Gemütliche Runde Di. 30.8. nachmittags in Samstagern
9 Antworten512 AufrufeGestartet von Mirea ·
MireaThemenstart
Jemand Lust und Zeit mitzukommen?
Start der Runde beim Bahnhof Samstagern, dort über den Hügel (Kiesweg, rechte Seite Wiese mit 4 Kühen, linke Seite ist frei zum toben), runter zum Sternenweiher, rund um diesen rum, dem Bach entlang, Feldweg wieder nach oben, Kiesweg und Trottoir zurück zum Bahnhof.
Der Grossteil der Strecke ist geeignet die Hunde ohne Leine laufen zu lassen, es hat zwischendurch kurze Abschnitte mit schwach befahrener Strasse, ansonsten meist Kiesweg. Dem Bach entlang hat es auch Badegelegenheiten, Wasserstand ist allerdings nicht sehr hoch. Das letzte Stück zurück zum Bhf ist dann der Strasse entlang.
Dauer: Chili und ich brauchen für diese Runde ca. 1,5h inkl. ausgiebigem Schnüffeln und spielen am Wasser. Ginge auch schneller, doch Chili mag alles gründlich erkunden und ist drum nicht soo schnell *g*
Pause wäre im Restaurant Sternensee bei Bedarf möglich, oder sonst gibts gerne auch einen Kaffee bei uns zu Hause. Würde mich freuen wenn jemand mitkäme :thumbsup:
Start der Runde beim Bahnhof Samstagern, dort über den Hügel (Kiesweg, rechte Seite Wiese mit 4 Kühen, linke Seite ist frei zum toben), runter zum Sternenweiher, rund um diesen rum, dem Bach entlang, Feldweg wieder nach oben, Kiesweg und Trottoir zurück zum Bahnhof.
Der Grossteil der Strecke ist geeignet die Hunde ohne Leine laufen zu lassen, es hat zwischendurch kurze Abschnitte mit schwach befahrener Strasse, ansonsten meist Kiesweg. Dem Bach entlang hat es auch Badegelegenheiten, Wasserstand ist allerdings nicht sehr hoch. Das letzte Stück zurück zum Bhf ist dann der Strasse entlang.
Dauer: Chili und ich brauchen für diese Runde ca. 1,5h inkl. ausgiebigem Schnüffeln und spielen am Wasser. Ginge auch schneller, doch Chili mag alles gründlich erkunden und ist drum nicht soo schnell *g*
Pause wäre im Restaurant Sternensee bei Bedarf möglich, oder sonst gibts gerne auch einen Kaffee bei uns zu Hause. Würde mich freuen wenn jemand mitkäme :thumbsup:
Guest
am Nachmittag würde evt. passen...kann es aber erst später 100% sagen :) Terminchaos ;) melde mich später nochmals...
Mirea
Macht nix, geht auch kurzfristig, ich geh auf jeden Fall :) Würde mich freuen wenn du kommen kannst :)
MonaLisa
Oh, da wären wir gerne mitgekommen, haben aber morgen schon abgemacht zum laufen. Gerne ein anderes Mal!
Mirea
Ja, können wir gerne auch ein ander Mal machen :)
Guest
reicht also nicht Morgen...Nüdeli geht ja für 8 monate ins Welschland und wir wollen uns nochmals treffen...gerne ein anderes mal :)
Aris2010
Wo genau ist den dieses Spazieren? LU, AG, ZH oder wo anderes :-)
lg
Aris2010
lg
Aris2010
GoldieR
Samstagern gehört zu Richterswil ZH.
Leider kann ich heute nicht. Wir haben am Abend ein Treffen mit dem Besitzer des Vaters von Dana und den anderen Geschwistern. Es wäre zu viel für die kleine, auch wenn ich sie tragen würde
Leider kann ich heute nicht. Wir haben am Abend ein Treffen mit dem Besitzer des Vaters von Dana und den anderen Geschwistern. Es wäre zu viel für die kleine, auch wenn ich sie tragen würde
Chnuesi
Grüsst mir bitte den Sternenweiher und den privaten Campingplatz (Staumauer linke Seite Richtung Wollerau).
Meine Eltern haben dort mit Verwandten seit Jahren ihren Wohnwagen stehen!
Meine Eltern haben dort mit Verwandten seit Jahren ihren Wohnwagen stehen!
Mirea
Nicole, können wir gerne mal machen wenn Dana grösser ist :)
Chnuesi, mache ich gerne!
Aris, oberhalb von Richterswil, noch im Kt. ZH, an der Grenze zu Wollerau (Kt. SZ)
Chnuesi, mache ich gerne!
Aris, oberhalb von Richterswil, noch im Kt. ZH, an der Grenze zu Wollerau (Kt. SZ)
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema