Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 29 von 45

Umg. Dottikon Spazieren Wer hätte Lust ab und zu mit mir spazieren? Das wäre doof immer allein spazieren oder am Reuss zu sein:) Hunde könnte am Reuss schwimmen oder irgendwo spazieren Freu mich auf zahlreiche Antworten…BabsiAvril4Antworten341AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Mettlen, Weinfelden, Bürglen? Hoi Zusammen! Ich hatte eigentlich Amina versprochen, dass ich mich die Woche mal melde für einen Spaziergang, hab aber dann soviel um die Ohren gehabt, dass ich nicht richtig planen konnte.:huh:…Katrin Schuster29Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Mittwoch 11. Mai Wer hat morgen Mittwoch Zeit irgendwo einen Rundgang zu machen? Zentralschweiz wäre sehr gut. Wir sind aber beweglich und kommen auch an einen andern Ort.chrisu8Antworten495AufrufeLetzter Beitrag
3. nationales Labi-Treffen Hast du auch einen treuen Labrador oder einen Hund der Retriever-Gruppe in deinem Heim und willst andere Leute mit ihren vierbeinigen Lebensgefährten kennen lernen? Willst du dir und deinem Hund…Blacklabrador82Antworten2'967AufrufeLetzter Beitrag
Fünf Mädels und ein Hahn im Korb:-) ein wunderschöner und entpannter sinser rundgang mit grillen... ich denke, ich muss nicht gross kommentieren:) die fotos sprechen für sich:thumbsup: danke mädels für den tollen tag:headbang:…purple14Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Spazierstrecken in/um Wattwil/Wil SG gesucht Hallo ihr Lieben, weiss jemand wo man in und um Wattwil/Wil SG geeignete Spazierstrecken findet, wo es auch andere Hundis hat? Danke.reenie2Antworten397AufrufeLetzter Beitrag
Für Kurzentschlossene! Hallo liebe Fories, kennt ihr "Schweiz bewegt". Unsere Gemeinde (Bischofszell) macht auch dieses Jahr wieder bei diesem Anlass mit und wir sind fleissig am Bewegungsminuten sammeln. Wir haben uns für…Amina0Antworten381AufrufeLetzter Beitrag
IHA St.Gallen - 14./15. Mai Hallo Zusammen Geht jemand von euch an die IHA in St.Gallen? Eishun und ich werden mal den Versuch machen und schauen, was dabei heraus kommt. Ich kenne zwar Junior-Handling vom Rule her und einmal…Eishun32Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Spazierort zwischen TG und AG?? Hallo ihr Lieben Wir sind auf der Suche nach einem tollen Ort, wo wir uns am liebsten zwischen TG und AG treffen könnten. Am liebsten übersichtlich und kein Wald und falls möglich mit…Eileen5Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Border Collie Treff? Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es irgendwo einen Border Collie Treff gibt? Ich habe meine kleine aus dem Tessin und habe daher keinen Kontakt zu den Haltern von ihren Geschwistern. Ich…Nila-Häxli34Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
2. Mai Spaziergang hat morgen jemand lust uns am nachmittag zu begleiten? so ca. 14.15 in perlen oder emmen an der reuss...purple10Antworten315AufrufeLetzter Beitrag
Doggie Fit Seminar Level 1 in Jona (SG) Wir veranstalten auch dieses Jahr wieder ein Einsteigerseminar zum Thema Doggie Fit. Vielleicht hat ja jemand vom Forum auch Lust:-) Doggie Fit Seminar am 30.04.2011 Kursinhalt Doggie-fit wurde als…Crispy38Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
1. Mai Hock für alle bei uns auf dem Hundeplatz Wir haben am 1. Mai einen Maihock bei uns auf dem Hundeplatz in Weil am Rhein (Deutschland) Es gibt Steak`s, Wurst, Kaffe und Kuchen zu "hündeler" Preisen.. Offen für alle, die Lust und Zeit haben.…andi+rudel4Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
Sonntagsspaziergang 17. 4. 2011 [mysql][/mysql]Hallo zusammen Wer von euch hat Lust und Zeit am Sonntag 17. 4. 2011 mit meinen 2 kleinen und mir laufen zu gehen. Grillieren vor oder nach dem Spaziergang nicht ausgeschlossen, da…tj82138Antworten4'310AufrufeLetzter Beitrag
Was macht ihr über Ostern? hallo fories, was macht ihr eigentlich über ostern? hätte jemand lust mal mit thombhu, thokmey und mir spazieren zu gehen?:P lg tenamthombhu67Antworten2'384AufrufeLetzter Beitrag
An die Stadt-Berner Hallo liebe Berner, wir sind über Ostern (Samstag und Sonntag) in Bern. In der Gegend Allmend, Rosengarten, Nussbaumstrasse. Dürfen wir am Sonntag jemanden auf dem Morgenspaziergang begleiten? Nur…Amina1Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
dienstag nachmittag 18. spaz ! hat jemand lust morgen nachmittag laufen zu gehn?purple57Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Morgen Vormittag (19.4) Allmend Frauenfeld Hat jemand Zeit & Lust mit uns morgen Vormittag auf der Frauenfelder Allmend einen schönen Spaziergang zu machen? Am besten so zwischen 9- 10 Uhr. Wir würden uns sehr freuen:)Silvie6Antworten288AufrufeLetzter Beitrag
NAschöne Spazierrunde Umgebung Sursee? Hallo Leute da ich mich mit einer Freundin zum spazieren in der Region Sursee verabredet habe suche ich noch Vorschläge und Tipps wo man dort gut laufen gehen kann! Wir haben von dieser Gegend beide…Naase7Antworten364AufrufeLetzter Beitrag
Freitag 15.4. restaurant thorenberg littau; 9.30 Wer möchte Harley und mich am Freitag Vormittag begleiten? Lieber im Grossraum Luzern; denn ich muss um 14 Uhr zur Arbeit antreten. Ich habe ein Auto, also eine halbe Stunde Auto fahren liegt für…Romaine und Harley36Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?