Reitplatz Winterthur
15 Antworten626 AufrufeGestartet von merenwen ·
merenwenThemenstart
Hallo zusammen
Wer hätte nächsten Mittwoch und/oder Donnerstag ZWeit und Lust auf einen Spaziergang beim Reitplatz Winterthur? Wir sind sicher da :)
Liebe Grüsse
Wer hätte nächsten Mittwoch und/oder Donnerstag ZWeit und Lust auf einen Spaziergang beim Reitplatz Winterthur? Wir sind sicher da :)
Liebe Grüsse
sighthound
mittwoch morgen ginge mir, donnerstag nur am nachmittag, da huschu am morgen... :)
Idesiree
Mittwoch Morgen wären wir auch dabei, am Donnerstag ist bei uns Pilates angesagt :)
merenwen
Ah hab ich natürlich vergessen: Mir gehts an beiden Tagen ab 14.00 :)
@sighthound: Würde mich freuen :)
@sighthound: Würde mich freuen :)
phoebe-power
kann leider nicht :S schade...viel spass euch allen...
merenwen
:up:
Ich werde heute um 14.00 beim Parkplatz von Restaurant Reitplatz vorbeischauen, ob sich noch jemand spontan dazugesellt ;) würde mich freuen :thumbsup:
Ich werde heute um 14.00 beim Parkplatz von Restaurant Reitplatz vorbeischauen, ob sich noch jemand spontan dazugesellt ;) würde mich freuen :thumbsup:
sighthound
dort war ich noch nie... ist das das restaurant beim fussballplatz? gehe immer dort...
merenwen
Ja genau, da wo wir uns letztes Mal schon getroffen haben, das Restaurant heisst glaub ich "Zum Reitplatz"...
sighthound
aha. dann weiss ich es fürs nächste mal. habe eben beschlossen, dass ich jetzt zum reitplatz fahre, und am nachmittag an die thur (mehr sonne!) fahre. muss eh noch nach frauenfeld, da kommt mir das gelegen. also dann eher ein anderes mal.
merenwen
Ich dachte ich schreibs so rein weil man dann im Netz einen Anfahrtsplan auf dr Homepage des Restaurants findet, falls jemand kommen möchte und nicht weiss wohin :)
Viel Spass euch!
Viel Spass euch!
phoebe-power
hey kann morgen doch kommen, meine tochter kommt noch mit :D
sie hat am do nomi immer frei, dann schau ich immer was sie so machen möchte :rolleyes:
freuen uns, nehme die kamera mit, wenn ich eas nicht vergesse :lalala:
sie hat am do nomi immer frei, dann schau ich immer was sie so machen möchte :rolleyes:
freuen uns, nehme die kamera mit, wenn ich eas nicht vergesse :lalala:
phoebe-power
ups habe erst jetzt gesehen das du heute dort warst, bin ein wenig müde, sorry....
merenwen
Hi Jacqueline
Na heute sind wir auch wieder dort, falls es dir noch gehen sollte würde ich mich freuen :D
Na heute sind wir auch wieder dort, falls es dir noch gehen sollte würde ich mich freuen :D
phoebe-power
hey alex, cool, dann kommen wir doch :thumbsup:
bis dann....
bis dann....
merenwen
Wer etwa 10 nach 2 da sein :) Freue mich, juhu :D
phoebe-power
hier sind noch ein paar fotos, viel spass...

@alex, hab noch mehr fotos von bonny :thumbsup:

@alex, hab noch mehr fotos von bonny :thumbsup:
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema