Border Collie Treff?
34 Antworten906 AufrufeGestartet von Nila-Häxli ·
sonic
leider sehen es viele Besitzer garnicht, geschweige den merken sie es und finden einfach ihr Border spielt so gerne mit Border ;) hahaha
ähm aber meine gehören auch nicht zu denen die im Alltag irgendwelche Border oder so hüten ;)
aber ich erspar ihnen lieber die, die es nicht merken ;)
ähm aber meine gehören auch nicht zu denen die im Alltag irgendwelche Border oder so hüten ;)
aber ich erspar ihnen lieber die, die es nicht merken ;)
dsire
[QUOTE='Lenow]leider sehen es viele Besitzer garnicht, geschweige den merken sie es und finden einfach ihr Border spielt so gerne mit Border ;) hahaha
[/QUOTE]Ja leider :ugly:
[/QUOTE]Ja leider :ugly:
Pixel-Paws
im borderforum gibts eines. aber die leute da sind... naja, gelinde gesagt, sehr speziell. ich würde um keinen preis der welt einen fuss an das treffen setzten! :rolleyes:
aber wenns sonst mal eins geben würde, ich wär sofort dabei! (vorausgesetzt, bordermixe sind auch erlaubt)
aber wenns sonst mal eins geben würde, ich wär sofort dabei! (vorausgesetzt, bordermixe sind auch erlaubt)
Nila-Häxli
@ Lenow:
Ich verstehe was du meinst und muss ehrlich zugeben dass ich diese Seite gar nicht bedacht habe... Ich selber hatte noch nie Probleme mit meinem Border was den Hütetrieb angeht. Mir geht es gar nicht darum möglichst viele Leute kennen zulernen. So 3 oder 4, mit denen man ab und an mal was unternehmen oder sich austauschen kann fände ich prima. Bis jetzt bin ich immer gut gefahren wenn ich auf die Meinung unserer Hundetrainer (selber Border Collie Züchter) gehört habe. Nur ist das nicht das selbe wie wenn man mit "gleichgesinnten" noch was unternehmen kann...
Ich verstehe was du meinst und muss ehrlich zugeben dass ich diese Seite gar nicht bedacht habe... Ich selber hatte noch nie Probleme mit meinem Border was den Hütetrieb angeht. Mir geht es gar nicht darum möglichst viele Leute kennen zulernen. So 3 oder 4, mit denen man ab und an mal was unternehmen oder sich austauschen kann fände ich prima. Bis jetzt bin ich immer gut gefahren wenn ich auf die Meinung unserer Hundetrainer (selber Border Collie Züchter) gehört habe. Nur ist das nicht das selbe wie wenn man mit "gleichgesinnten" noch was unternehmen kann...
dsire
Ich würd hald sagen ein Treffen wie es letztes Jahr gegeben hat wäre doch optimal, da können sich auch andere anschliessen mit Mischlingen von Herdis und Hütis, st doch sehr speziell auch andere rassen zu sehen.
Ich war zum Beispiel letztes Jahr hin und weg von Arivas Working Kelpie, hab noch nie einen Live gsehen :thumbsup:
Ich war zum Beispiel letztes Jahr hin und weg von Arivas Working Kelpie, hab noch nie einen Live gsehen :thumbsup:
sonic
@Nila
wenn Crispy nicht weit von dir wohnt, dann tue ich das auch nicht ;) Und ich hätte gleich mehr von der Sorte.
Wir können sonst schon unsere Border miteinander mal toben lassen, mich stören Border Begegnungen gar nicht, ganz im Gegenteil.
Aber bewusst so einen Haufen zusammen zu bringen, ist nichts für mich ;)
Es ist eben schon was ganz anderes wenn ein Border man einen anderen hütet, oder auch mal einen Border, aber stell dir mal 2 - 3 hütende Border vor die dann einen zum Opfer machen.
wenn Crispy nicht weit von dir wohnt, dann tue ich das auch nicht ;) Und ich hätte gleich mehr von der Sorte.
Wir können sonst schon unsere Border miteinander mal toben lassen, mich stören Border Begegnungen gar nicht, ganz im Gegenteil.
Aber bewusst so einen Haufen zusammen zu bringen, ist nichts für mich ;)
Es ist eben schon was ganz anderes wenn ein Border man einen anderen hütet, oder auch mal einen Border, aber stell dir mal 2 - 3 hütende Border vor die dann einen zum Opfer machen.
Ariva
[QUOTE='dsire]Ich war zum Beispiel letztes Jahr hin und weg von Arivas Working Kelpie, hab noch nie einen Live gsehen :thumbsup:
[/QUOTE] :love: danke schööön!! :D
[/QUOTE] :love: danke schööön!! :D
sonic
hihi ich darf den Stinker regelmässig sehen - er ist wirklich ein schöner geworden, ein richtiger Kerl ;)
Ariva
:love: mein Stinker!!
Der tut doch meist nur so als ob er ein "Kerl" wär!! In wirklichkeit ist der ja ein Schosshund!! ;)
Der tut doch meist nur so als ob er ein "Kerl" wär!! In wirklichkeit ist der ja ein Schosshund!! ;)
sonic
hihi wenn ich da ihn mit meinem gleichaltrigen "Baby" vergleiche ist er extrem erwachsen :D
Ariva
ja draussen schon... musst ihn mal zu Hause erleben!! :love:
Nila-Häxli
@ Lenow:
ja das wäre super. Würde mich freuen ;)
ja das wäre super. Würde mich freuen ;)
sonic
hab dir geschrieben auf deine PN ;) hihi lustig wie klein die Welt ist, übrigens trainiert Ariva mit dem Kelpie auch mit uns ;)
Nila-Häxli
ok :) wieviele seit ihr so?
sonic
so zwischen 6 und 10 immer, denke ich nun gerade mal so spontan ohne gross zu überlegen ;)
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema