Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 27 von 45

Einfache Bergwanderung - wo? Wir waren vor zwei Wochen im Toggenburg auf dem Chäserrugg. Sind mit der Bahn/Gondel ganz hoch (glaub ca. 2300 m) und dann alles runter gelaufen. War eine super schöne Wanderung und meiner Joya hats…Nicky8111Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Hunderennen Wettingen Hallo zusammen Letztes Jahr waren ja viele von euch auch in Wettingen am Hunderennen des HCCW http://www.hccw.ch/ Weiss jemand von euch, ob es dieses Jahr auch wieder stattfindet? LG Yvonneyvonnetta8Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
Barfusspfad zwischen Bern und Thun Für Omi, Kind und Hund, Für Verliebte und Natur(kunst)liebhaber. EIn 1.2 km langer Barfusspfad im schattigen Wald mit kleiner Zusatzschlaufe zu einem lauschigen Platz mit Miniteich, Brunnen und…labinchen9Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Seniorenspaziergang letzen war ich mit rafa etwas spazieren und hab mir folgendes Überlegt.. da Rafa eher etwas gemütlich unterwegs ist in der letzen zeit habe ich mir gedacht, vielleicht könnten wir mal ein treffen…rabutz199132Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung Klewenalp -> Brisen (Fotos) Ich gehe morgen mit Harley auf die Klewenalp. Von da aus wandre ich auf den Schwalmis und evtl. gehe ich noch rüber auf den Brisen. Das heisst wir laufen zwischen 4-6 Stunden und starten morgens ca.…Romaine und Harley25Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
CWSpaziergang am SA 9.7. oder SO 10.7. im Kt. Thurgau, St. Gallen oder Winterthur Hallo zusammen Wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Lust hätte mit mir und meinem Tagus am SA oder SO 9.7. oder 10.7. im Kt. Thurgau, St. Gallen oder Winterthur einen Spaziergang zu machen?? Würde…cweena10Antworten480AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Sonntag 10.7 Morgen oder Nachmittag in Brugg ! hallo fories einige haben doch mal in brugg so einen schönen spaziergang gemacht! ich muss am sonntag nach windisch und es wäre toll, wenn jemand lust und zeit hätte mich zu begleiten. ich könnte am…purple24Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Pilatus-Fotoflut Heute haben Hiaschi und ich uns in Alpnachstad um 8 Uhr in der Früh getroffen und sind auf den Pilatus gekraxelt. In ca. 4 Stunden Marschzeit waren wir oben. Es sind immerhin ca. 1700 Höhenmeter, die…Romaine und Harley22Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
"Wenn man die Sachen nicht besitzt, ist man viel freier" "Imparare a non avere il possesso delle cose, ti rende molto più libero.":love: Dies ist die Aussage eines italienischen Landartkünstlers, der diese Woche in Grindelwald arbeitet. Landart! Ich liebe…labinchen9Antworten425AufrufeLetzter Beitrag
Nordische-Meeting Juli 2011 So, Thread erstellt. Erste Frage, wer kommt alles: Ylaika mit Sacha, Hündin, eventuell auch Jo, Rüde. Rüde ganz verträglich, die Hündin wird einfach gezwungen, nett zu sein. Bin aus Vorarlberg. Wo…ylaika157Antworten3'537AufrufeLetzter Beitrag
HEUTE zwischen Steinmaur und Schöfflisdorf mit Pferd Guguseli:zora: Wer von euch hätte Zeit und Lust, heute ca. um 17:00 oder auch später auf einen Spaziergang/Ausritt/Wanderung mit uns mitzukommen? Starten werden wir gegen den Abend in Schöfflisdorf…IndiThorEskia4Antworten335AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang heute 07.Juli Wer hat heute Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?:) Ort und Zeit bin ich relativ flexibel, sollte halt spätestens am Nachmittag gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein...Silvie2Antworten247AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang mit grossen Hunden Hallo zusammen, Gerne würde ich meiner Maus mehr Sozialkontakte bieten, um zu lernen. Sie kommt mit grossen Hunden, z.B. Dogge, Labrador, Weimaraner, Golden Retriever, gut aus, mit kleineren hingegen…Bullifründin19Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Rheintal, Spaziergang plus Badespaß Hej liebe Leute, ich bin ja seit gestern in Vorarlberg und würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde mit mir, meinem Senior und meinem Mädl spazieren zu gehn oder sogar einen Bade-Nachmittag…ylaika5Antworten247AufrufeLetzter Beitrag
Diesen Dientsag oder Mittwoch um Aarau Hallo zusammen a ich die nächsten zwei Tage in Suhr bin würde es mich freuen, einmal in der Region einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen zu können! Zeitlich kann ich mich absolut richten:) Würde…merenwen11Antworten435AufrufeLetzter Beitrag
DSNachmittagsspaziergang SO 26.06.11 Hallo Fories, da ich am Samstag einen anstrengenden Umzugstag habe möchte ich gerne ausschlafen am morgen:sleeping: (andere Fories gehen ja schon am morgen) Und da die Hundis dann etwas zu kurz…dsire93Antworten2'623AufrufeLetzter Beitrag
Wer hätte Lust sich ab und zu zu einem Spaziergang zu treffen? Wer hätte Lust mit Fox und mir ab und zu nen Spaziergang zu machen, und ist nicht all zu weit entfernt?Fox8Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Sonntag 26.6. Wer würde Harley und mich auf einen schönen Spaziergang 2 Stunden plus am Sonntag begleiten? Evtl. würde es Sinn machen um ca. 11 Uhr zu starten (gell Beat *hihi). Ort +/- eine Stunde Fahrt um…Romaine und Harley56Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag 26.06. - Spaziergang ohne Leine :-) Wer hat Lust mit mir und meinen Wuffs (2 Hündinnen, unkastriert, verträglich) spazieren zu gehen? Gerne keine steilen Wege, sondern einfach zu laufen und Wasser wäre auch toll. Gerne ca 1 Std rund um…Crispy14Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
sonntag, 19.6.2011 - planetenweg aarau - kölliken (leinenspaziergang) kein spaziergang für langschläfer und offliner;) start: 9:30 uhr in aarau (gratis-parkplatz roggenhausen - http://www.roggenhausen.ch /) route: alles durch den wald…sore_zet91Antworten3'319AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?