dienstag nachmittag 18. spaz !
57 Antworten1'229 AufrufeGestartet von purple ·
dsire
So wir sind seit einer guten halben Stunde auch wieder Zuhause...
War ein toller, gemütlicher und müder NM :D
Lisa hat mich etwas an Nerven gezerrt und hatte definitiv zuviel Wasser in den Ohren gehabt :ugly:
Tolle Fotos von euch beiden, meine folgen dann auch noch ;)
War ein toller, gemütlicher und müder NM :D
Lisa hat mich etwas an Nerven gezerrt und hatte definitiv zuviel Wasser in den Ohren gehabt :ugly:
Tolle Fotos von euch beiden, meine folgen dann auch noch ;)
Tagtraum
Wir sind nun auch wieder zuhause, war wirklich schön, nur ein bisschen weite Strecke *müüüde* :D vielen Dank fürs mitnehmen und Fotos schiessen :-) Wir haben auch die Lektion Begleithund nachher noch geschafft, allerdings wurde Nola von einem grössenwahnsinnigen Cairn Terrier der gerade ein wenig Vollmond-gestört ist angegriffen :ugly: Nola hats aber nichts gemacht, nur der Terrier hatte nen kleinen Kratzer am Ohr.
dsire
Lisa ist nun auch Müde und pennt :ugly: :D
So nun hier noch ein paar Fotos von mir:

So nun hier noch ein paar Fotos von mir:

Guest
toll die Bilder Desi :thumbsup:
sighthound
hey, ganz tolle bilder desi, besonders die von dawnie und jendayi sind suuuuper...
dsire
danke euch... :D
bin jetzt heimlicher Barsöili Fan, Dawn und Nastassja sind einfach so süss :love:
bin jetzt heimlicher Barsöili Fan, Dawn und Nastassja sind einfach so süss :love:
sighthound
ich finde dafür pallina köstlich... ;)
purple
[QUOTE='dsire]Tolle Fotos von euch beiden, meine folgen dann auch noch ;)
[/QUOTE]danke desi deine sind auch super :thumbsup:
[/QUOTE]danke desi deine sind auch super :thumbsup:
Guest
habt ihr eure Hundis nach Zecken abgesucht?...Habe zwei gefunden und das trotz Exspot ;( wahnsinn, wie die Biester jedes Jahr schlimmer werden :curse:
dsire
ja hab meine beiden abgesucht hab aber keine gefunden :D
sore_zet
hab cara vorhin von einer zecke befreit. lang dran kann die aber noch nicht gewesen sein...
sighthound
jep cathi, hast du ja gesehen...unmengen davon vom kopf abgelesen, zum glück noch nicht angebissen und zwei später noch. dawn und jendayi hatten keine. irgend einen vorteil muss der TG ja haben...hier haben meine hunde nie zecken... ;)
Tagtraum
Ich habe meine gestern auch noch abgesucht und keine Zecken gefunden. Vielleicht hab ich sie aber auch einfach nicht gefunden, in dem dichten Fell übersieht man schnell mal eine. Muss die Tage noch paarmal absuchen.
sighthound
ach, nastassja war so nett und hat alle zuerst empfangen... :laughingmyassoff: :curse:
Tagtraum
Hat Nastassja denn allgemein viele Zecken? Hab mir gestern noch überlegt, obs wohl bei den Zecken ähnlich ist wie bei den Mücken bei uns, die einen "riechen" für die Viecher einfach besser, und wenn dann ein besser "riechender" dabei ist, wirst du (bzw. hier der Hund) verschont.
Weil eigentlich hätte ich mir gedacht, nachdem Nola vom Military am Sonntag 4 Zecken hatte, und du die ganze Zeit welche von Nastassja abgelesen hast, dass da einigen dran sind bei ihr ?(
Weil eigentlich hätte ich mir gedacht, nachdem Nola vom Military am Sonntag 4 Zecken hatte, und du die ganze Zeit welche von Nastassja abgelesen hast, dass da einigen dran sind bei ihr ?(
purple
hab noch keine gefunde,n aber wie tagtraum schon sagte vielleicht nicht gefunden...
werde noch öfter abtasten ...
werde noch öfter abtasten ...
sighthound
nein, meine haben sonst nie zecken, bzw. extrem selten, daher tu ich auch kein spot on auftragen. aber es liegt möglicherweise auch daran, dass wir, dawn sei dank, sonst nie im wald sind... ;)
Silvie
Ich gehe 1-2 x pro Woche im Wald spazieren, und unsere Hausstrecke beinhaltet auch einen Abschnitt am Waldrand, trotzdem haben meine extrem selten Zecken ?(
Wunder mich selber manchmal woran das liegt. Erst dachte ich, es hat hier in der Gegend einfach nicht so viele von den Mistdingern, aber eine Bekannte erzählte mir, das ihre Flathündin fast nach jedem Spaziergang 2-3 Zecken hat :shock:
Glaube, meine riechen einfach nicht appetitlich genug :ugly:
P.S: Hab fast vergessen zu schreiben, wie toll die Bilder geworden sind! :thumbsup:
Wunder mich selber manchmal woran das liegt. Erst dachte ich, es hat hier in der Gegend einfach nicht so viele von den Mistdingern, aber eine Bekannte erzählte mir, das ihre Flathündin fast nach jedem Spaziergang 2-3 Zecken hat :shock:
Glaube, meine riechen einfach nicht appetitlich genug :ugly:
P.S: Hab fast vergessen zu schreiben, wie toll die Bilder geworden sind! :thumbsup:
Seite 3 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema