Zum Inhalt springen

Spaziergang Di 19. oder Mittwoch 20.Juli

44 Antworten1'162 AufrufeGestartet von lesky ·

leskyThemenstart
Hallöchen

Wer hat Lust mit uns nen Spaziergang oder ne Wanderung zu unternehmen? So um Luzern oder auch etwas weiter, etwa ne Stunde Fahrzeit. Wie und was ziehmlich egal.

Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Noch ein paar Beispiele
- Seebodenalp
-Eigenthal
-Zugerberg
-Stanserhorn
-usw ;)

Matti
je nach ort sind matti und ich dabei. sollte für uns aber mit nicht zuuu langer fahrt per öv erreichbar sein.

Guest
wir wären auch dabei :zora: glaube Mittwoch ist das Wetter etwas schöner :)

lesky
Hallo zusammen

Ich habe noch nicht mal nach dem Wetter geschaut :sleeping:
Hab mal gegoogelt und noch den Emmeruferweg von Wolhusen nach Schüpfheim gesehen. Der ginge ca. 4h. Und ich denke Wolhusen ist mit ÖV gut erreichbar.

Nehme gerne Vorschläge an :D

Duracell72
würden ja auch gerne mitkommen.
Aber da ich mir den kleinen Zehen gebrochen habe und heute das erste mal wieder Turnschuhe anziehen konnte , wird das wohl noch nichts. :escape:

Guest
der Weg ist sehr schön :) würde die Strecke Schüpfheim-Hasle-Entlebuch vorschlagen zu laufen, denn der letzte Teil nach Wohlhusen besteht nicht mehr (Unwetter), man muss lange der Strasse entlang laufen...

Guest
[QUOTE='Duracell72]würden ja auch gerne mitkommen.

Aber da ich mir den kleinen Zehen gebrochen habe und heute das erste mal wieder Turnschuhe anziehen konnte , wird das wohl noch nichts. :escape:
[/QUOTE]ach schade ;(
Rusty
..wenn ihr am Mittwoch nach Schüpfheim geht würden wir auch kommen.... ich schaue mal für was ihr euch entscheidet. :-)

Shorty
mittwoch haben wir bis ^jetzt noch nichts vor wenn es nicht steil ist da ich wieder schmerzen im fersen habe.

lesky
[QUOTE='catba]der Weg ist sehr schön würde die Strecke Schüpfheim-Hasle-Entlebuch vorschlagen zu laufen, denn der letzte Teil nach Wohlhusen besteht nicht mehr (Unwetter), man muss lange der Strasse entlang laufen...
[/QUOTE]@catba da bin ich einverstanden, wollte schon lang mal diese Gegend ablaufen :D @alle wollen wir mal den Mittwoch festhalten?

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Guest
wäre doch super...für den Weg haben wir ca 3 Stunden...ob wir in Entlebuch oder in Schüpfheim starten ist eigentlich egal, was besser für euch geht :)

Rusty
Catba:
Geht der Weg 3 Stunden in eine Richtung und dann mit dem Zug zurück? Oder hin und zurück in 3 Stunden? Geht es fest rauf und runter?

Guest
der eine Weg dauert ca 3 Stunden und dann mit dem Zug zurück...es geht leicht rauf und runter, nichts anstrengendes, schön gemütlich zum Laufen :)

Rusty
Würde sehr gerne mitkommen. Arbeite am Morgen und kann erst Nach 13.00 Uhr. Wie sieht es bei euch aus?

Guest
für mich wäre das okay so um die 13.00 Uhr...mal schauen, was die andern meinen :)

lesky
Für mich ist 13.00h auch gut :)

Guest
ja supiii, dann wollen wir uns am Mittwoch 13.30 Uhr am BH Schüpfheim treffen? wäre das okay? Niina, was ist mit dir?

Matti
muss erst noch gucken, wie ich dort hin komme. wo treffen wir uns genau?

Rusty
@alle
:zora: 13.30 Bahnhhof Schüpfen. Wir freuen uns.

@shorty
Wenn mich nicht alles täuscht kann man da auch kleinere Teilstrecken machen und jeweils mit dem Zug zurück. Nur falls Du es nicht die ganze Strecke schafst mit Deiner Ferse.

@catba
Stimmt das mit den Teilstrecken? Oder gilt das nicht für die Etappe Schüpfheim - Hasle - Entlebuch. Wurde mir mal so erzählt.

lesky
Supe wir sind dann da!!!

Freuen uns schon sehr :zora:

Seite 1 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema