Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 32 von 45

spazieren am 3.märz für spontane, wer hat lust uns zu begleiten,:lalala: würde morgen 3.märz bei der üsslingerbrücke um 9.30 losmarschieren. freuen uns auf begleitung:)phoebe-power3Antworten302AufrufeLetzter Beitrag
Indoor-Discdogging-Turnier 2011 http://www.discdog-ostschwiiz.ch/turnier/hundefrisbee.php Für alle die es interessiert! Trifft man jemanden dort?? Wir, sind auf jeden Fall als Zuschauer dort da 2 von Swisshotdogs starten…Ariva16Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag 27.02.2011 - ZH Allmend (Brunau) 14 Uhr Hallo, wir gehen mal wieder auf die Allmend und vielleicht mag sich wer anschliessen, auch wenn das Wetter ja mal wieder mies werden soll. Treffpunkt ist vor der Saalsporthalle um 14 Uhr:-) Wer ist…Crispy15Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Zwergentreff Samstag 19.oder 26.2. Wenn grosse Hunde dabei sind trauen sich meine nicht recht zu Rennen, drum würde ich gern wissen wer Interesse hat an einen zwergentreff. Grösse um 30cm. Klingt das rassistisch? Nein oder?:lalala:…el-wisley59Antworten2'041AufrufeLetzter Beitrag
Besenbüren, heute, 16:45 Hab das thema mal rasch um benannt, denn "morgen" ist ja nun heute:-) Hallo Ihr Lieben, muss morgen mal wieder in das Meiko in Wohlen. Kein Hundefutter mehr:-) Im zuge desen dachte, ich könnte die…Mareike149220Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
spontaner Spaziergang heute, Thurgau Hallöööchen mein Nachmittagstermin wurde verschoben, jetzt habe ich den gaaanzen Nachmittag "frei".:headbang: Hätte jemand Lust sich mit mir auf der Allmend zu treffen, oder Bommerweiher oder sonst…jeblo5Antworten275AufrufeLetzter Beitrag
SISpaziergang in Sursee (Mittwoch, 23.02.2011, Nachmittags) Ich bin zurzeit etwas Fahrfaul:D. Deshalb hätten wir gerne Begleitung in unserer Nähe. Sursee wäre toll, das Spaziergebit ist sehr weitläufig, man kann also endlos laufen gehen:D. Vielleicht hat…Silvi22Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Trailen? hallo leute. ich würde gerne mal mit meiner freundin zum trainen anfragen:) nicht mantrail sonder trail in 2 gruppen,wo die eine zuerst voraus geht,und die andere se dan suchen muss,und umgekerht. da…cristina10Antworten375AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergänge Mein Hund und natürlich auch ich würden uns freuen, hier jemanden zum gemeinsamen Spazieren gehen zu finden. Wir Wohnen in der Region Laufental. Wenn jemand Zeit und Lust hat, meldet euch doch…Sylki4Antworten271AufrufeLetzter Beitrag
spazieren Sigriswil Ich suche schon lange andere die in Sigriswil oder Umgebung wohnen um gemeinsame spaziergänge zu unternehmen. wir haben hier an die 360 hunde und man trifft keinen:(Neofelis6Antworten313AufrufeLetzter Beitrag
ZH Allmend (Brunau) Sonntag 20.02.2011 - 14 Uhr Ich treffe mich mit einer Freundin und ihrem Russel zu einem Sonntagsspaziergang und vielleicht möchte sich jemand anschliessen. Ort: ZH Allmend Zeit: 14 Uhr Wer: Jedermann und Jederhund der…Crispy19Antworten495AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang am freitag 18.februar wer hat lust mit uns am freitag, von ca 8.30 -11.30 zu spazieren:), am liebsten irgedwo der thur entlang... würde uns über gesellschaft freuen:lalala:phoebe-power39Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang in Seon Sonntag 20. Februar 2011 Wer hat Lust am Sonntag 20. Februar 2011 mit uns einen Spaziergang zu machen? Gedacht habe ich etwas in der Nähe von Catba;) Treffpunkt Fussballplatz Seon um 14.00 Uhr der seoner fussballplatz liegt…lionfish140Antworten3'660AufrufeLetzter Beitrag
Internationale Hundeshow Fribourg 2011 Wer ist alles am Samstag und Sonntag in Fribourg anzutreffen? Wir werden Asgard ausstellen (Premiere) Hoffe er wird sich nicht zu doof anstellen:ugly: Da gibt es neben den Ausstellungen viele…Loony25Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
SISpaziergang in der Zentralschweiz am 18.02.2011 Vormittags Wer hat Lust mitzukommen? Romaine und ich haben uns am Freitag Vormittag zu einem Spaziergang in der Umgebung Luzern verabredet. genaue Zeit und Treffpunkt noch offen, wird nach den Wünschen…Silvi36Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Zürcher Allmend 18.02.2011 Hallo ihr Lieben Ich möchte auch mal mit auf einen Spaziergang kommen, und dachte ich mach gleich einen eigenen. Wer hat Lust und Laune mit mir mitzukommen am Freitag, 18.02.2011 um 10:00 Uhr auf der…Joker97Antworten2'287AufrufeLetzter Beitrag
Spontaner Spaziergang mit Ragnarson Wir haben heute ganz kurz entschlossen Katrin und Ragnarson für einen Spaziergang getroffen. Leider war der Akku meiner Kamera leer und ich konnte gerade noch ein Bild von dem schönen Nordländer…Amina9Antworten294AufrufeLetzter Beitrag
birrfeld: spaziergang am sonntag (13.2.2011) weil die spaziergänge dieses wochenende so toll waren, hier gleich ein neuer: sonntagmittag, beim…sore_zet483Antworten12'100AufrufeLetzter Beitrag
Frauenfelder Allmend, am Samstag ab 14:00 Uhr Hoi Zusammen! Sünneli war es glaub ich, die mich gebeten hat Bescheid zu geben, wenn ich mal wieder auf die Frauenfelder Allmend fahre. @ Sünneli: BESCHEID:escape: Aber natürlich sind auch alle…Katrin Schuster4Antworten248AufrufeLetzter Beitrag
Hundetreffen bzw. Spaziergang im Aargau Hallo Hat jemand interesse an einem hundetreffen, am besten im Nordaargau. Habe einen 4 monatigen amstaff, er liebt es rum zu trollen und spielen:headbang: falls ihr interesse habt meldet euch doch!…lennox20102Antworten259AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?