Spaziergang 11.02 in Aarau
36 Antworten735 AufrufeGestartet von dsire ·
dsireThemenstart
Hallo Fories
Ich hab am Freitag mit meiner Lehrtochter und ihrer Whippethündin zum spazieren abgemacht! Wir würden uns sehr über weitere Begleitung freuen :thumbsup:
Wir treffen uns um 13.30 bei der Badi Aarau (im Schachen) und drehen die übliche Aarerundi :D
Na wer ist dabei:
Ich hab am Freitag mit meiner Lehrtochter und ihrer Whippethündin zum spazieren abgemacht! Wir würden uns sehr über weitere Begleitung freuen :thumbsup:
Wir treffen uns um 13.30 bei der Badi Aarau (im Schachen) und drehen die übliche Aarerundi :D
Na wer ist dabei:
- Desi mit Lisa und Pallina
- Jenny mit Hindi (Desis Kollegin) ;)
Princess
Würde mich sehr gerne anschliessen :D
sore_zet
vielleicht kann ich kurzfristig frei nehmen (bei dieser fülle von arbeit :irony: :sleeping: ), dann wär ich auch dabei. morgen weiss ich mehr!
dsire
@ Fa Ja klar kein Problem :D
@ Nici natürlich...wollte dir eh eine SMS schicken deswegen...die erledigt sich jetzt! Freu mich :thumbsup:
Na wer ist dabei:
@ Nici natürlich...wollte dir eh eine SMS schicken deswegen...die erledigt sich jetzt! Freu mich :thumbsup:
Na wer ist dabei:
- Nici mit Jessy und Keiko
sighthound
hm, whippi, da wären wir gerne dabei, aber leider ist es zu früh für uns, wir haben am vormittag training und sind erst um 11.30 uhr zuhause. wenn dann würd ich mich kurzfristig noch anschliessen.
dsire
@ Conny klar meld dich doch... Ist ein Senior Whippi hmm 10 Jahre alt glaube ich, aber fit im Schuss :headbang:
Ev. nimmt sie noch eine jüngere Whippethündin mit... Ev. könnten wir auch 14.00 machen! Später eher weniger da wir nacher noch nach Villmergen einkaufen gehen wollen ;)
Ev. nimmt sie noch eine jüngere Whippethündin mit... Ev. könnten wir auch 14.00 machen! Später eher weniger da wir nacher noch nach Villmergen einkaufen gehen wollen ;)
Guest
misst, wo ist blos mein Fahrausweis ?( ?( ?( muss noch die Verbindungen studieren...ist es weit vom BHF zum Treffpunkt?
sore_zet
cathi, der 6er (bus) fährt dich ziemlich nah ran.
Guest
danke Fa :)
dsire
Arme Cathi :solace:
Ja genau der Bus Nr.6 fährt fast zum Schachen... Zu Fuss ca. 15-20min in gemütlichen Tempo :ugly:
Ja genau der Bus Nr.6 fährt fast zum Schachen... Zu Fuss ca. 15-20min in gemütlichen Tempo :ugly:
Idesiree
Och schade, Freitag Nachmittag kann ich nicht :( Venia hätte Plausch an Whippigesellschaft gehabt...
Vielleicht ein Andermal!
Vielleicht ein Andermal!
dsire
@ Iris ja schade :solace:
baliginaroxy
hey mal schauen, vielleicht schaff ich es auch zu kommen.. wär cool...
Princess
Cathi würde dich sonst am BHF abholen,wenn du möchtest?
Zu Fuss versteht sich?
Zu Fuss versteht sich?
Guest
jö Nici ist lieb von dir :) ...habe irgendwie überhaupt keine lust auf eine dreistündige Zugfahrt...ich komme dann ein anderes mal...ich zähle die Tag, es geht sooooooooooooooooooooooooooo langsam, noch 18 Tage :S
sore_zet
ich bin definitiv dabei!
- fa mit cara
baliginaroxy
bin auch dabei
- fa mit cara
- marija mit roxy und eurasier gira :D
Princess
Kein problem Cathi=)
Fa, wir sind in suhr...=) wollen wir zusammen gehen oder packst du das Velo? :P
Fa, wir sind in suhr...=) wollen wir zusammen gehen oder packst du das Velo? :P
sore_zet
ja, komm wir laufen zusammen runter. treffen wir uns wieder beim blumenladen?!
wenn ich gleich um 12 gehen und flüssig heimfahren kann, reicht es hoffentlich, um spätestens 15vor dort zu sein. ansonsten würd ich dir von unterwegs schreiben und mich später aufs velo setzen.
wenn ich gleich um 12 gehen und flüssig heimfahren kann, reicht es hoffentlich, um spätestens 15vor dort zu sein. ansonsten würd ich dir von unterwegs schreiben und mich später aufs velo setzen.
Princess
ogaiii...komme dann auich wieder auf suhr zurück glaube ich... :P
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema