Zwergentreff Samstag 19.oder 26.2.

el-wisley

Erfahrener Benutzer
24. Jan. 2009
2.046
27
0
Wenn grosse Hunde dabei sind trauen sich meine nicht recht zu Rennen, drum würde ich gern wissen wer Interesse hat an einen zwergentreff.
Grösse um 30cm.

Klingt das rassistisch? Nein oder? :lalala:

Treffpunkt:
26.2.2011 um 14 Uhr am Fußballplatz Seon (Ortsausgang Richtung Egliswil)

Teilnehmerliste:
Niki mit Jaro und Elvis
Claudia mit Yoshi und Joy
Nelly mit Shorty
Nicole mit Möpsli Keiko
Ebby Beagle mit Ebby

 
Hallo el-wisley

Verstehe dein Problem gut. Mein Hund getraut sich auch nicht sich gross zu bewegen, wenn grosse Hunde, die er nicht kennt, dabei sind. Man hat es ja letzten Sonntag gut gesehen...

Ich gehöre also auch zu den Rassisten ;-) , die Kleinhundespaziergänge vorziehen.

Wenn du die Grenze aber bei 30 cm setzt, kann ich leider nicht mitkommen. Meiner hat 38cm Schulterhöhe. Der kleine Tibeter würde es vielleicht wieder ausgleichen... :)

19. geht uns nicht, da wir in Freiburg ausstellen werden. Aber der 26. am Nachmittag ginge.

 
Meine mögen zwar die Zwerghundis sehr :love: aber sind zu gross :laughingmyassoff:
Bin eh schon verplant :headbang:
Wünsch euch viel Spass!

 
Ihr seid keine Rassisten. Ich kann das sehr gut verstehen.
Enes mit seinen 80 kg schaut auch nicht wo er hinrennt und deshalb gehe ich nicht an Spaziergänge, an dem Zwerghunde teilnehmen. Ich müsste ihn permanent an der Leine haben und das wäre auch nciht toll.
So können sich die Kleinen frei bewegen. :thumbsup:
Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem Spazottel und macht doch Fotos von der der "Zwergenfraktion". :D

 
Obwohl Bonny null Probleme mit grossen Hunden hat wäre ich trotzdem gerne dabei - allerdings nur am 26ten oder später da Bonny seit einer Woche läufig ist... Mal schauen, was zu Stande kommt :)

 
Das finde ich eine tolle Idee!
Leider kenne auch ich dieses Problem mit grossen Hunden. Sie duckt sich so stark an den Boden, damit sie jaa niemand mehr sieht. Zwar macht sie das auch bei kleinen Hunden, aber da entspannt sie sich sehr schnell wieder. Aber leider gibt es in meiner Umgebung nicht allzuviele kleine Hunde und dann wäre das eine super Idee. :thumbsup:

Müsste einfach noch die Daten abchecken :D
Wäre der Golfplatz mit der ÖV erreichbar?

liebe Grüsse
Chantal mit Vibi

 
Wäre vielleicht mal etwas für Klein-Dewey.. oder wären die 34cm zu viel ?
Falls ich kommen würde, könnte ich dich, Chantal, allenfalls mitnehmen

 
@ Jessy: das wäre eine tolle Idee :D Meine hat so ca. 33 cm. Kann ich mich mal prov. anmelden und das Datum abklären? Also der 19. wäre fast zu kurzfristig, aber der 26. sollte eigentlich gehen.

Liebe Grüsse
Chantal

 
Also ganz so streng bin ich bei der Grösse nun auch wieder nicht.
38 ist auch noch okay. Aber grôsser müsstes dann auch nicht sein.
Meine sind nur um die 20cm.

Also halten wir mal den 26.2.fest :thumbsup:

 
Ich sage ihm, er soll "Kriech" machen. Dann kommen wir auch auf 20cm... ;)

Sonst darfst du es mir ruhig sagen, wenn er zu gross ist. Ich kann damit leben. Dann nehme ich nur den Tibeter mit. Der passt ins Schema :thumbsup:

 
ich würde klein möpsi so etwas auch gerne mal gönnen OHNE rüpelsau Jessy, ich wäre am 26,. auch gerne dabei? falls i.o

 
hallöchen da kommen shorty und ich auch mit am 26 wäre ok am 27 ist dann zwerglitreffen bei priscilla

golfplatz eher nicht wüsste aber ganz in der nähe eine super spaizerweg da hatt es alles

wiesen bächlein wald und die hunde können frei rumrennen. :)

lg nelly

 
[QUOTE='el-wisley]Also ganz so streng bin ich bei der Grösse nun auch wieder nicht.

38 ist auch noch okay. Aber grôsser müsstes dann auch nicht sein.

Meine sind nur um die 20cm.

Also halten wir mal den 26.2.fest :thumbsup:
[/QUOTE]
dann wären wir gerade noch so erlaubt :laughingmyassoff: :escape:

bin aber am 26. den ganzen tag guggentechnisch unterwegs und müsste lucky alleine schicken ;(

na ja, klappt sicher ein anderes mal wieder.. ich wünsche euch viel spass :headbang:

 
Je nachdem um wieviel Uhr würde ich mit Bibu auch mal vorbeischauen. Die würde sich bestimmt auch riesig freuen.

 
Wir würden auch gerne mitkommen BITTE, BITTE, BITTE

Meine Kleine mag kleine Hundis, da ist sie viel aktiver und rennt mehr herum... Mit Grossen hat sie keine Probleme, sie macht sich dann immer extra gross.

 
ZItat von Chevy (sie hat leider auf "melden" gedrückt statt auf "antworten" und ihre Antwort dann ins Kommentarfeld für die Meldung geschrieben. Deshalt zitiere ich hier ihren Beitrag.)

Wäre mit Queenie auch gerne dabei, leider haben wir schon was los, aber es wäre TOLL, wenn es ein nächstes Mal geben würde!!?? Queenie ist 30 cm hoch, sie hat laaaaange Beine, wie ein Model, hi,hi. Queenie liebt alle Hunde, nur wenn es beim Spielen zu Grob wird, dann kommt sie zu mir. Das mag sie gar nicht. Einer von Queenies Kumpel ist eine Dogge. Wenn Queenie einen Hund sieht,( ob Gross oder Klein) legt sie sich gaaaaaaanz flach auf den Boden, sie will ja die Hunde nicht erschrecken, da sie ja so gross ist.
 
;( ;( ;( ich muss auch arbeiten ;( ;( ;( babei wollte ich doch schon lange mal die beiden anderen english terror terrier kennenlernen!
ein ander mal bin ich auch dabei!