Stanserhorn?
4 Antworten453 AufrufeGestartet von Hurshey ·
HursheyThemenstart
Liebe Foris
Ich habe Tickets für die Stanserhorn-Bahn geschenkt bekommen und möchte die jetzt natürlich auch einlösen - aber nicht ohne unsere Hunde :)
Leider habe ich keine Ahnung wie's dort so ist. Kann man dort spatzieren / wandern gehen, oder würdet ihr sagen, es ist mit Hunden dort nicht so toll?
Viele Grüsse
Martina mit Jungs
Ich habe Tickets für die Stanserhorn-Bahn geschenkt bekommen und möchte die jetzt natürlich auch einlösen - aber nicht ohne unsere Hunde :)
Leider habe ich keine Ahnung wie's dort so ist. Kann man dort spatzieren / wandern gehen, oder würdet ihr sagen, es ist mit Hunden dort nicht so toll?
Viele Grüsse
Martina mit Jungs
hasch-key
Mmhh, wir sind da nur mal hochgelaufen. Oben gibt es ein Resto und eine Aussichtsplattform und von dort aus kann man auch laufen. Ihr wollt aber vermutlich wieder mit der Bahn runterfahren, oder?
Hurshey
Danke für deine Antwort :)
Wir könnten wohl schon runterlaufen, ich nehme mal an, dass das Billet one-way ist.
Kommt darauf an wie lange man nach unten hat ;)
Wir könnten wohl schon runterlaufen, ich nehme mal an, dass das Billet one-way ist.
Kommt darauf an wie lange man nach unten hat ;)
Guest
...gross laufen kann man oben wirklich nicht, aber die Aussicht an einem schönen Tag ist toll :)
hier ist eine Wanderkarte, falls ihr euch entschliesst ein Weg zu laufen...http://www.stanserhorn.ch/M171_M06/CMS/wanderwegbluemattrinderalp.pdf
hier ist eine Wanderkarte, falls ihr euch entschliesst ein Weg zu laufen...http://www.stanserhorn.ch/M171_M06/CMS/wanderwegbluemattrinderalp.pdf
chrisu
Kenne das Stanserhorn.
Ist mit Hunden sicher nicht so gut. Zum Teil extrem steil um auf der Nordseite runter zu laufen.
Hunde meistens an die Leine.
Auf der Südseite oben gar nicht gut für Hunde.
Mir waren diese Wege immer zu steil und zu gefährlich um mit dem HUnd dort runter zu gehen.
Ist mit Hunden sicher nicht so gut. Zum Teil extrem steil um auf der Nordseite runter zu laufen.
Hunde meistens an die Leine.
Auf der Südseite oben gar nicht gut für Hunde.
Mir waren diese Wege immer zu steil und zu gefährlich um mit dem HUnd dort runter zu gehen.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema