Zum Inhalt springen

Spaziergang in Aarau MI, DO oder Freitag (19.9-21.9)

28 Antworten756 AufrufeGestartet von Whisei ·

WhiseiThemenstart
Da ich diese Woche nach Aarau gehen um etwas für Hundi einzukaufen und dann noch einen Spaziergang anhängen möchte und zwar gerne mit Begleitung, würde ich mich freuen wenn sich uns jemand oder mehrere anschließen würden. :)

Hat jemand Zeit und Lust uns zu begleiten? Zeitlich sind wir flexibel! Auch für Spazierrouten Vorschläge bin ich offen da ich mich in Aarau nicht besonders gut auskenne.

Ich komme mit einem, vielleicht zwei Hunden muss schauen, es sind beides kastrierte Rüden.

Würde mich sehr über Begleitung freuen!

Grüessli Fabienne, Whisky und Seider

IndiThorEskia
Hmmm.... mir würde Do Nachmittag noch gehen :) Allerdings kenne ich mich da auch nicht sooo gut aus... übrigens: falls du in den Meiko gehst, die haben am Sa 10% Rabatt :horny:

sore_zet
hätte am mittwoch zeit. die gegend kenn ich :D

IndiThorEskia
Am Mittwoch hab ich in Kaiserstuhl Hundeschule bis 10 - vielleicht danach? Muss einfach spätestens um 13.30 wieder zurücksein, weil ich in ZH einen Termin hab... :)

Whisei
@IndiThorEskia : Ja ich muss in den Meiko wegen einem neuen Geschirr schauen. Schade am Sa kann ich nicht.
Wann könntest du den am Mittwoch in Aarau sein? :D

IndiThorEskia
Wo in Aarau denn? Hab momentan kein Navi :shock: Ich hab knapp ne Stunde von Kaiserstuhl aus, d.h. könnte so um 11h dort sein und müsste dann spätestens um 12.30 wieder gehen, weiss jetzt gar nicht ob sich das lohnt :idontknow:

sighthound
wenn ihr die aaraurunde macht, wären wir ev. auch dabei am donnerstag nachmittag, kann aber erst so um 14 uhr dort sein, hab eine stunde fahrzeit...

Whisei
Muss am Donnerstag nun doch arbeiten deswegen fällt der donnerstag aus :(
Hättet ihr am Wochenende auch mal Zeit?

sore_zet
jo, wird denn etwas aus mittwoch?
fabienne, für dich lieber nicht ganz so dem wasser entlang, gell. wegen whiskey und den enten.

sighthound
mittwoch kann ich leider nicht.

Liebellus
ohhh am weekend wär ich auch dabei.. :D

Whisei
von mir aus gerne, ich hab morgen zeit:) wie siehts bei euch zeitlich aus?
Wir können schon an die Aare gehen, Whisky muss dann halt meistens an der (Schlepp-)Leine sein.

sore_zet
ich muss um halb6 wieder zu hause sein. ansonsten bin ich flexibel :D

Whisei
Ich komme am Wochenende gerne nochmal für einen Spaziergang nach Aarau:D

@Batina nein am Sonntag war ich nicht an der Aare unterwegs.

sighthound
weekend bei schönem wetter hat es mir ein wenig zuviele leute an der aare... :(

Whisei
Kann man in Aarau auch irgenwo nicht an der Aare spazieren?

sighthound
ich kenne einfach die aarerunde, da ich mit dawn nicht in den wald kann, ist das super geeignet für mich. mit enten haben wir zum glück keine probleme...dafür eben der wald... ;)

sore_zet
in aarau gibts auch wald... oder biberstein, halt nicht dem wasser nach sondern auf die felder (wos garantiert rehe und so hat).

Whisei
Okay an alle die morgen gehen möchten, wäre 15.00 Uhr gut?

@Sighthound, Liebellus, IndiThorEskia: Wollen wir dann nächste Woche mal eine Runde zusammen drehen? Würde euch echt gerne kennenlernen. :D

sighthound
klar, können wir gerne machen. das poditier möcht ich schon auch gern sehen!

Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema