Spaziergang an der Aare in Aarau, Freitag 12.8., 11Uhr
35 Antworten963 AufrufeGestartet von GoldieR ·
GoldieR
okay, dann heissts für meine Schlepp in der Hand oder kurze Leine, je nachdem wie sie drauf ist.
sore_zet
ergänze: wenn es ein leinenspaziergang werden soll, können wir immernoch entscheiden, welchen weg wir laufen wollen... dann ist jagdbares nicht erreichbar.
GoldieR
Dabei sind:
- GoldieR mit Adria
- sore-zet mit Cara
- GoldieR mit Adria
- sore-zet mit Cara
Ebby Beagle
Hallo zusammen
Ich habe am Freitag frei und wir würden uns gerne anschliessen.
Leine oder nicht-Leine ist eigentlich egal - die Aarerunde ist cool. Wir waren letztes mal ohne Leine unterwegs - es gab nichts jagbares für Klein-Beagle.
Christine mit Ebby
Ich habe am Freitag frei und wir würden uns gerne anschliessen.
Leine oder nicht-Leine ist eigentlich egal - die Aarerunde ist cool. Wir waren letztes mal ohne Leine unterwegs - es gab nichts jagbares für Klein-Beagle.
Christine mit Ebby
GoldieR
Von mir aus, darfst du dich gerne anschliessen.
Dabei sind:
- GoldieR mit Adria
- sore-zet mit Cara
- Ebby Beagle mit Ebby
Dabei sind:
- GoldieR mit Adria
- sore-zet mit Cara
- Ebby Beagle mit Ebby
Guest
Schade, aber nur für einen Kurzspaziergang Fahre ich nicht so weit.Da würde mein Partner "Motzen".
Für einen Längeren "Aufenthalt" bin schon bereit weiter zu Fahren, ohne meinen Partner. :blush:
Dies allerdings nur an den Sam. wo er nicht da ist. Ce la Vie.
Für einen Längeren "Aufenthalt" bin schon bereit weiter zu Fahren, ohne meinen Partner. :blush:
Dies allerdings nur an den Sam. wo er nicht da ist. Ce la Vie.
Anne
Bin auch dabei, wenn ihr mich haben wollt :) Leine ist mir ganz recht, dann tobt Mairin nicht so sehr, haben abends noch Agility :) Bringe evtl noch meine Schwester mit Aussie, ohne Mudi mit :)
Treffen wir uns vor der Badi oder lieber beim Parkplatz/Fussballplatz hinten?
Treffen wir uns vor der Badi oder lieber beim Parkplatz/Fussballplatz hinten?
GoldieR
Super, dann machen wir einen Leinenspaziergang.
Ich dachte, du kannst nicht kommen, Anne? Mudi wäre aber toll, so zum Vergleich mit meiner ;)
Denn Treffpunkt machst du am besten mit sore_zet aus. Ihr kennt euch da aus.
Ich dachte, du kannst nicht kommen, Anne? Mudi wäre aber toll, so zum Vergleich mit meiner ;)
Denn Treffpunkt machst du am besten mit sore_zet aus. Ihr kennt euch da aus.
Anne
Ja, hatte eigentlich Clickern an dem Morgen, wurde aber abgesagt, wegen Welpeneinzug bei der Trainerin :D Also kann ich jetzt doch :D
Werd mal schauen, ob sie zum Mudi-mitnehmen bewegen kann.. die kleine Hexe ist aber noch relativ schwierig mit anderen Hunden und fährt extrem hoch, deswegen wohl eher nicht :)
Werd mal schauen, ob sie zum Mudi-mitnehmen bewegen kann.. die kleine Hexe ist aber noch relativ schwierig mit anderen Hunden und fährt extrem hoch, deswegen wohl eher nicht :)
sore_zet
wenn es ein leinenspaziergang werden soll, dann schlag ich vor, treffen wir uns beim kiesplatz, dort wo die parkuhren stehen - nicht badiparkplatz, sondern dahinter.
Anne
Hätt ich auch gesagt, sore_zet! :thumbsup:
Eventuell könnten wir sie da auf der Wiese auch noch kurz frei begrüssen lassen, wenn alle Hunde verträglich sind? Nicht, dass es dann ein Gehyper an der Leine gibt. Und auf der Wiese ist ja noch nichts jagbares - Leinenpflicht war ja glaub ich wegen Jagdlust gebeten?
Freu mich auf euch! :zora:
Eventuell könnten wir sie da auf der Wiese auch noch kurz frei begrüssen lassen, wenn alle Hunde verträglich sind? Nicht, dass es dann ein Gehyper an der Leine gibt. Und auf der Wiese ist ja noch nichts jagbares - Leinenpflicht war ja glaub ich wegen Jagdlust gebeten?
Freu mich auf euch! :zora:
GoldieR
Leinenpflicht war wegen dem Jagen. Ihr könnt eure Hunde aber gerne freilassen, auch auf der ganzen Strecke. Mein muss halt an der Leine bleiben.
Stimmt das so? Falls nicht, bitte selber ändern.
Dabei sind:
- GoldieR mit Adria
- sore-zet mit Cara
- Ebby Beagle mit Ebby
- Anne mit Mairin und evtl. Schwester mit Aussi UND :D Mudi
ViirGiiNiia, wie siehts bei dir aus?
Stimmt das so? Falls nicht, bitte selber ändern.
Dabei sind:
- GoldieR mit Adria
- sore-zet mit Cara
- Ebby Beagle mit Ebby
- Anne mit Mairin und evtl. Schwester mit Aussi UND :D Mudi
ViirGiiNiia, wie siehts bei dir aus?
ViirGiiNiia
Wie gesagt wen es einen Leinenspaziergang wird währe ich auch dabei ;) Da sich mein Rüde sich nicht versteht mit anderen Hunden. am Anfang bellt er und knurrt er nach einer Weihle ist er total lieb.Sogesagt ist es ein Training für meinen kleinen,da er in der Vergangenheit sehr schlechte erfahrungen hatte.
also wen ihr ein leinenspaziergang macht währe ich gerne dabei,wenn es dir nicht stöhrt?
sore_zet und Ebby Beagle kennen mein Rudel ja :D
also wen ihr ein leinenspaziergang macht währe ich gerne dabei,wenn es dir nicht stöhrt?
sore_zet und Ebby Beagle kennen mein Rudel ja :D
Ebby Beagle
Jaaa gerne komm doch auch mit. Mit Paco wird es schon gehen - sorry Jimmy wird nicht daeisein.
ViirGiiNiia
hmm Jimmy und Paco :escape: dachte an dem Tag schon mein Hund sei schwul da die beiden die ganze zeit zusammen waren :thumbsup: ist bei meinen HUnd schon selten das er die mädel ignoriert und sich bei einem rüden anschliest naja :P war ganz toll :)
Jah würde gerne auch kommen :)
Jah würde gerne auch kommen :)
Anne
Ja, wie gesagt, für mich ist Leinenspaziergang absolut kein Thema - dann hat Mairin abends noch genug Power fürs Agi :) UND, wenn alle Hunde an der Leine bleiben kann ich meine Schwester eventuell auch überreden, das Muditier mitzubringen :) Bei freilaufenden Hunde kommt im Moment noch zu sehr der Kontrollfreak raus, wenns so viele Hunde sind :)
Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema