Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 24 von 45

Ein Hammer Tag auf der Futt ! Bilderflut... cella, strizzi,ich und natürlich unsere geliebten hunde, sind gestern um 10.00 uhr von der stöckalp aus mit dem auto richtung frutt gestartet. es war wirklich ein gelungener tag. alles hat gestimmt,…purple15Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Labi-Treffen Deutschland Kurz nach 11 Uhr gehts los Richtung Norden - ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:zora: http://www.labi-2011.deDiuk4Antworten244AufrufeLetzter Beitrag
sonntag 2.10? nähe zürich,wo passts euch am besten? hy leute die kleine ella hat sich inzwischen gut eingelebt und ist auch shcon etwas mutiger mit andern hunden geworden. ich denke ich kann ihr langsam ein spaziergang mit andern hunden "zumuten",weil…cristina64Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Zentralschweiz morgen 4.10.11 Hat jemand lust morgen mit Ymo und mir einen Spaziergang zu machen? Irgenwo in der Region Zentralschweiz, ob am Vormittag oder Nachmittag spielt mir keine Rolle.Strizi7Antworten279AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag 2.10.11 in Dielsdorf Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch Lust einen Leinenspaziergang bei uns im Naturschutzgebiet zu machen am Sonntag? Wir ziehen am Freitag um und ich würde gerne mit jemandem am Sonntag 2-3 Stunden…Disi6Antworten257AufrufeLetzter Beitrag
Für Zughündeler: morgen vormittag biken in Hegnau Hasch-key und ich treffen und morgen früh gegen 8.00 spontan für eine Bikerunde mit unseren Ferraris!:D Wenn jemand kurzfristig auch noch Lust und Zeit hätte, sich uns anzuschliessen, würden wir uns…Shila7Antworten299AufrufeLetzter Beitrag
Spontan - Spaziergang Aarau 17:00 Uhr Hallo Ihr Lieben Kommt einer Spontan mit, spazieren? Um 17:00 Uhr!!! Birrfelder - Runde oder auch die von der Badi aarau ist mir gleichMareike14920Antworten184AufrufeLetzter Beitrag
Freitag 30.9. VORMITTAG Könnte sich jemand dafür erwärmen am Freitag VORMITTAG in Luzern/Umgebung laufen zu gehen? Mir stinkts iwie alleine zu gehen:blush: und am Nachmittag muss ich arbeiten (ab 14 Uhr) *schnief.…Romaine und Harley25Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Breitfeld, St. Gallen Atti, ich und meine kleine Tochter sind morgen vormittag und am Freitag morgen wieder mal auf dem Breitfeld unterwegs. Vielleicht hat ja jemand mit einem spielfreudigen Hund Lust, uns zu begleiten?…Shila10Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
Heute 16.00 Uhr Frauenfelder Allmend Hallo zusammen Muffin und ich treffen uns heute um 16.00 Uhr mit unseren Hunden auf der Frauenfelder Allmend um die Hunde etwas spielen und toben zu lassen. Falls jemand von euch Lust hat, auch zu…lorileu8Antworten286AufrufeLetzter Beitrag
Ernährungsseminar Roh/Frischfütterung mit Christl Hechtl Am 25. September findet ein Ernährungsseminar zum Thema Roh-Frischfütterung mit Christl Hechtl statt. In Frauenfeld/Allmend in der Hornusserhütte. Wer mag ist bereits ab 9.30 Uhr…chimbazi3Antworten376AufrufeLetzter Beitrag
MA2. Hundi.ch Campingweekend So, lieber spät als nie: Das 2te Hundi.ch Campingweekend steht vor der Tür:zora:! BITTE BIS AM 31. AUGUST ANMELDEN!!! Ich werde danach reservieren. Wer sich bis dann nicht anmeldet und trotzdem…Matti139Antworten6'464AufrufeLetzter Beitrag
Bern/Fribourg Ist jemand heute oder nächste Woche in Bern oder Fribourg? Oder wohnt gar jemand da? Wir könnten spazieren oder essen gehen und über Hundis debatieren! Fribourg wäre mit Hundis, nach Bern würde ich…Disi10Antworten358AufrufeLetzter Beitrag
Ein Nachmittag im Eigenthal... danke alice für den gelungenen nachmittag, habe mich köstlich über aslan amüsiert:zora: hier ein paar foodos:thumbsup: Nein das ist nicht aslan:laughingmyassoff: was ist dass den:D…purple17Antworten403AufrufeLetzter Beitrag
Nachmittagsspaziergang ! gugus hat jemand lust kenya und mich nachmittags zu begleiten? würde auch paar km fahren;)purple6Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
seetal hi hat jemand lust jetzt im seetal/freiamt laufen zu gehen?Liebellus4Antworten271AufrufeLetzter Beitrag
Spontane Beleitung gesucht HEUTE ABEND :D Zwischen Dielsdorf und Schöfflisdorf!!! Ich muss heute noch mein "Reitbeteilungs-Pferd" bewegen... und suche dazu noch eine spontane Begleitung - gern auch mit Hund/KInd/Pferd...:headbang: Falls ich niemanden finde, mache ich einfach einen…IndiThorEskia3Antworten212AufrufeLetzter Beitrag
Heute Abend / ZH-Unterland oder so Ist heut Abend jemand im Zürcher Unterland oder so auf einem Spaziergang unterwegs? Joya und ich überlegen uns, wo wir heute Abend spazieren gehen könnten. Vielleicht würde uns ja jemand kurzfristig…Nicky815Antworten318AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung am Doubs 8. Sept.11 Wir möchten eine Wanderung im Kanton Jura machen. Wer kommt mit? Datum: 8. September 2011 Ausweichdatum ev. 9. September. Treffpunkt: Saignelégier ca. 9.30 bis 10.00 Uhr Dauer der Wanderung: ca. 5…chrisu50Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Rossbadi in Sempach .... es war ein herrlicher nachmittag am sempachersee und den haben wir, figurettli, ich und unsere zwei mäuse in vollen zügen genossen..... alle spass beim planschen:zora: hier ein paar eindrücke;)…purple15Antworten588AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?