Zum Inhalt springen

Frauenfelder Allmend - heute...

88 Antworten3'557 AufrufeGestartet von Frau_D. ·

sighthound
wir wären dabei, ich muss sowieso dorthin, da ich an einem fressnapf vorbei muss, damit die armen katzen während meiner ferien nicht nur trofu kriegen... welche zeit denn?

Idesiree
Huhu, Windiverstärkung gefragt ??? :peace:

wir wären auch dabei, ich würde meine beiden Kinder 7 und 10 Jahr alt ferienbedingt mitnehmen; sie sind sich natürlich den Umgang mit Hunden gewohnt, werden von mir zu angenehmem Benehmen angehalten :escape: und haben- wenn Conny kommt- eh nur interesse an den weissen Riesen und dem Beutelteufel :)

Ich könnte so ab 13.30 Uhr

Jade
Ich bin vollgepumpt mit allerlei Entzüngungshemmer und mir fällt die Decke auf den Kopf. Falls ihr nicht in nem Megatempo über die Allmend hechtet komm ich auch

sighthound
iris, das ist ja super, aber ich nehme jendayi dann heute noch mit nach hause, gell... :escape:
beni und désirée können dann aufpassen, dass nastassja nicht etwa das anti-tier in seine schranken weist..
@fabienne: ich denke, nicht dass nora joggen will, oder frau D??
welche zeit übrigens??

Melodie
Schade ich habe keinen Fahrer,...

Jade
Melodie, kannst mit mir mit. Sollte eh vorher oder nachher noch in den Fressnapf, wiegen ist angesagt

Guest
Schade. Morgen wäre ich der Region.

Idesiree
[QUOTE='sighthound]iris, das ist ja super, aber ich nehme jendayi dann heute noch mit nach hause, gell... :escape:
[/QUOTE]Wenn du mich mit meiner schönen, neuen und vor allem grossen Strandtasche kommen siehst, weisst du auch, wo`s g`schlage hed :laughingmyassoff:
@Fabienne,

nene, wir müssen nicht pressieren und ausserdem- nach Nora`s Bild oben zu urteilen, könntest du ja bei Müdigkeitserscheinungen auf Anti reiten :escape:

Jade
Nee nee ich surfe auf den beiden Whippen, dann bin ich viel schneller als ihr :escape:

sighthound
ha, ha fabienne ich muss auch wiegen... dawns gewicht muss engmaschig kontrolliert werden...
also leute, rückt mal die zeit raus... muss noch haushalt machen...

Frau_D.
o_0

1700?

Melodie
Echt? Super hast eine PN

sighthound
frau D. willst du was sagen?? ich les nur bahnhof... :laughingmyassoff:

Melodie
Ja sie sagt 1700!

Frau_D.
Wenn mir jemand hilft, ein wenig nach Jack und Anti zu schauen, nehme ich die Kamera mit. Ansonsten... mit so vielen Hunden bin ich noch nie gelaufen, Anti auch nicht, Jack sicher nicht. Das wird spannend... *Panik*

Treffen am Hundeclub, am Modellflüglerplatz vorbei, durch die Auen und von da auf die grossen Wiesen neben der Thur? Weiss jemand, wie die Thur heute so drauf ist?

Frau_D.
[QUOTE='Frau_D.]o_0

1700?
[/QUOTE]*übersetz* o_0 = Alter Schwede, so viele Zusagen und Hunde. Ich bekomme Panik und hoffe, das geht gut.

1700 = Wie wäre es mit heute am späten Nachmittag um 5 Uhr?

:D

Melodie
Magst nicht etwas früher gehen,..so 16 uhr? 1600 mein ich

Melodie
Ich nehm auch eine Kamera mit und nur den Buschteufel

Jade
Ich würde sonst die Cam mitnehmen, dann hast du alle Hände frei :ugly: Mir wär 17 Uhr grundsätzlich egal dann müsste ich einfach jetzt sofort noch ne Runde drehen damit Jade bis dahin ruhiggestellt ist bin jetzt einfach davon ausgegangen dass ich bald mal abfahren müsste :laughingmyassoff:

Idesiree
Wäre für mich auch etwas besser wenns etwas früher ginge; mussichkochenfürmeineMeute....

Seite 2 von 5 · 89 Beiträge in diesem Thema