Morgen Samstag, 13.8. um Winterthur
7 Antworten329 AufrufeGestartet von merenwen ·
merenwenThemenstart
Hallihallo
Da mein Anhang morgen früh arbeitet würde ich gerne mit Bonny in der Zeit eine schöne Runde drehen.
Es würde mich freuen, wenn der/die Eine oder Andere Zeit hätte uns zu begleiten.
Am liebsten wäre mir so ab 9.00 Uhr ca. 2 Stunden.
Vorschlagen würde ich Reitplatz Winterthur oder zwischen Pfungen und Wülflingen an der Töss oder zwischen Pfungen und Embrach an der Töss.
Kenne mich nicht allzugut aus, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, gerne her damit :)
Würde uns freuen einige von euch mal wieder zu sehen :thumbsup:
Da mein Anhang morgen früh arbeitet würde ich gerne mit Bonny in der Zeit eine schöne Runde drehen.
Es würde mich freuen, wenn der/die Eine oder Andere Zeit hätte uns zu begleiten.
Am liebsten wäre mir so ab 9.00 Uhr ca. 2 Stunden.
Vorschlagen würde ich Reitplatz Winterthur oder zwischen Pfungen und Wülflingen an der Töss oder zwischen Pfungen und Embrach an der Töss.
Kenne mich nicht allzugut aus, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, gerne her damit :)
Würde uns freuen einige von euch mal wieder zu sehen :thumbsup:
Doris + Filou
Liebe Alex - sehr gerne ein anderes Mal
phoebe-power
hallo alex, hab es erst jetzt gesehen ?(
hättest du vielleicht morgen oder dienstag zeit, so könnten wir uns mal in der allmend frauenfeld treffen.....
hättest du vielleicht morgen oder dienstag zeit, so könnten wir uns mal in der allmend frauenfeld treffen.....
merenwen
Hi Jacqueline
Dachte schon, du seist nicht mehr online ;)
Au ja, Allmend wäre super, Monatg oder Dienstag hätte ich Zeit... :thumbsup:
Dachte schon, du seist nicht mehr online ;)
Au ja, Allmend wäre super, Monatg oder Dienstag hätte ich Zeit... :thumbsup:
phoebe-power
soll ich dich morgen am bahnhof abholen, passt dir 10.30?
merenwen
Das wäre natürlich super, ich könnte um 10.16 oder um 10.36 ankommen - was dir lieber ist :)
Wo finde ich dich da am besten?
Wo finde ich dich da am besten?
phoebe-power
10.16 ist gut, warte beim kreisel vorne, wo die autos parkiert sind :zora:
bis dänn.....
bis dänn.....
merenwen
Okay, hoffe finde dich :D
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema