sonntag 2.10? nähe zürich,wo passts euch am besten?
64 Antworten1'593 AufrufeGestartet von cristina ·
cristinaThemenstart
hy leute
die kleine ella hat sich inzwischen gut eingelebt und ist auch shcon etwas mutiger mit andern hunden geworden.
ich denke ich kann ihr langsam ein spaziergang mit andern hunden "zumuten",weil wir leztens auch schon mit 6 hunden unterwegs waren und es ihr viel spass gemacht hat.
also hätte jemand lust mit uns,umgebung zürich spazieren zu gehen?wen kein unka rüde dabei ist würde attila mitkommen,ansonsten wäre es mir zu heikel wen die kleine dabei ist..
bin flexibel aber muss nciht unbedingt 10 uhr morgens sein,muss ja evtl attila vorher noch auslasten falls er nciht mit kann..
wir sind aus dietikon,kommen aber auch gerne wo anderst hin,aber bitte nciht länger als ca 1h fahrt,wir sind nciht mobil zZ..
lg
(übrigens am donnerstag frage ich bei mir im club wegen den verfügbaren tagen damit wir auf dem hu platz entlich ein spass-agi treffen machen können)
die kleine ella hat sich inzwischen gut eingelebt und ist auch shcon etwas mutiger mit andern hunden geworden.
ich denke ich kann ihr langsam ein spaziergang mit andern hunden "zumuten",weil wir leztens auch schon mit 6 hunden unterwegs waren und es ihr viel spass gemacht hat.
also hätte jemand lust mit uns,umgebung zürich spazieren zu gehen?wen kein unka rüde dabei ist würde attila mitkommen,ansonsten wäre es mir zu heikel wen die kleine dabei ist..
bin flexibel aber muss nciht unbedingt 10 uhr morgens sein,muss ja evtl attila vorher noch auslasten falls er nciht mit kann..
wir sind aus dietikon,kommen aber auch gerne wo anderst hin,aber bitte nciht länger als ca 1h fahrt,wir sind nciht mobil zZ..
lg
(übrigens am donnerstag frage ich bei mir im club wegen den verfügbaren tagen damit wir auf dem hu platz entlich ein spass-agi treffen machen können)
Figurettli
Ich würde gerne mitkommen, nur ist mir Dietikon ein bisschen weit entfernt! :thumbdown:
Disi
Da dann ungezogen kann ich! Aber wie du weisst an der leine, also kannst atilla eh mitnehmen! :-D
cristina
attila kann shcon an der leine mitlaufen,aber für ella wäre es gut wen sie frei sein kann damit se die möglichkeit hat andere hunde kennenzulernen etc :) ..weiss nciht wie das dan ei dir aussieht wen andere hunde frei um deine runrennen...?
figurettli,es muss nciht dietikon sein,iwo in ZH oder angrenzende KT ist auch gut :)bin offen für vorschläge,ansonsten kann ich vorschlagen was ich kenne,das wäre das reppischtahl wo wir mal waren.oder irgendeine allmend?
lg
figurettli,es muss nciht dietikon sein,iwo in ZH oder angrenzende KT ist auch gut :)bin offen für vorschläge,ansonsten kann ich vorschlagen was ich kenne,das wäre das reppischtahl wo wir mal waren.oder irgendeine allmend?
lg
Guest
Ich würd sonst auch gerne mitkommen :) . Müsste aber mit öV erreichbar sein.
cristina
das würde mich freuen,öv erreichar ist es sicher,den ich komme auch mit öv :D
am besten warten wir noch is morgen,mittwoch,und dann können wir mal schauen wer alles interesse hat ,somit können wir versuchen einen zentralen ort zu finden,okay?lg
am besten warten wir noch is morgen,mittwoch,und dann können wir mal schauen wer alles interesse hat ,somit können wir versuchen einen zentralen ort zu finden,okay?lg
juventina
Lasst mich doch wissen wie, wo, wann allenfalls schliesse ich mich spontan an? Denke Saida wäre mit Freude dabei ;)
Figurettli
Wäre super, wenn wir einen zentralen Ort finden würden, dann wäre ich gerne dabei :thumbsup:
Aber ich passe mich euch an, da ich mobil bin, und nicht auf ÖV achten muss.
Welche Zeit ist mir egal, hauptsache nicht zu früh am Morgen :ugly:
Meine Hündin ist einfach noch jung, (1Jahr 3 Monate ca) deshalb könnte sie etwas stürmisch sein,
sie passt sich jedoch auch schnell an einem langsameren Tempo an :D
Aber ich passe mich euch an, da ich mobil bin, und nicht auf ÖV achten muss.
Welche Zeit ist mir egal, hauptsache nicht zu früh am Morgen :ugly:
Meine Hündin ist einfach noch jung, (1Jahr 3 Monate ca) deshalb könnte sie etwas stürmisch sein,
sie passt sich jedoch auch schnell an einem langsameren Tempo an :D
cristina
würde mich freuen wenn ihr alle kommt :love:
fraaage,ich hab jezt geschaut wo ihr wohnt,allerdings zeigt es mir 2,3 orte an :ugly:
jezt frag ich einfacht mal,wie wäres mit der allmend eim ütetliberg,wollishofen,unterhalb dort wo das knabenschiessen ist..?
finde das ein schönes auslaufgeiet,man muss einfach dran denken,könnte an einem sonntag viele hunde geben,ist aer gut übersichtlich,keine leinenpflicht,restaurant,fluss usw :)
http://maps.google.ch/maps?hl=de&q=allmend+uetliberg&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=709&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
ich denke aber,wenn dann, würden wir uns am besten oben beim strassenverkahrsamt treffen..?dort hats parkplätze und ist mit öv besser erreichbar.
ansonsten könnt ihr gerne vorschläge bringen,ich kenn mich halt nciht überall aus :D und mit der zeit?irgendwann gegen 14:00?früher?später?
lg
edit,attila lass ich besser zuhause ist einfacher,ella muss sowieso mehr ohne ihn machen,sie verlässt sich immer so auf ihn :ugly:
fraaage,ich hab jezt geschaut wo ihr wohnt,allerdings zeigt es mir 2,3 orte an :ugly:
jezt frag ich einfacht mal,wie wäres mit der allmend eim ütetliberg,wollishofen,unterhalb dort wo das knabenschiessen ist..?
finde das ein schönes auslaufgeiet,man muss einfach dran denken,könnte an einem sonntag viele hunde geben,ist aer gut übersichtlich,keine leinenpflicht,restaurant,fluss usw :)
http://maps.google.ch/maps?hl=de&q=allmend+uetliberg&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=709&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
ich denke aber,wenn dann, würden wir uns am besten oben beim strassenverkahrsamt treffen..?dort hats parkplätze und ist mit öv besser erreichbar.
ansonsten könnt ihr gerne vorschläge bringen,ich kenn mich halt nciht überall aus :D und mit der zeit?irgendwann gegen 14:00?früher?später?
lg
edit,attila lass ich besser zuhause ist einfacher,ella muss sowieso mehr ohne ihn machen,sie verlässt sich immer so auf ihn :ugly:
dsire
Kommt doch auch nach Biberstein :D
cristina
ja wär auch cool aber ich kann dan ncih den ganzen tag dort bleiben mit grillen usw,weil attila will davor und danach auch noch raus,und ich kann jezt hier nciht einfacht dicht machen :blush:
kommt mit uns mit! :D dort hats auch tolle grill plätze wo ihr grillen könnt :D
kommt mit uns mit! :D dort hats auch tolle grill plätze wo ihr grillen könnt :D
dsire
Nö wir gehen spazieren und anschl. ins Resti :thumbsup:
Edit: uups übersehen wegen dem grillieren, sorry :escape:
Edit: uups übersehen wegen dem grillieren, sorry :escape:
Figurettli
Huch Züri City?
hehe.. da sind meine Fahrkünste dann gefragt ;)
Frage: Wie lange stellt ihr euch den Spaziergang so vor?
Denn wenn er gleich lang ist wie die Hin- bzw. Rückfahrt muss ich warscheinlich passen :ugly:
hehe.. da sind meine Fahrkünste dann gefragt ;)
Frage: Wie lange stellt ihr euch den Spaziergang so vor?
Denn wenn er gleich lang ist wie die Hin- bzw. Rückfahrt muss ich warscheinlich passen :ugly:
cristina
zu weit?:(anderer vorschlag?
so 2-4h?
ansonsten fällt mir spontan kindhausenAG einbeim egelsee,wald,see,felder:)
so 2-4h?
ansonsten fällt mir spontan kindhausenAG einbeim egelsee,wald,see,felder:)
Bullifründin
Wünsch euch viel Spass beim Spazieren! Wäre wohl nichts für meine Zickendame :ugly: ...
Liebs Grüessli und Knuddel den beiden Fellis!
Liebs Grüessli und Knuddel den beiden Fellis!
Guest
also mir ist es egal wo. ich wär einfach froh wenn ich nicht all zu früh aufstehen muss :ugly: .
@bullifründin: schade, hätte gerne mal einen mini bulli in natura kennen gelernt.
@bullifründin: schade, hätte gerne mal einen mini bulli in natura kennen gelernt.
juventina
für mich würde beides passen...ist beides genau gleich weit :D aus welcher Gegend bist du denn Cristina? ca. 14.00 Uhr wäre mir super recht, falls es klappen würde, wir sind am Samstag nämlich an einem 30. Geburi eingeladen :)
cristina
mir ist auch beides recht :)
ich in aus dietikon:)
um welche zeit wollt ihr den?
ich in aus dietikon:)
um welche zeit wollt ihr den?
cristina
:thanks: mali,vielleicht mal ein leinenspaziergang?habe noch deine taschenlampe :)
juventina
Ach so…das ist ja quasi um die Ecke mit der „neuen“ Autobahn :headbang:
Ich kann mich richten…sollte einfach auch für Blondienen auffindbar sein, hab kein Navi am Sonntag :D
Ich kann mich richten…sollte einfach auch für Blondienen auffindbar sein, hab kein Navi am Sonntag :D
Seite 1 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema