Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 26 von 45

Mittwoch, 17.8., Birrfeld-Runde Aargau Hallo Ihr Lieben War so lange nicht mehr in der Gruppe laufen. Vermisse es:-) Kommt am Mittwoch jemand mit? Treffpunkt Flugplatz Birrfeld, 17:00 - 18:00 Uhr!Mareike149247Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Umgebung Herisau Kennt sich jemand in Herisau und Umgebung aus? Könnt Ihr mir allenfalls Tips für schöne Spazierrouten oder kleinere Wanderungen geben? Danke bereits im Voraus! Lg ShilaShila0Antworten248AufrufeLetzter Beitrag
Klubschau des KAH (KLub ausländischer Hirtenhunde)Schweiz Wer Lust und Zeit hat, würde ich gerne einladen zu unserer Klubschau am Sonntag 21. August 2011 beim Dressurverein Basel, Landauerstrasse 79, 4058 Basel Es werden sicher einige interessante Hunde…andi+rudel8Antworten302AufrufeLetzter Beitrag
Morgen Samstag, 13.8. um Winterthur Hallihallo Da mein Anhang morgen früh arbeitet würde ich gerne mit Bonny in der Zeit eine schöne Runde drehen. Es würde mich freuen, wenn der/die Eine oder Andere Zeit hätte uns zu begleiten. Am…merenwen7Antworten329AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Samstag 13. August 2011 Luzern Umgebung Hat jemand lust mit mir und meinem 9 Monate altem Welsh-Terrier spazieren zu gehen. Wir würden uns um Gesellschaft freuen:-). Habe zwar ein Auto möchte aber doch in der Umgebung LU etwas unternehmen!…Aris201018Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Morgen Sonntag, 14. August, Region Thurgau - Zürich Halloo miteinander Morgen soll ja das Wetter schön werden. Ich würde gerne mit Campino etwas kleineres unternehmen. Zurzeit ist er ja 12 Wochen alt und kennt hauptsächlich seine Spielgefährten aus…Muffin9Antworten345AufrufeLetzter Beitrag
Stanserhorn? Liebe Foris Ich habe Tickets für die Stanserhorn-Bahn geschenkt bekommen und möchte die jetzt natürlich auch einlösen - aber nicht ohne unsere Hunde:) Leider habe ich keine Ahnung wie's dort so ist.…Hurshey4Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Frauenfelder Allmend - heute... Hi... Eben gerade habe ich mir überlegt... dass das Wetter toll ist (kühl, kein Regen laut meteoswiss) und ich gerne meine neue Kamera misshandeln möchte. Hat wer Lust, mich und Anti um 1700 auf der…Frau_D.88Antworten3'557AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang/ Wanderung 10.8. (Mittwoch) Hallihallo liebe Fories all:headbang: Wer hätte am Mittwoch auch Zeit und Lust, mit uns einen Spaziergang oder eine Wanderung zu machen? Zeit und Ort sind mir relativ egal, möchte einfach nicht…IndiThorEskia60Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang an der Aare in Aarau, Freitag 12.8., 11Uhr Hallo zusammen Am Freitag fahre ich wieder zu den Welpen ins Aargau. Hat jemand lust, mit mir und Adria spazieren zu gehen? Adria muss einfach an der Schleppleine laufen, kann also auch gerne ein…GoldieR35Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang ..Morgen Sonntag hat jemand lust, morgen mit kenya und mir irgendwo laufen zu gehn? wir würden uns über begleitung freuen:)purple4Antworten326AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang/Wanderung 3.8. (Mittwoch) Region ZH Unterland Hallihallo! Wer hat Lust, sich uns anzuschliessen am Mittwoch?:headbang: Dachte an eine Rhein-Wanderung oder sonst irgendwo am Wasser... bin auch offen für andere Vorschläge (zB. Aargau oder so),…IndiThorEskia19Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
TOHundebesitzer in der Stadt Bern Hallo! Hat es hier auch Hundebesitzer in der Stadt Bern, die Lust haben, zwischendurch mal was zu unternehmen? Kleine Hunde, oder grosse Hunde welche Kleine mögen.:)ToyDog1Antworten222AufrufeLetzter Beitrag
Clickerkurs für Fortgechrittene am 06.08.2011 in Jona (SG) Clickerseminar für Fortgeschrittene am 06. August 2011 Kursinhalt Dieses Seminar richtet sich an Clickerteams, die bereits einen Clickeranfängerkurs besucht haben oder den Clicker schon seit einiger…Crispy25Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
jemand lust auf spontanes treffen? zürich und umgebung hy leute wegen schlafentzug total einfallslos was ich heute mit den hunden machen soll. desshal meine frage hat jemand lust mit uns spazieren zu gehen? wenn jemand mit einem(dominanten) unkarüden…cristina0Antworten210AufrufeLetzter Beitrag
MABerner Treffen Da offensichtlich der Wunsch nach einem Berner Treffen besteht und ich das natürlich sehr toll finde, eröffne ich hier mal den Thread. Bitte mal Vorschläge bringen, was möchtet ihr? Es soll ein…Matti38Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
Hundespaziergang im Homberg AG am Freitag 29.07 ( Flexi Leine ) So da ich und mein Freund ferien haben, wollen wir am Freitag ein Spaziergang im Homberg AG unternehmen. Der Homberg liegt zwischen Reinach AG und Beinwil am See, im Kanton Aargau. Ist leider nicht…ViirGiiNiia25Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
hundespaziergang im aargau? ich habe semesterferien und sehr viel zeit, aber irgendwie fehlen die hundi-spaziergänge;-) also los, wer hat lust? wann und wo ist noch frei, bin offen für vorschläge!!;-) wir freuen unsUnolino18Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
Hundespaziergang im Entlebuch am Freitag 22.Juli Hallo Zusammen Ich mache hier einen neuen Aufruf für einen Spaziergang von Schüpfheim-Hasle-Entlebuch. Wir würden uns um 13.30h plus minus ein paar Minuten für die ÖVler;) beim Bahnhof Schüpfheim…lesky28Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Di 19. oder Mittwoch 20.Juli Hallöchen Wer hat Lust mit uns nen Spaziergang oder ne Wanderung zu unternehmen? So um Luzern oder auch etwas weiter, etwa ne Stunde Fahrzeit. Wie und was ziehmlich egal. Liebe Grüsse Carmen und…lesky44Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?