Spaziergang Sonntag 26.6.
56 Antworten1'563 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Romaine und HarleyThemenstart
Wer würde Harley und mich auf einen schönen Spaziergang 2 Stunden plus am Sonntag begleiten ? Evtl. würde es Sinn machen um ca. 11 Uhr zu starten (gell Beat *hihi). Ort +/- eine Stunde Fahrt um Luzern... Ich bin für Vorschläge dankbar! :D
Romaine und Harley
oder eine Wanderung wäre doch auch mal cool?!
sore_zet
habe noch nichts vor am sonntag. komme gerne. richte mich was ort und zeit angeht.
Strizi
Ich wäre mit Ymo evtl. auch dabei. Vorschläge hätte ich nur bei uns im Kanton. Das ist wohl für einige etwas weit weg.
Guest
wir sind am Samstag am ASMV Agi Meeting in Bern...wir brauchen dann unseren Schönheitsschlaf am Sonnag Morgen :laughingmyassoff: wenn ihr erst am Nachmittag gehen würdet, wären wir dabei...
merenwen
Je nach Ort und Zeit wären wir gerne dabei, allerdings muss eine Beiz haben sonts kommt mein Anhang nicht mit :D
Ich kenne mich in der Region leider nicht aus...
Ich kenne mich in der Region leider nicht aus...
Rusty
Hallöchen. Ui da würden wir auch gerne mitkommen. Ist Dir Sins zu langweilig? Startbereit wären wir schon ab 09.00. (Falls es heiss wird)...
Romaine und Harley
Schön dass schon einige von euch dabei sind!! :love: Ich denke 9 Uhr ist etwas früh; aber 10 Uhr fände ich ziemlich gut! Sins wäre eine Idee; evtl. hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Wie wärs mit Zugerberg oder Melchsee Frutt?
lesky
Hallöchen wir kommen auch :D
Ein Vorschlag wäre das Alpgschwänd in Hergiswil am See. Man kann entweder von der Talstation hinauflaufen, ist ein etwas steiler aber ganz schöner Wanderweg, oder mit dem Bähnli rauf fahren. Oben ist dann die urchige Beiz mit feinen Älplermagronen und dann können wir dem Steinibach entlang wieder runter zu Station laufen. Rauf geht`s etwa ne gute Stunde und runter etwa anderthalb
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Ein Vorschlag wäre das Alpgschwänd in Hergiswil am See. Man kann entweder von der Talstation hinauflaufen, ist ein etwas steiler aber ganz schöner Wanderweg, oder mit dem Bähnli rauf fahren. Oben ist dann die urchige Beiz mit feinen Älplermagronen und dann können wir dem Steinibach entlang wieder runter zu Station laufen. Rauf geht`s etwa ne gute Stunde und runter etwa anderthalb
lesky
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir auch von der Alpgschwänd zur Rodelbahn laufen können. Ist dann ein anderer Weg nach unten. :D
Romaine und Harley
Das klingt soch toll!! Von mir aus machen wir doch Carmens Vorschlag!! Ca. um 10 Uhr abmachen, dann rauflaufen; die Beiz unsicher machen und dann wieder runter laufen. :zora:
Wer kommt noch?
Romaine und Harley
Carmen mit Lucky und Tessa
Wer kommt noch?
Romaine und Harley
Carmen mit Lucky und Tessa
IndiThorEskia
Wäre schön gewesen, ich gehe aber dann schon an den Plauschparcours in Wohlen... :headbang:
Romaine und Harley
:up:
Rusty
Ach schade. Ist mir zu steil. ;( Wünsch euch allen viel Spass.
rabutz1991
schade diesesmal wäre wir auch gerne dabei, aber ich habe einen hütehund, der seit dem unfall nur noch auf 3 beinen lauft (hatte ihn seit dem nicht mehr in den ferien) und ich weiss nicht ob das ihm zu lange wäre.. auch weiss ich nicht wies mit seinem sozial und abrufstand steht
Romaine und Harley
:up: :escape:
sore_zet
[QUOTE='lesky]Hallöchen wir kommen auch :D
[/QUOTE]genau da war ich zu meiner lehrzeit mal älplermagronen essen - waren äääääääääusserst lecker!
wir sind mit dem bähnli rauf - und runter.
steil ist für uns nicht so das problem, aber ich kann mich - nach über 10 jahren - nicht mehr erinnern, wie es dort waldtechnisch (oder jagdtechnisch) aussieht... da müsste meine halt am fädeli laufen.
[/QUOTE]genau da war ich zu meiner lehrzeit mal älplermagronen essen - waren äääääääääusserst lecker!
wir sind mit dem bähnli rauf - und runter.
steil ist für uns nicht so das problem, aber ich kann mich - nach über 10 jahren - nicht mehr erinnern, wie es dort waldtechnisch (oder jagdtechnisch) aussieht... da müsste meine halt am fädeli laufen.
dsire
Wären ja gerne dabei... aber am SA haben wir einen anstrengenden Tag mit schleppen etc. Da hab ich und mein Knie keine Freude bergauf kraxeln und ausschlafen möchte ich auch :ugly:
chrisu
War bis heute Nachmittag auf dem See. Daher kann ich erst jetzt etwas dazu sagen.
Alp Gschwänd ist mit Hunden am Sonntag nicht so gut. Wenns schön ist hat es zu viele Leute die motzen wenn der Hund nicht an der Leine ist. Es hat auch viel Wild dort.
Alleine oder zu zweit mit Hund wäre das gut. Sonst nach meiner Meinung eher weniger.
Das gilt halt auch für die ganze Pilatus Nordseite. Deshalb sind wir selten am Sonnntag irgendwo dort.
Hätte einen anderen Vorschlag. Die Runde in Giswil. Mit Start um zehn Uhr wäre das sicher sehr gut.
Marschzeit etwa zwei Stunden. Treffpunkt beim Bahnhof Giswil OW.
Wir lassen dort die Hunde immer laufen. Zwei Wirtshäuser mit Gartenwirtschaft hätte es auch unterwegs.
Der Chris und ich wären auch mit dabei.
Ist aber nur ein Vorschlag.
Eine andere Möglichkeit wäre. Eine schöne Wanderung in der Region Bürgenstock.
Mit Start in Obbürgen.
Oder auch eine andere mit Start in Ennetbürgen.
Wenn ihr Lust habt so werde ich euch den Weg zeigen. Ihr könnt es mir sagen.
Wenn ihr lieber auf Alp Gschwänd geht dann müsst ihr einfach mit den Hunden etwas aufpassen.
Alp Gschwänd ist mit Hunden am Sonntag nicht so gut. Wenns schön ist hat es zu viele Leute die motzen wenn der Hund nicht an der Leine ist. Es hat auch viel Wild dort.
Alleine oder zu zweit mit Hund wäre das gut. Sonst nach meiner Meinung eher weniger.
Das gilt halt auch für die ganze Pilatus Nordseite. Deshalb sind wir selten am Sonnntag irgendwo dort.
Hätte einen anderen Vorschlag. Die Runde in Giswil. Mit Start um zehn Uhr wäre das sicher sehr gut.
Marschzeit etwa zwei Stunden. Treffpunkt beim Bahnhof Giswil OW.
Wir lassen dort die Hunde immer laufen. Zwei Wirtshäuser mit Gartenwirtschaft hätte es auch unterwegs.
Der Chris und ich wären auch mit dabei.
Ist aber nur ein Vorschlag.
Eine andere Möglichkeit wäre. Eine schöne Wanderung in der Region Bürgenstock.
Mit Start in Obbürgen.
Oder auch eine andere mit Start in Ennetbürgen.
Wenn ihr Lust habt so werde ich euch den Weg zeigen. Ihr könnt es mir sagen.
Wenn ihr lieber auf Alp Gschwänd geht dann müsst ihr einfach mit den Hunden etwas aufpassen.
Romaine und Harley
Ok, dann machen wir doch besser eine andere Runde. Nicht böse sein Carmen, ja? Wir können die Runde ja gerne mal unter der Woche machen, ich würde sehr gerne mitkommen. Aber wenns wirklich viele Leutlis hat ist es etwas mühsam... Und auch wegen dem Wild. Schlag doch konkret was vor Beat; wir folgen dir *kicher. :zora:
Seite 1 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema