Spaziergang im Aargau So 06.03.2011
71 Antworten1'739 AufrufeGestartet von Joyce ·
JoyceThemenstart
Hallo zusammen,
wir werden auf die Staffelegg gehen. Treffpunkt 11.00 Uhr am Parkplatz
Wegbeschrieb:
Navi Adresse: Ortschaft 5025 Asp / Staffeleggstrasse 227 / Restaurant Staffelegg.
Auf die Staffelegg fährt man von Aarau aus Richtung Küttigen und weiter Richtung Frick.
Auf der Passhöhe (Navi Adresse) gleich nach Restaurant nach rechts. Wegweiser Brugg-Thalheim- Parkplatz. Nach 600 m der Parkplatz auf der rechten Strassenseite ist der Treffpunkt.
mitkommen werden:
Nina mit Joyce
Christine mit Ebby
Beat mit Chris
Nadja mit Aiko und India
Brigitte mit Josh
Bonsaiwolf mit Jaska und Panya
Yaris mit 2 Hunden
Liebe Grüsse & freuen uns schon!
wir werden auf die Staffelegg gehen. Treffpunkt 11.00 Uhr am Parkplatz
Wegbeschrieb:
Navi Adresse: Ortschaft 5025 Asp / Staffeleggstrasse 227 / Restaurant Staffelegg.
Auf die Staffelegg fährt man von Aarau aus Richtung Küttigen und weiter Richtung Frick.
Auf der Passhöhe (Navi Adresse) gleich nach Restaurant nach rechts. Wegweiser Brugg-Thalheim- Parkplatz. Nach 600 m der Parkplatz auf der rechten Strassenseite ist der Treffpunkt.
mitkommen werden:
Nina mit Joyce
Christine mit Ebby
Beat mit Chris
Nadja mit Aiko und India
Brigitte mit Josh
Yaris mit 2 Hunden
Liebe Grüsse & freuen uns schon!
dsire
Ich wäre sehr gerne dabei, frei hätte ich auch!
Aber meine Pallina ist im Krankenstand bis ende Monat.... Und einfach Zuhause lassen, möchte ich sie auf keinen Fall!
Aber meine Pallina ist im Krankenstand bis ende Monat.... Und einfach Zuhause lassen, möchte ich sie auf keinen Fall!
Nadja und Patenhunde
Wir wären auch zu haben für einen Spaziergang am Sonntag :)
Guest
wir sind am Agi Meeting...viel spass euch :)
Joyce
Hoi Nadja,
das wäre ja toll :-)
hast du Wünsche, wo wir gehen sollten?
das wäre ja toll :-)
hast du Wünsche, wo wir gehen sollten?
Joyce
[QUOTE='dsire]Ich wäre sehr gerne dabei, frei hätte ich auch!
[/QUOTE]das kann ich voll verstehen - trotzdem schade :-(
Ihr werdet uns fehlen!
Gute Besserung an Pallina!!!
[/QUOTE]das kann ich voll verstehen - trotzdem schade :-(
Ihr werdet uns fehlen!
Yoru
Wir haben ja leider auch einen Patienten zuhause, darum wirds bei uns auch nix... Schade, das nächste Mal wieder!
dsire
[QUOTE='Joyce]das kann ich voll verstehen - trotzdem schade :-(
Ihr werdet uns fehlen!
[/QUOTE] :thanks:
Ihr werdet uns fehlen!
[/QUOTE] :thanks:
Yoru
Desi, wünsche deiner Maus auch alles Gute!
Du hast auch ein bisschen Pech im Moment! Erst das Frostschutzmittel und nun dies! :(
Du hast auch ein bisschen Pech im Moment! Erst das Frostschutzmittel und nun dies! :(
Nadja und Patenhunde
Joyce
Egliswil/Hallwil kenne ich noch nicht, neue Runden sind immer gut.
Der Aare nach tönt aber auch toll. Da kenne ich bis jetzt die Runde vom Aarauer Schachen und die Runde bei der Brugger Badi, beides schön ... weiss aber nicht wie es mit Fussgängern ist ;)
Egliswil/Hallwil kenne ich noch nicht, neue Runden sind immer gut.
Der Aare nach tönt aber auch toll. Da kenne ich bis jetzt die Runde vom Aarauer Schachen und die Runde bei der Brugger Badi, beides schön ... weiss aber nicht wie es mit Fussgängern ist ;)
jema
wir wären auch zu haben :D .
chrisu
Der Chris wäre gerne auch wieder mit dabei.
Wo und wann ist mir gleich ich komme mit.
Wo und wann ist mir gleich ich komme mit.
Bonsaiwolf
Je nach Zeit/Ort wäre ich mit Jaska und Panya auch dabei.
Ebby Beagle
Christine und Ebby sind auch dabei. Wir kennen das AG noch nicht so gut und sind immer für neue Spaziergänge zu haben, soweit die Zeit passt. So ist perfekt.
LG Christine mit Ebby
LG Christine mit Ebby
Joyce
Abhängig wieviele Jäger dabei sind, habe ich mir folgende Möglichkeiten für Eglsiwil überlegt:
- Ähnliche Runde wie vor 2 Wochen: Fussballplatz Seon richtung Hallwil (ca. 2h)
- Reithalle Egliswil Richtung Lenzburg/Seon: hier läuft man aber das meiste zwischen Fluss und Wald - ist also auch nicht so sonnig
- Reithalle Egliswil zum Esterliturm: hier geht es halt auch viel durch den Wald und Bergauf
Je nach Wetter ist auch hier mit Spaziergängern zu rechnen.
Für die Aare kenn ich selbst so gut wie keine Gebiete. Da war ich bisher immer sehr selten.
- Ähnliche Runde wie vor 2 Wochen: Fussballplatz Seon richtung Hallwil (ca. 2h)
- Reithalle Egliswil Richtung Lenzburg/Seon: hier läuft man aber das meiste zwischen Fluss und Wald - ist also auch nicht so sonnig
- Reithalle Egliswil zum Esterliturm: hier geht es halt auch viel durch den Wald und Bergauf
Je nach Wetter ist auch hier mit Spaziergängern zu rechnen.
Für die Aare kenn ich selbst so gut wie keine Gebiete. Da war ich bisher immer sehr selten.
Joyce
Was sind noch die zeitlichen Vorlieben?
wir können den ganzen Tag - bitte aber nicht vor 9 Uhr...
Beat: wie sieht es bei dir aus? Ihr habt bisher die längste Strecke zum fahren :-)
Kennst du Egliswil/Hallwil noch schöne Strecken, die nicht so viel durch den Wald führen?
wir können den ganzen Tag - bitte aber nicht vor 9 Uhr...
Beat: wie sieht es bei dir aus? Ihr habt bisher die längste Strecke zum fahren :-)
Kennst du Egliswil/Hallwil noch schöne Strecken, die nicht so viel durch den Wald führen?
chrisu
Im Mittelland da hat es halt bei jeder Wanderung immer grössere Strecken im Wald zu laufen.
Ich schau mich noch etwas um heute.
Wenn wir wissen wie viele Hunde dabei sind morgen dann können wir etwas abmachen.
Aber bitte der Chris der richtet sich nach euren Wünschen.
Wir sind im AG aufgewachsen aber kennen noch lange nicht alles.
Sind immer für neue Wege zu haben.
Ueberlegt auch mal Jura. Nördlich von Aarau. Etwas in der Höhe.
Wenn ihr sagt in welcher Gegend. Dann kann ich überall etwas raussuchen
Von mir aus kann man ab 10 Uhr etwas abmachen. Oder auch später. Für mich spielt das keine Rolle.
Der Chris und ich gehen jetzt auf ein Spaziergängli im Nebel. Ist doch auch schön.
Ich schau mich noch etwas um heute.
Wenn wir wissen wie viele Hunde dabei sind morgen dann können wir etwas abmachen.
Aber bitte der Chris der richtet sich nach euren Wünschen.
Wir sind im AG aufgewachsen aber kennen noch lange nicht alles.
Sind immer für neue Wege zu haben.
Ueberlegt auch mal Jura. Nördlich von Aarau. Etwas in der Höhe.
Wenn ihr sagt in welcher Gegend. Dann kann ich überall etwas raussuchen
Von mir aus kann man ab 10 Uhr etwas abmachen. Oder auch später. Für mich spielt das keine Rolle.
Der Chris und ich gehen jetzt auf ein Spaziergängli im Nebel. Ist doch auch schön.
Joyce
ich selbst kenn mich eben hier in der Gegend hauptsächlich in meinem Reitgebiet aus.
wir sind für alles offen - wichtig war mir mal wieder mit euch unterwegs zu sein.
Egliswil ist einfach ein Gebiet, wo es flach und mit wenig Wald ist. Das ist für jedermann etwas :-)
Für schöne Strecken geh ich aber auch gern mit ins Jura!
wir sind für alles offen - wichtig war mir mal wieder mit euch unterwegs zu sein.
Egliswil ist einfach ein Gebiet, wo es flach und mit wenig Wald ist. Das ist für jedermann etwas :-)
Für schöne Strecken geh ich aber auch gern mit ins Jura!
Joyce
Bisher sind dabei (sorry, wenn ich eure Namen z.T. nicht weiss :-( )
Nina mit Joyce
Christine mit Ebby
Beat mit Chris
Nadja mit Aiko und India
Brigitte (? richtig gemerkt?) mit Josh
Princess mit Jessy und Möpsle
Nina mit Joyce
Christine mit Ebby
Beat mit Chris
Nadja mit Aiko und India
Brigitte (? richtig gemerkt?) mit Josh
Princess mit Jessy und Möpsle
Ebby Beagle
Wir sind gerade vom Birrfeld zurück - Nebel und brrrrrrrrr.......
Wo ist egal. Muss einfach immer Blickkontakt zu meinem Beagle haben, wenn es ein kurzes Stück durch den Wald geht auch gut. Je nach Lage und meinem Bauchgefühl nehm ich sie an die Leine --- eine Jägerin ist sie zum Glück nicht. Möchte aber mein Glück nicht zu fest strapazieren.
Zeitlich ab 9.00 Uhr ist OK - wir lieben es am Sonntag ein bisschen "auszuschlafen".
Wo ist egal. Muss einfach immer Blickkontakt zu meinem Beagle haben, wenn es ein kurzes Stück durch den Wald geht auch gut. Je nach Lage und meinem Bauchgefühl nehm ich sie an die Leine --- eine Jägerin ist sie zum Glück nicht. Möchte aber mein Glück nicht zu fest strapazieren.
Zeitlich ab 9.00 Uhr ist OK - wir lieben es am Sonntag ein bisschen "auszuschlafen".
Seite 1 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema