Hundetreffen & Hundespaziergang
Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.
898 Themen32'525 BeiträgeSeite 31 von 45
DCmorgen? neuhat jemand lust in der region bei aarau spazieren gehen?würde gerne einen etwas längeren spaziergang machen....3Antworten239AufrufeLetzter Beitrag
MASpontaner Hundespaziergang Sonntag Mittag in Bern neuHei, hat jemand ganz spontan Lust und Zeit mit mir morgen die Mittagsrunde zu drehen? Müsste in Bern sein, da ich danach arbeite.11Antworten368AufrufeLetzter Beitrag
NAEmmen / Emmenbrücke neuHallo zusammen da ich morgen früh den Hund meiner Mutter zum Hundefriseur in Emmenbrücke bringen muss, wollt ich Euch fragen ob jemand von Euch weiss wo man dort guet laufen gehen kann... So 1 bis 1…6Antworten276AufrufeLetzter Beitrag
YOSpaziergang in Aefligen (Kt. Bern) 4.3, 14.30 Uhr neuHallo zusammen! Ich hab schon wieder Ferien (die cheibe Lehrpersone!:P) die nächsten zwei Wochen und wollte mal fragen, wer von euch Lust hätte Nächste, also 21.2 - 25.2 oder Übernächste 28.2 - 4.3…66Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?