wunder nehmen was Pyri zu so einen Riesen sagt. Sie hat noch nie eine Dogge gesehen. Das Grösste war so alla Schäfer, Kuvaz, Briardrüde. Das wars dann auch schon mit grossen Hunden.
Diuni hat schon mal einen gesehen (erst kürzlich vor 3 Monaten) und sie hatte schiss und ging mal auf Abwehr weil der zu stürmisch kam :lalala: dabei hat er gar nichts getan.
sore_zet
danke fürs föteli einstellen und den schönen spaziergang. haben sich alle wunderbar benommen. war lässig.
Guest
Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön, es war ein wirklich toller Spaziergang! Wir können es gerne wieder einmal wiederhohlen
baliginaroxy
jö wie süss... tolle fotos, sieht genial aus das letzte :D
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema