sonntag 2.10? nähe zürich,wo passts euch am besten?
64 Antworten1'593 AufrufeGestartet von cristina ·
juventina
Hallo ihr Lieben
War wirklich ein super Nachmittag gestern! Uns hat es super gefallen :D hat einfach alles gestummen und das wetter war auch perfekt :) sehr gerne wieder einmal! Saida war Nudelfertig hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen mit Penny noch eine Runde durch den Garten zu fetzen..: :P Cristina vielen vielen Dank fürs organisieren und die tollen Fotos! Purple Dir auch vielen Dank für die coolen Pics :thumbsup:
War wirklich ein super Nachmittag gestern! Uns hat es super gefallen :D hat einfach alles gestummen und das wetter war auch perfekt :) sehr gerne wieder einmal! Saida war Nudelfertig hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen mit Penny noch eine Runde durch den Garten zu fetzen..: :P Cristina vielen vielen Dank fürs organisieren und die tollen Fotos! Purple Dir auch vielen Dank für die coolen Pics :thumbsup:
purple
[QUOTE='juventina]Hallo ihr Lieben
[/QUOTE]
ja das wars :thumbsup:
und bitte gern geschehn :)
[/QUOTE]
ja das wars :thumbsup:
und bitte gern geschehn :)
cristina
[QUOTE='purple]so wir sind auch wieder aus dem coma erwacht :laughingmyassoff:
musste am abend erst mein schlammsäuli duschen, danach waren wir beide figufertig :escape:
war ein super nachmittag, gerne mal wieder :thanks: allen und chtistina für die orga. :thumbsup:
hat echt spass gemacht mit euch :peace: tolle bilderflut christina :zora:
und nun noch ein paar von mir :D

der musste sein :thumbsup:

[/QUOTE]
danke für die schönen fotos,deine digicam ist echt toll!

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
"es wird ned glachet!"..
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
:D :D :D
ihr bedankt euch für die orga?ich hab doch garnix gemacht :D
das machen wir bestimmt wider,meldet euch einfacht wen ihr abmachen wollt :thumbsup: ein paar haen ja noch meine nr,einfacht telen oder sms :)
musste am abend erst mein schlammsäuli duschen, danach waren wir beide figufertig :escape:
war ein super nachmittag, gerne mal wieder :thanks: allen und chtistina für die orga. :thumbsup:
hat echt spass gemacht mit euch :peace: tolle bilderflut christina :zora:
und nun noch ein paar von mir :D

der musste sein :thumbsup:

[/QUOTE]
danke für die schönen fotos,deine digicam ist echt toll!

"es wird ned glachet!"..
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
:D :D :D
ihr bedankt euch für die orga?ich hab doch garnix gemacht :D
das machen wir bestimmt wider,meldet euch einfacht wen ihr abmachen wollt :thumbsup: ein paar haen ja noch meine nr,einfacht telen oder sms :)
Guest
Wow die Fotos sind toll :thumbsup:
purple
danke euch beiden :zora:
na ja is nicht schlecht die cam,, aber kommt halt doch nicht an eine spiegelcam ran :ugly: doch ich gebe mein bestes ;)
na ja is nicht schlecht die cam,, aber kommt halt doch nicht an eine spiegelcam ran :ugly: doch ich gebe mein bestes ;)
Seite 4 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema