mal ein Dogdanceclip ohne Border und co.
9 Antworten957 AufrufeGestartet von nikitablue ·
nikitablueThemenstart
habe ein clip entdeckt der mir sehr gut gefällt und auch zeigt das man das auch mit grossen Hunden machen kann!
Tinkerbell
Super Video - Danke. Vorallem der Ausdruck des Hundes und seine Ruhe, gefallen mir:D
Disi
Diese extremst süssen sprünglein zwischendurch:love:
Magi
Sehr schön einstudierte Nummer und es wirkt alles sehr passend :)
Amina
Brilliante Vorführung! Alles Dinge, die ein so schwerer Hund gut machen kann! Fast keine Sprünge, aber so viel Ausdruck! Grosses Kompliment!
Guest
Ach...der Vierbeiner ist so Zucker! :love:
Ariva
och der ist ja ober süss! Vorallem seine Hüpfer!
Und die Vorstellung super, immer schön im Takt, das ganze passt zur Musik und zum Mensch-Hund-Team! Super!
Und die Vorstellung super, immer schön im Takt, das ganze passt zur Musik und zum Mensch-Hund-Team! Super!
kayou
vielen dank für dieses video !
noch ganz selten hat mich eine dogdancenummer so berührt wie diese .....
dieser tapsige tanzbär ist einfach zum knuddeln :love: sooo süss wie konzentriert er bei der sache ist und die kleinen hopser sind zauberhaft .....
ein so schön harmonisches team !
lg carola
noch ganz selten hat mich eine dogdancenummer so berührt wie diese .....
dieser tapsige tanzbär ist einfach zum knuddeln :love: sooo süss wie konzentriert er bei der sache ist und die kleinen hopser sind zauberhaft .....
ein so schön harmonisches team !
lg carola
IndiThorEskia
Wow vielen Dank für dieses grandiose Video :thumbsup: Einfach zucker, dieser Neufi :love: Und mich hats auch sehr berührt, der Ausdruck kam mir nämlich bekannt vor.... :crying:
Einfach genial!!! :headbang:
Einfach genial!!! :headbang:
Landei
ich bin kein Dogdance-Fan, aber dieses Viedeo ist der Hammer, vor allem die kleinen Hüpfer gefallen mir besonders.... :love:
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema