Zum Inhalt springen

Spaziergang Di 19. oder Mittwoch 20.Juli

44 Antworten1'162 AufrufeGestartet von lesky ·

Guest
[QUOTE='Rusty]@catba

Stimmt das mit den Teilstrecken? Oder gilt das nicht für die Etappe Schüpfheim - Hasle - Entlebuch. Wurde mir mal so erzählt.
[/QUOTE]doch klar, du kannst auch in Hasle den Zug schon zurück nehmen :)

also BH Schüpfheim um 13.30 Uhr...wir freuen uns :zora:

Matti
schüpfen oder schüpfheim? rusty und cathi, ihr solltet euch da schon einigen :)

Rusty
@Nina
Schüpfheim! :)

Matti
gut, bin relativ punkt 13.30 dort, sofern der zug nicht verspätung hat. tickets sind bezahlbar, direkten zug hab ich auch. freue mich also. morgen gell?

Guest
meno, könnte gerade heulen ;( Edy (mein Mann) ist heute Morgen gestürzt und hat sich das Bein gebrochen...er ist zwar mir einer Beinschiene wieder zu Hause (abschwellen), aber er braucht meine Hilfe im Moment und ich kann nicht den ganzen Nachmittag weg bleiben...wünsche euch viel spass

Romaine und Harley
Oh shit!! Gute Besserung an Edy!

Guest
danke Romaine...er tut mir so leid :(

Romaine und Harley
Ja das glaub ich! Muss wirklich blöd sein für ihn ;(

Guest
ja, es ist wirklich doof...wenn ich ihm nur etwas abnehmen könnte...immer trifft es die gleichen :wall:

Rusty
Ui. Wünsche auch ganz gute Besserung. Tut mir leid.

Matti
da ich heute unglaublich getrödelt und unsinniges erledigt habe, muss ich morgen "ad seck". weiss also noch nicht, ob ichs schaffe. melde es morgen vormittag aber bis ca. 11 uhr, ist das in ordnung?

lesky
@catba wünsche deinem Mann auch gute Besserung und ich freue mich dich ein anderes mal kennenzulernen.

@nina kein problem ;)

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und freue mich auf morgen. Hoffe das Wetter ist dann gnädig mit uns :D

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

mausi71
@catba,
wünsche deinem mann gute besserung.
meinem mann geht es langsamm besser und er kann wieder ein paar schuhe anziehen und laufen ohne zu hinken

Guest
das freut mich für ihn...Edy wird wohl, nachdem es abgeschwollen ist, noch operieren müssen ;(

dsire
@ cathi och nee der arme, ganz gute Besserung an Edy :(

Guest
danke Desi

Bullifründin
Oh nein... Gute Besserung an deinen Mann! :thumbs:

Rusty
@lesky
Das Wetter sieht ja leider gar nicht gut aus für Heute. Und da Nina ev. auch nicht kommt wollte ich Dich fragen ob Du trotzdem noch Heute gehen möchtest oder eventuell auch am Freitag für diese Tour Zeit hättest?

Schick Dir noch meine Natelnummer per PN.

Matti
ich bin sehr unschlüssig, weil echt viel zu spät dran. geht ihr heute oder nicht? wetter ist mir persönlich relativ egal.

lesky
Wir können Schüpfheim-Hasle- Entlebuch von mir aus auch auf den Freitag verschieben und heute um 13.30h eine Runde vom Parkplatz beim Fussballclub machen.

Was meint ihr?

@Nina würde dir Freitag auch passen?

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema