Spaziergang Sonntag 26.6.
56 Antworten1'563 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
chrisu
hiaschi,
denke dass dein hiascha zufrieden sein wird.
So eine ganz light-Wanderung ist es nicht. Etwa die Hälfte ist auf Bergwanderwegen. :D
Der Harley wird sich sicher freuen wenn er euch sieht.
denke dass dein hiascha zufrieden sein wird.
So eine ganz light-Wanderung ist es nicht. Etwa die Hälfte ist auf Bergwanderwegen. :D
Der Harley wird sich sicher freuen wenn er euch sieht.
lesky
Wir sind auch bald bereit und freuen uns auf euch. :thumbsup:
@Beat wenn`s recht ist, komm ich um halb zehn auch zur MFK. Dann kann ich mich an deine Hinterreifen klemmen und nachspuren :D
@Beat wenn`s recht ist, komm ich um halb zehn auch zur MFK. Dann kann ich mich an deine Hinterreifen klemmen und nachspuren :D
Romaine und Harley
Nur noch eine viertel Stunde *hibbel
Rusty
Hoffe dass es ein anderes Mal wieder klappt. Liebe Grüsse....
chrisu
Das war ein schönes Rundreisli im OW.
Glaube es hat allen ganz gut gefallen. Auch unsern Hunden.
Wir alle haben einiges erlebt heute.
Wanderung immer in der Nähe vom Wasser aber fast immer schön im Schatten.
Es gab auch einige etwas turbulente Momente. Es war immer wieder etwas neues los.
Die Hunde haben gebadet bis zum Umfallen. Ich glaube die werden nie mehr ganz trocken.
Es war schön mit den vier Frauen. Sie hatten erbarmen mit mir. Wir durften zwei mal in einer Gartenwirtschaft eine Pause machen.
Für uns gab es gut zu Essen und zu Trinken. Für die Hunde gab es beinahe eine freche Katze zum Zvieri.
Die Bilder.
Das erste Bad

Im Dschungel

merkwürdige Tiere hatte es da

Aufstellung zum Gruppenbild einer fehlt noch

endlich sind alle da

Abbruch der Uebung

Chris der Grosse

in der ersten Gartenwirtschaft

wieder einmal im Wasser

Hiascha

Cara

in der zweiten Gartenwirtschaft

Freue mich schon wieder auf ein nächstes Spaziergängli mit kleiner Gruppe.
Glaube es hat allen ganz gut gefallen. Auch unsern Hunden.
Wir alle haben einiges erlebt heute.
Wanderung immer in der Nähe vom Wasser aber fast immer schön im Schatten.
Es gab auch einige etwas turbulente Momente. Es war immer wieder etwas neues los.
Die Hunde haben gebadet bis zum Umfallen. Ich glaube die werden nie mehr ganz trocken.
Es war schön mit den vier Frauen. Sie hatten erbarmen mit mir. Wir durften zwei mal in einer Gartenwirtschaft eine Pause machen.
Für uns gab es gut zu Essen und zu Trinken. Für die Hunde gab es beinahe eine freche Katze zum Zvieri.
Die Bilder.
Das erste Bad

Im Dschungel

merkwürdige Tiere hatte es da

Aufstellung zum Gruppenbild einer fehlt noch

endlich sind alle da

Abbruch der Uebung

Chris der Grosse

in der ersten Gartenwirtschaft

wieder einmal im Wasser

Hiascha

Cara

in der zweiten Gartenwirtschaft

Freue mich schon wieder auf ein nächstes Spaziergängli mit kleiner Gruppe.
sore_zet
hehe, wir sind schon während der heimfahrt getrocknet :) war das 'warm' im auto! dagegen war draussen ja noch richtig angenehm... und in den beizen erst :)
merci für die fotos beat. ich hatte genug zu tun, mein jagdfreudiges bellfiech im zaun zu halten, kam gar nicht zum knipsen.
habe mich sehr gefreut, neue gesichter kennenzulernen - nochmals vielen dank, war wirklich lässig!
merci für die fotos beat. ich hatte genug zu tun, mein jagdfreudiges bellfiech im zaun zu halten, kam gar nicht zum knipsen.
habe mich sehr gefreut, neue gesichter kennenzulernen - nochmals vielen dank, war wirklich lässig!
lesky
Nach einer Glace, einem Nickerchen und etwas Bearbeitungszeit hier auch noch ein paar Eindrücke.
War super der Spaziergang mit euch, vielen Dank :D

Freue mich auf ein nächstes Treffen :thumbsup:
Liebe Grüsse Carmen und zwei schlafende Dogis
War super der Spaziergang mit euch, vielen Dank :D

Freue mich auf ein nächstes Treffen :thumbsup:
Liebe Grüsse Carmen und zwei schlafende Dogis
Romaine und Harley
Oh Gott mein Msukelkater*hihi. Hab grad bis jetzt ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht und quietsche beinahe wie eine alte Türe wenn ich mich bewege.
Harley und mir hats auch sehr gefallen. Gerne wieder!! :thumbsup:
Harley und mir hats auch sehr gefallen. Gerne wieder!! :thumbsup:
lesky
Ich dachte das quietschen käme von meinen Nachbaren. Das warst also du :shock: ?
chrisu
Und ich glaubte dass meine Autotüre geknarrt hat.
Hätte nie gedacht dass die Gelenke der Romaine so starken Lärm machen.
Deshalb hat sie heute auch noch mit den Armen Freiübungen gemacht.
Man muss sich zu helfen wissen. ;)
Hätte nie gedacht dass die Gelenke der Romaine so starken Lärm machen.
Deshalb hat sie heute auch noch mit den Armen Freiübungen gemacht.
Romaine und Harley
[QUOTE='chrisu]Deshalb hat sie heute auch noch mit den Armen Freiübungen gemacht.
[/QUOTE]Das war mein Beschützerinstinkt der das gemacht hat. Ich freu mich ja nicht grad darüber und stolz bin ich auch nicht drauf. V.a. hab ich anschliessend noch dem falschen Hund eins übergebraten. Ich kann nur langsam nicht mehr, echt!
Es gibt halt überall doofe Hundehalter und deren Viecher müssen nachher drunter (unter z.B. mir) leiden. Der wird sich nächstes Mal glaubs besser überlegen seinen Hund frei zu einer angeleinten Gruppe zu lassen... Harley hat aber GsD mal wieder keinen gröberen Schaden genommen; wird sich aber nächstes Mal wieder mehr in die Hosen machen wenn uns ein Hund entgegen kommt :grumpy: ... Wenigstens hat er kein Loch...
[/QUOTE]Das war mein Beschützerinstinkt der das gemacht hat. Ich freu mich ja nicht grad darüber und stolz bin ich auch nicht drauf. V.a. hab ich anschliessend noch dem falschen Hund eins übergebraten. Ich kann nur langsam nicht mehr, echt!
Es gibt halt überall doofe Hundehalter und deren Viecher müssen nachher drunter (unter z.B. mir) leiden. Der wird sich nächstes Mal glaubs besser überlegen seinen Hund frei zu einer angeleinten Gruppe zu lassen... Harley hat aber GsD mal wieder keinen gröberen Schaden genommen; wird sich aber nächstes Mal wieder mehr in die Hosen machen wenn uns ein Hund entgegen kommt :grumpy: ... Wenigstens hat er kein Loch...
Romaine und Harley
Die Fotos sind übrigens toll; ich habs genossen mal keine zu machen! Nächstes Mal nehm ich sie wieder mit, versprochen! :)
hiaschi
Auch ich bin wieder aufgewacht. Hoffe ich kann danach noch schlafen...
Auch uns hat das kleine Treffen gefallen. War genau richtig für uns und ich bin froh, dass wir keine Hardcore-Wanderung unternommen haben... :laughingmyassoff:
Danke für den tollen Tag und das Fotomachen!
Auch uns hat das kleine Treffen gefallen. War genau richtig für uns und ich bin froh, dass wir keine Hardcore-Wanderung unternommen haben... :laughingmyassoff:
Danke für den tollen Tag und das Fotomachen!
Romaine und Harley
[QUOTE='hiaschi]Auch ich bin wieder aufgewacht. Hoffe ich kann danach noch schlafen...
[/QUOTE]Das hab ich mir auch gedacht... Und dabei wollte ich noch so viel erledigen :grumpy:
[/QUOTE]Das hab ich mir auch gedacht... Und dabei wollte ich noch so viel erledigen :grumpy:
chrisu
Was denkt wohl der Chris. Wenn er etwas davon merkt.
Ich habe soeben begonnen die Karten Surenenpass auszudrucken.
Bereite alles vor dass ich ev. Morgen bei Zeiten los legen kann.
Schlafe aber zuerst noch eine Nacht darüber.
Ich habe soeben begonnen die Karten Surenenpass auszudrucken.
Bereite alles vor dass ich ev. Morgen bei Zeiten los legen kann.
Schlafe aber zuerst noch eine Nacht darüber.
chrisu
Habe mir die Sache Surenenpass angesehen. Geht nicht morgen.
Bei solchen Wanderungen will genug Zeit haben. Wenns schön ist dann bleiben wir halt manchmal gerne eine Nacht in einem Berghaus.
Muss ja am Dienstag schon wieder hier sein und Rollstuhlchauffeur machen.
Der Chris hat wohl nichts dagegen. Wir machen das ev. Mittwoch / Donnerstag.
Noch etwas für die Spaziergänger im OW heute.
Kann mir ein leises Grinsen über andere Tagesberichte nicht verkneiffen. :escape:
Bei solchen Wanderungen will genug Zeit haben. Wenns schön ist dann bleiben wir halt manchmal gerne eine Nacht in einem Berghaus.
Muss ja am Dienstag schon wieder hier sein und Rollstuhlchauffeur machen.
Der Chris hat wohl nichts dagegen. Wir machen das ev. Mittwoch / Donnerstag.
Noch etwas für die Spaziergänger im OW heute.
Kann mir ein leises Grinsen über andere Tagesberichte nicht verkneiffen. :escape:
Luna
Tolle Fotos. War sicherlich ein schöner Spaziergang. :)
Seite 3 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema