Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 31 von 45

Sonntag 20.3. Spaziergang in Sins 13.30 Da mein Freund am WE keine Zeit für mich hat wollte, ich fragen obs ein paar Motivierte gibt, die bei jedem Wetter mit uns spazieren möchten. Von mir aus darf dabei sein wer möchte:D... Ort: irgendwo…Romaine und Harley147Antworten5'223AufrufeLetzter Beitrag
DCmorgen? hat jemand lust in der region bei aarau spazieren gehen?würde gerne einen etwas längeren spaziergang machen....don-camillo3Antworten239AufrufeLetzter Beitrag
extrem spontaner Spaziergang Raum Kreuzlingen evt noch Frauenfeld JETZT Hallo ihr, Hab früher Feierabend und das Wetter ist ja obergeil und ich habe gerade meega Lust auf einen Spaziergang mit mehr als einem Hund;) Also wem es genau so gehtin meiner Umgebung, dann…jeblo2Antworten267AufrufeLetzter Beitrag
MASpontaner Hundespaziergang Sonntag Mittag in Bern Hei, hat jemand ganz spontan Lust und Zeit mit mir morgen die Mittagsrunde zu drehen? Müsste in Bern sein, da ich danach arbeite.Matti11Antworten368AufrufeLetzter Beitrag
Spontan: Spaziergang 20.03.11 in Wallbach/AG? Hallo zusammen Hat jemand spontan Lust auf einen Spaziergang in Wallbach heute Nachmittag, ca. 15.00 Uhr? Wallbach ist toll: viele noch unbestellte Felder, weite Flächen für die Hunde zum Spielen und…Ces5Antworten311AufrufeLetzter Beitrag
spontaner Spaziergang Freitag 18.3 Region Bern Salü zäme Jemand spontan Lust morgen Freitag 18.März am Nachmittag in der Region Bern spazieren zu gehen. Bin mobil und würde auch etwas von der Stadt wegfahren. Liebe Grüsse Nathalie mit Fynncruzi3Antworten241AufrufeLetzter Beitrag
NAEmmen / Emmenbrücke Hallo zusammen da ich morgen früh den Hund meiner Mutter zum Hundefriseur in Emmenbrücke bringen muss, wollt ich Euch fragen ob jemand von Euch weiss wo man dort guet laufen gehen kann... So 1 bis 1…Naase6Antworten276AufrufeLetzter Beitrag
SPONTAN: morgen 15.3. Gassi :) Wer von euch hat morgen Lust mit Harley und mir irgendwo spazieren zu gehen?? Ich möchte lieber nicht mehr als 1 Stunde fahren bis ich da bin; ansonsten hab ich den ganzen Tag Zeit und bin mobil:).…Romaine und Harley22Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Chihuahua Morris sucht einen Freund für gemeinsame Spaziergänge im Zürich Oberland Hallo Zusammen Hier hat sich ja einiges verändert im Forum...ich staune:headbang: Einige der eingesessenen Mitglieder können sich bestimmt noch an mein Rudel und mich erinnern. Bin vor einem halben…Chilli4Antworten400AufrufeLetzter Beitrag
Reitplatz Winterthur Hallo zusammen Wer hätte nächsten Mittwoch und/oder Donnerstag ZWeit und Lust auf einen Spaziergang beim Reitplatz Winterthur? Wir sind sicher da:) Liebe Grüssemerenwen15Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Montag 14.3. in Arbon und Umgebung Wer hat Lust mit uns am Montagnachmittag eine Runde zu drehen. Ich habe zwischen 13.30 und 15.30 Zeit. Treffen könnten wir uns hier in Frasnacht und am See entlang spazieren oder was auch schön ist,…Eva16Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Fr 11.03.2011 Zollikon Allmend nachmittags Und schon geht es weiter. Nächsten Freitag wären wir wieder auf der Allmend und freuen uns über Spielpartner. Vielleicht scheint ja auch endlich mal die Sonne. Wendy mit Crispy und BreezeCrispy19Antworten418AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang am Fr 11.3. (Innerschweiz) Hallo Hat jemand lust am nächsten Freitag mit uns spazieren zu gehen? Wir würden uns freuen...Strizi31Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang im Aargau So 06.03.2011 Hallo zusammen, wir werden auf die Staffelegg gehen. Treffpunkt 11.00 Uhr am Parkplatz Wegbeschrieb: Navi Adresse: Ortschaft 5025 Asp / Staffeleggstrasse 227 / Restaurant Staffelegg. Auf die…Joyce71Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
für spontis: heute, 14 uhr od. 14.30 uhr allmend TG hi ihr östler, da das wetter heute super ist, werden wir wohl nochmals auf die allmend gehen am nachmittag (hatten da gestern lernspaziergang). falls uns jemand begleiten will; wir sind dort um 14.30…sighthound7Antworten325AufrufeLetzter Beitrag
Mit dem Hund auf den Pilatus?? Hallo, hab mal eine Frage, kann man mit dem Hund bedenkenlos die steile Zahnradbahn auf dem Pilatus fahren? Hat das schon jemand gemacht? Bin froh über jede Antwort. Lg Kati u. Yankee?(:DYankee16Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag
YOSpaziergang in Aefligen (Kt. Bern) 4.3, 14.30 Uhr Hallo zusammen! Ich hab schon wieder Ferien (die cheibe Lehrpersone!:P) die nächsten zwei Wochen und wollte mal fragen, wer von euch Lust hätte Nächste, also 21.2 - 25.2 oder Übernächste 28.2 - 4.3…Yoru66Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Agility Anfängerkurs in Jona (SG) Bei uns im Verein wird dieses Jahr ein etwas spezieller Anfängerkurs durchgeführt (auf meinen persönlichen Wunsch hin gibt es überhaupt Einen hihi). Teilnehmen können nur Hundesportler, die schon…Crispy0Antworten167AufrufeLetzter Beitrag
Zollikon Allmend ZH Ich war heute das erstmal in Zollinkon auf der Allmend und ärger mich, das ich da nicht schon früher war. Viele viele freilaufende Hunde (für uns ja ideal), tolle Wanderwege und sogar einen…Crispy5Antworten294AufrufeLetzter Beitrag
Für die Spontanen HEUTE 14.45 Uhr Zollikon Allemend ZH Für die wirklich Spontanen unter Euch. Seven und ich treffen uns heute auf der Zolliker Allmend um die Hunde etwas laufen zu lassen. Wer mag und einen sozialverträglichen Hund hat (dort hat niemand…Crispy0Antworten165AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?