Seniorenspaziergang
32 Antworten991 AufrufeGestartet von rabutz1991 ·
rabutz1991
nee wir können es auch verschieben.. pressiert ja nicht, wollte es nur mal in den raum legen..
momentan bin ich eben noch am autofahren lernen und deswegen ist der freitag morgen meistens schon ausgebucht wie siehts den mit freitagen nachmittag aus?
15.7, 29.7?
momentan bin ich eben noch am autofahren lernen und deswegen ist der freitag morgen meistens schon ausgebucht wie siehts den mit freitagen nachmittag aus?
15.7, 29.7?
andi+rudel
freitag nachmittage gehen je nachdem... ich arbeite ale 14 tage zu anderen zeiten und da jeweils auch den freitag mittag.
ab dem 24 ten habe ich 14 tage ferien.. da ist es egal an welchem tag.
ab dem 24 ten habe ich 14 tage ferien.. da ist es egal an welchem tag.
rabutz1991
ja 25 wäre evt auch noch im raum, ich weisss hab einfach einen nochnicht sicheren arzttermin, falls ich da nicht hingehen muss würde mir dieser tag auch gehen, muss einfach dan am abend wieder im kt. bern antreten
lesky
Am Sonntag 24. geht mir leider auch nicht. Hab da doch schon was abgemacht. Unter der Woche vom 18.7. ging`s prima. Wir können auch später was abmachen.
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Chilli
Ich würde -falls erwünscht ;) - auch dabeisein mit Fly (Labbi 13.5 Jahre) und Morris (Chi 3 Jahre). Je nachdem, wo Ihr euch trefft....Der Anfahrtsweg sollte nicht zu weit sein, oder zumindest keinen Stau haben.... :D
Bibu
Je nachdem welcher Tag es ist, komme ich mit meinem Rentner Bibu 13 jahre auch mit... Aber achtung Terror Terrier... Nein Spass, Sie freut sich bestimmt...
nehmt aber keine Rücksicht,ich komme falls ich frei habe gerne, ansonsten ein andermal... :thumbsup:
nehmt aber keine Rücksicht,ich komme falls ich frei habe gerne, ansonsten ein andermal... :thumbsup:
TalkingAnimals
Juli wird bei mir auch schwierig - ich hätte da eine weise kleine Maus :D die will nicht spielen, nur watscheln und schnüffeln.
rabutz1991
ok dann manchen wir mal wie ne abstimmung. lest euch meine daten durch und wir stimmen ab?? bitte nur nicht alle für den 25.7 abstimmen oder sonst werden wir uns für den august einig?
dann wo wollen wir abmachen? ich wäre froh im kt. Luzern ;)
dann wo wollen wir abmachen? ich wäre froh im kt. Luzern ;)
hiaschi
Fass doch bitte die Daten mal zusammen. Ich habe den Überblick nicht mehr... :huh:
PitStaff
Tönt gut, ein Spaziergang für ältere Hunde.
Meiner 11,5 Jahre passt noch nicht in die Katergorie weiser ruhiger Hund:-)
Deshalb bleibe ich fern mit meinem Turbo Terrier... Wünsche euch viel Spass
Meiner 11,5 Jahre passt noch nicht in die Katergorie weiser ruhiger Hund:-)
Deshalb bleibe ich fern mit meinem Turbo Terrier... Wünsche euch viel Spass
Matti
Hab den Titel geändert ("Überlegung" ist nicht aussagekräftig. Es ist klar, dass du dir bei diesen Thread was überlegt hast, doch der Titel sollte den Inhalt des Threads widerspiegeln!).
Ausserdem ins richtige Forum verschoben (Hundetreffen & -spaziergänge).
Ausserdem ins richtige Forum verschoben (Hundetreffen & -spaziergänge).
chrisu
Habe schon gedacht.
Das wäre einmal etwas für mich.
Wird nichts daraus. Der Chris ist noch kein Senior.
Ich alleine kann doch ohne den Chris nicht mit dabei sein. :D :D
Das wäre einmal etwas für mich.
Wird nichts daraus. Der Chris ist noch kein Senior.
Ich alleine kann doch ohne den Chris nicht mit dabei sein. :D :D
hiaschi
Seniorenspaziergang finde ich nicht den richtien Titel. Wenn schon Spaziergang mit gemütlichen Hunden... Meiner ist noch lange nicht Senior! :shock: Er teilt seine Kräfte einfach gut ein! :P
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema