Frauenfelder Allmend - heute...
88 Antworten3'557 AufrufeGestartet von Frau_D. ·
Frau_D.Themenstart
Hi...
Eben gerade habe ich mir überlegt... dass das Wetter toll ist (kühl, kein Regen laut meteoswiss) und ich gerne meine neue Kamera misshandeln möchte.
Hat wer Lust, mich und Anti um 1700 auf der Frauenfelder Allmend zu treffen?
Allerdings würde ich gerne fotografieren (auch wenn es für Action-Bilder ein wenig düster ist), deswegen weniger laufen bzw. immer mal wieder Stopps einlegen und Anti nur zwischendrin mal anmaulen wollen, wenn er zu sehr belästigerererert... Er ist jetzt ca. 68cm hoch und wiegt immer noch federleichte 33kg - sein Spiel ist... belästigend und er spielt neben Raufen am liebsten Schatten.
Bis jetzt hatte ich es allerdings immer nur mit Einzeltreffen zu tun - was Anti tut, wenn er Hundeauswahl hat, weiss ich nicht. Möglicherweise zerfällt er einfach zu Asche - leicht ungehalten wird er laut meiner Erfahrung erst, wenn ein Hund sich länger als zwei Sekunden in seinem Gesicht verzwickt hat. :D
Ich kenne nur den Weg vorne vom Küh... kühnologischen Verein, entlang dem Modellfliegerplatz, durch den Wald und über den Damm zum hinteren Parkplatz.
Tröllschn? Vielleicht hast du Lust zu kommen? Mit Kamera? Dann können wir unsere.... Objektive tauschen...
Eben gerade habe ich mir überlegt... dass das Wetter toll ist (kühl, kein Regen laut meteoswiss) und ich gerne meine neue Kamera misshandeln möchte.
Hat wer Lust, mich und Anti um 1700 auf der Frauenfelder Allmend zu treffen?
Allerdings würde ich gerne fotografieren (auch wenn es für Action-Bilder ein wenig düster ist), deswegen weniger laufen bzw. immer mal wieder Stopps einlegen und Anti nur zwischendrin mal anmaulen wollen, wenn er zu sehr belästigerererert... Er ist jetzt ca. 68cm hoch und wiegt immer noch federleichte 33kg - sein Spiel ist... belästigend und er spielt neben Raufen am liebsten Schatten.
Bis jetzt hatte ich es allerdings immer nur mit Einzeltreffen zu tun - was Anti tut, wenn er Hundeauswahl hat, weiss ich nicht. Möglicherweise zerfällt er einfach zu Asche - leicht ungehalten wird er laut meiner Erfahrung erst, wenn ein Hund sich länger als zwei Sekunden in seinem Gesicht verzwickt hat. :D
Ich kenne nur den Weg vorne vom Küh... kühnologischen Verein, entlang dem Modellfliegerplatz, durch den Wald und über den Damm zum hinteren Parkplatz.
Tröllschn? Vielleicht hast du Lust zu kommen? Mit Kamera? Dann können wir unsere.... Objektive tauschen...

Frau_D.

:D
Da geht was!
Frau_D.
Sieht so aus, als hätte niemand spontan Zeit. Schade! Dann bleibe ich auch hier... :)
Vielleicht beim nächsten Mal. :thumbsup:
Vielleicht beim nächsten Mal. :thumbsup:
cristina
ich würde sehr gerne kommen allrdings leider zu spät gesehn,heute noch hundeclu,kommen grad vom toben,und ich wüsste nicht ob attilas arroganz mit anti auskommt :ugly:
schade..
schade..
Frau_D.
Ja, deswegen habe ich extra dazugeschrieben, wie ich glaube, dass ihn andere Hunde empfinden. :)
Aber! Ein Andermal würde ich mich freuen, euch kennenzulernen... notfalls mit Anti an der Leine. :)
Aber! Ein Andermal würde ich mich freuen, euch kennenzulernen... notfalls mit Anti an der Leine. :)
Katrin Schuster
Menno, ich hätt ja total Bock den Anti kennen zu lernen und ich glaub mein Eisbär würde ganz wunderprächtig mit ihm klar kommen, aber ich sitze in München und versuche gerade Antikörper aus Rinderkolostrum zu extrahieren... Nicht besonders spannend das, aber da muss ich wohl durch.
In zwei Wochen bekommen wir unseren Zweitwagen, dann bin ich sofern ich in der Schweiz bin auch mit Hund mobiler, da wird das sicherlich mal klappen! Würde mich so freuen!
Liebe Grüße,
Katrin
In zwei Wochen bekommen wir unseren Zweitwagen, dann bin ich sofern ich in der Schweiz bin auch mit Hund mobiler, da wird das sicherlich mal klappen! Würde mich so freuen!
Liebe Grüße,
Katrin
Luna
Schade kann heute Abend nicht muss nachher noch weg und auch zu spät gesehen.
inhii
Wenn dein Riesenhundi nicht grad so schwer wäre, hätte Pyri sicher noch Freude am Spiel oder sie kämen sich in die Quere weil sie auch gerne das Spiel dominiert ;) Aber mit ihren 17kg wäre sie schnell mal platt von deinem Riesen. Und Diuni hätte wohl eher angst vor ihm und würde ihn nur anschnauzen wenn er Rüppelig tut....
Ist ja nun sowieso schon gelaufen, war wohl gar bisschen kurzfristig.
Ist ja nun sowieso schon gelaufen, war wohl gar bisschen kurzfristig.
Zauberhund_Trojka
Möööönsch, 1-2 Stunden zu spät gesehen :(
Hatte Zeit/Lust, den "passenden Hund" und was es sonst noch so dazu braucht :D
Sniiiief... ;(
Hatte Zeit/Lust, den "passenden Hund" und was es sonst noch so dazu braucht :D
Sniiiief... ;(
labinchen
Ich wär auch gerne gekommen. Aaaber:
- Hund zu jung und zu leicht.
- HuSchu um 17 Uhr
- Zu spät gelesen
- Dao zu müde, waren vorher noch 2 h in einer Schulklasse
Aaaber eben,getroffen hätte ich euch gern.
:laughingmyassoff:
- Hund zu jung und zu leicht.
- HuSchu um 17 Uhr
- Zu spät gelesen
- Dao zu müde, waren vorher noch 2 h in einer Schulklasse
Aaaber eben,getroffen hätte ich euch gern.
:laughingmyassoff:
sighthound
war zu der zeit in uesslingen mit meiner freundin. alles weiber, hätte auch noch anti reingepasst. habs leider zu spät gesehen bzw. war nicht mehr online... gerne ein anderes mal...
Frau_D.
So, ich bin wieder zurück von meiner kleinen (322 :grumpy: ) Foto-Tour. Boah, war Anti langweilig... :D
@Katrin: Aber... ANTI-körper sind doch toll! *g*
@Luna: Meine Glaskugel sagt, dass ein Treffen in nicht allzu weiter Ferne stattfinden wird. :D
@inhii: Antis bester Freund Jack ist ein Sheltie... und der lebt noch! Die zwei (und Anti zu grossen Anteilen) reissen zwar immer fast die Bude ab, wenn sie aufeinander treffen, aber obwohl Jack ein übler Zickerich ist, geht es gut.
@Trojka: Blöd... aber es war halt verdammt spontan. :)
@sighthound: Ja, super... Anti lernt eh gerade den Hüftschwung... :ugly: Und ich habe neulich schon festgestellt, dass der Befehl 'Raus da!' sowohl bei Feldern als auch bei Besteigungen funktioniert... *hüstel*
So, ich werde mal 322 Fotos auswerten. O.o
@Katrin: Aber... ANTI-körper sind doch toll! *g*
@Luna: Meine Glaskugel sagt, dass ein Treffen in nicht allzu weiter Ferne stattfinden wird. :D
@inhii: Antis bester Freund Jack ist ein Sheltie... und der lebt noch! Die zwei (und Anti zu grossen Anteilen) reissen zwar immer fast die Bude ab, wenn sie aufeinander treffen, aber obwohl Jack ein übler Zickerich ist, geht es gut.
@Trojka: Blöd... aber es war halt verdammt spontan. :)
@sighthound: Ja, super... Anti lernt eh gerade den Hüftschwung... :ugly: Und ich habe neulich schon festgestellt, dass der Befehl 'Raus da!' sowohl bei Feldern als auch bei Besteigungen funktioniert... *hüstel*
So, ich werde mal 322 Fotos auswerten. O.o
Katrin Schuster
Ja ANTIkörper, das sollte ich mir mal versinnbildlichen, vielleicht fließen sie mir dann das nächste mal nicht mehr so den Abfluss runter, weil ein Riss im Schlauch ist.... :curse:
Da hätte es doch sehr viel Sinn gemacht mit Deinem Anti und seinem Körper ein wenig laufen zu gehen...
Viel Spaß beim Fotos auswerten! Ist ja eine ganz schöne Menge!
Grüße,
Katrin
Da hätte es doch sehr viel Sinn gemacht mit Deinem Anti und seinem Körper ein wenig laufen zu gehen...
Viel Spaß beim Fotos auswerten! Ist ja eine ganz schöne Menge!
Grüße,
Katrin
Frau_D.
Hui... und eine echt miese Ausbeute. Mit der Kamera muss ich wieder ganz neu üben... vielleicht hätte ich erstmal ein Objektiv draufschrauben sollen, das ich schon kenne. Naja, heute ist nicht aller Tage Abend... ich geh wieder fotografieren, keine Frage. :D
Turbokäthy
Crispy
Meinst Du Anti macht die ca 16 Kilo Breeze platt? Sonst kommen wir in 3 Wochen gerne mal mit (nach der Läfigkeit). Hihi sie kann ja schnell rennen looooool.
Frau_D.
Für Käthy: Anti, Fotothread :D
@Crispy: Nein, schafft er vermutlich nicht, weil er viel zu langsam ist. Das einzige Problem ist, dass es deswegen auch mit dem Bremsen hapert... Jack, der Sheltie, lässt sich einfach über den Haufen rennen (und dabei will Anti das nicht mal), aber jeder andere Hund hätte praktisch Lichtjahre Zeit, um auszuweichen. :D
@Crispy: Nein, schafft er vermutlich nicht, weil er viel zu langsam ist. Das einzige Problem ist, dass es deswegen auch mit dem Bremsen hapert... Jack, der Sheltie, lässt sich einfach über den Haufen rennen (und dabei will Anti das nicht mal), aber jeder andere Hund hätte praktisch Lichtjahre Zeit, um auszuweichen. :D
Crispy
Lichtjahr braucht ja unsere Turbobrezel nicht. Also wenn wir mit der Läufigkeit durch sind, kommen wir gerne mal mit. Auch Crispy hat mir ungestümen Rüden kein Problem, der ist alles egal looool.
Frau_D.
Wie sieht's aus?
Laut meteoswiss soll es kühl bleiben und nicht regnen.
Allerdings kommt diesmal zum Belästigerererer noch Jack the Zeck dazu. Mit Rudi, dem Havaneser, ging es ganz gut, aber ich weiss nicht, wie er mit anderen Hunden ist. Ein ÜberraschungsPlüschEi sozusagen. :D
Laut meteoswiss soll es kühl bleiben und nicht regnen.
Allerdings kommt diesmal zum Belästigerererer noch Jack the Zeck dazu. Mit Rudi, dem Havaneser, ging es ganz gut, aber ich weiss nicht, wie er mit anderen Hunden ist. Ein ÜberraschungsPlüschEi sozusagen. :D
Luna
Du weisst gar nicht wie gerne ich kommen würde. Aber muss leider arbeiten. :(
Seite 1 von 5 · 89 Beiträge in diesem Thema
*willsehenwasgeschossen*