Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 25 von 45

Sonntag 11. September 10.00/10.30 in Kt. LU Hallo da es morgen ja eher Vormittags schön sein soll gehe ich mal um ca. 10.00 / 10.30 in den st. Erhard Wald. Es ist eine hoch Ebene wunderschön um die Hunde frei spazieren zu lassen. Wer hat lust…Aris20106Antworten267AufrufeLetzter Beitrag
Welpentreffen Sonntag, 11. Sept. Vielleicht hat jemand lust sich mit uns und campino zu treffen? wo spielt uns eigentlich keine rolle...umgebung zürich / thurgau / st. gallen.. am besten eher gegen nachmittag da mein freund noch am…Muffin5Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
DSBaden / Grillieren in ??? am 10.9 Hallo Fories Da es am Samstag ja nochmals ziemlich warm und schön werden soll gehen Nici und ich mit den Hundis nach Irgendwo:D baden und grillieren, einfach ein gemütlicher Samstag machen. Hat…dsire9Antworten326AufrufeLetzter Beitrag
Neuauflage: 10.9.11 Von Andelfingen in Richtung Rhein Hallo zusammen Bei dem schönen Wetter werden Bonny und ich am Nachmittag nach andelfingen fahren und mal der Thur entlang in Richtung Rhein losspazieren:…merenwen19Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
Abendspaziergang Rickenbach / Obfelden Mittwoch 06.10.2010 uns wurde die huschu heute abend abgesagt und wir hätten wieder einmal zeit rickenbach unsicher zu machen:D wer hat lust auf einen spaziergang mit uns heute abend?lionfish13Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Dielsdorf und Umgebung Ich wollte mich mal erkundigen wer in der Nähe von Dielsdorf oder Umgebung wohnt und sich vorstellen kann mal mit 2 verrückten Thais und mir zu spazieren (manchmal sind wir auch 4-5 Thais) Ich muss…Disi25Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang HEUTE 7.9.2011, gegen späteren Nachmittag/Abend Hallihallo liebe Fories all:headbang: Da ich heute frei habe und einen kleinen Dackel-Patient namens Cony, welche hinten noch gelähmt ist, suche ich nun Gesellschaft zum spazieren für heute…IndiThorEskia2Antworten232AufrufeLetzter Beitrag
Naturkneippen mit Hund im Wallis Wenn ich an heissen Tagen im Wallis bin, gehe ich gerne in Blitzingen kneippen:thumbsup:! Der Weg ist ein Kleinod in der Natur, ist problemlos mit Hund zu begehen und erst noch eine gesunde…labinchen6Antworten324AufrufeLetzter Beitrag
DSSpaziergang 1.09 Baden Hallo Fories Hat jemand Lust morgen mit mir und meinen Hundis irgendwo bei Baden einen gemütlichen Spaziergang zu machen? Da ich mich noch schonen muss will ich nicht zu weit fahren. Hat jemand eine…dsire70Antworten2'562AufrufeLetzter Beitrag
Ein toller Nachmittag an der Reuss ! fio( figurettli), tokaya, kenya und ich waren heute an der reuss. es war ein super nachmittag:zora: und die hunde hatten ihren spass:headbang: hier ein paar fodoos:thumbsup:…purple10Antworten343AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergan an der Reuss morgen Donnerstag ! guguseli hat jemand lust kenya und mich morgen auf einem spaziergang an der reuss zu begleiten? ca. 15.00 uhr wir würden uns riesig freuen:zora:purple11Antworten350AufrufeLetzter Beitrag
XAWelpentreffen Winterthur Hallo Zusammen Gibt es hier jemanden der ebenfalls einen Welpen oder Junghund hat und in Winterthur oder Frauenfeld wohnt? Unsere Luna spielt wahnsinnig gerne in der Welpenspielgruppe, aber da gehen…xandara21Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Privates Welpentreffen am 1.9.um 18.30 in Winterthur Hallo zusammen Wer von euch hat auch Zeit und Lust auf ein privates Welpentreffen morgen Abend in Winterthur? Bisher sind wir zu dritt, xandara, muffin und ich...d.h eine Labi-Goldi-Hündin, ein…lorileu3Antworten373AufrufeLetzter Beitrag
Gemütliche Runde Di. 30.8. nachmittags in Samstagern Jemand Lust und Zeit mitzukommen? Start der Runde beim Bahnhof Samstagern, dort über den Hügel (Kiesweg, rechte Seite Wiese mit 4 Kühen, linke Seite ist frei zum toben), runter zum Sternenweiher,…Mirea9Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
DiscDog EuroChampionship 27.08.11 Hallo zusammen! Bin im Internet auf diesen Link: http://www.discdog-events.ch/homepage/27082011-awi-euro-championship.html bzw. Anlass gestossen und habe mich gefragt, ob solche Veranstaltungen im…lorileu3Antworten241AufrufeLetzter Beitrag
Spontaner Spaziergang, heute Sonntag? hallo fories hat vielleicht jemand zeit und lust mit uns einen spaziergang zu machen? zeit und ort könnten wir noch ausmachen:peace:purple9Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
25.8. Nachmittag: Bade-Plausch @ Sins/Hünenberg Ich bin heute Nachmittag mit Nola und Hüeti-Hund ab ca. 14:30 an der Reuss anzutreffen und zwar hier: http://map.search.ch/d/wi4zte2od (Badeplatz Stern, Parkplatz Viereck) Es gibt dort…Tagtraum13Antworten394AufrufeLetzter Beitrag
Und noch meine Gelmeralp Fotos :-) Naja sind halt ziemlich ähnlich, da es halt sie selbe gegend war aber trotzdem hier noch meine Auswahl von dem wunderbaren Tag gestern! Danke cathi war ein cooler tag hier der Link (sollte eigentlich…Nüdeli3Antworten241AufrufeLetzter Beitrag
Muditreffen in der Schweiz Ich bin wohl etwas zu spät, aber am 27.8.11 organisieren wir unser 2. Muditreffen. Es findet auf dem Gelände des KV Berna in Altavilla statt. Es sind unglaubliche 47 Mudis gemeldet aus 4 Ländern. Wer…Gili0Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
Heute Freitag 19.08.2011 Nachmittag LU Hallo Wer hat lust auf ein spaziergan. ich bin mobil möchte aber nicht all zu weit fahren irgendwo im LU. Nachmittags wens nicht mehr so heiss ist wäre cool!! L.G Aris2010Aris20105Antworten269AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?