Zwergentreff Samstag 19.oder 26.2.
59 Antworten2'041 AufrufeGestartet von el-wisley ·
el-wisley
Waren heut in sein spazieren und ich finde das ideal für unsere zwerge.
Viel wiese, keine Autos.
Wenn es für die teilnehmenden okay wäre, würde ich gern nach seon.
Viel wiese, keine Autos.
Wenn es für die teilnehmenden okay wäre, würde ich gern nach seon.
jessy
Also ich muss passen.. Mama meint, das Abrufen klappt noch zu wenig gut für eine Gruppe und zudem ist die Fahrtzeit von 50Minuten für den Kleinen momentan zu viel, da er noch regelmässig nach längeren Fahrten kotzen muss.
Princess
Die övs gehen noch nach Seon, für uns okey :D
Jessy ich habe das Gefühl, das Abrufen in der Gruppe ist viel einfacher.. ich habe mit meinen in der Gruppe selten problem, total spannend
Jessy ich habe das Gefühl, das Abrufen in der Gruppe ist viel einfacher.. ich habe mit meinen in der Gruppe selten problem, total spannend
MixLove
Da muss ich leider auch passen. Der Weg ist für mich einfach zu weit mit der ÖV, denn ich hätte mehr als
1 1/2 h. Aber ich komme gerne ein anderes Mal.
Liebe Grüsse
Chantal
1 1/2 h. Aber ich komme gerne ein anderes Mal.
Liebe Grüsse
Chantal
el-wisley
@Nici: wenn du mit der s13 nach Teufenthal kommst, kann ich dich auch mitnehmen
merenwen
Vorausgesetzt Bonny Làufigkeit ist bis dahin vorbei, sind wir gerne dabei da ich sehr wahrscheinlich dann bei meinen Eltern im Aargau bin :)
el-wisley
[QUOTE='Princess]Jessy ich habe das Gefühl, das Abrufen in der Gruppe ist viel einfacher.. ich habe mit meinen in der Gruppe selten problem, total spannend
[/QUOTE]Diese Erfahrung habe ich auch gemacht :)
[/QUOTE]Diese Erfahrung habe ich auch gemacht :)
Leyla
Hi
Also wir wären evtl. auch dabei..... aber könntest Du uns den Weg genau erklären ich kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus... :-(
Also wir wären evtl. auch dabei..... aber könntest Du uns den Weg genau erklären ich kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus... :-(
feffi
[QUOTE='Yaju];( ;( ;( ich muss auch arbeiten ;( ;( ;( babei wollte ich doch schon lange mal die beiden anderen english terror terrier kennenlernen!
ein ander mal bin ich auch dabei!
[/QUOTE]ach wie schade! ;( ich hoffe es klappt bald einmal.
ein ander mal bin ich auch dabei!
[/QUOTE]ach wie schade! ;( ich hoffe es klappt bald einmal.
Billabong
wenn ihr die zeit und den treffpunkt ausgemacht habt, je nach dem würde ich mich mit klein dackelchen sehr gerne anschliessen! Sie liebt kleine hunde! je kleiner desto besser! ihre besten freundinnen, zwei prager rattler! :)
lella
hallo =) also ich wäre evt auch dabei :)
Ebby Beagle
Wir sind auch dabei - Ebby spielt so gerne mit kleineren Hunden.
Macht doch ein Ort und Zeit ab - wir sind flexibel.
Macht doch ein Ort und Zeit ab - wir sind flexibel.
el-wisley
[QUOTE='merenwen]Vorausgesetzt Bonny Làufigkeit ist bis dahin vorbei, sind wir gerne dabei da ich sehr wahrscheinlich dann bei meinen Eltern im Aargau bin :)
[/QUOTE]Wann ist sie denn läufig? Jetzt grad? Oder noch nicht?
Ich möchte dich je nachdem um rücksuchtnahme bitten, denn es werden einige Rüden da sein, so dass ich es schade fände wenn es um Bonny Streit gäbe oder die rüden angeleint bleiben müssten.
Hoffe du verstehst mich. Es ist ja nicht böse gemeint :S
:solace:
[/QUOTE]Wann ist sie denn läufig? Jetzt grad? Oder noch nicht?
Ich möchte dich je nachdem um rücksuchtnahme bitten, denn es werden einige Rüden da sein, so dass ich es schade fände wenn es um Bonny Streit gäbe oder die rüden angeleint bleiben müssten.
Hoffe du verstehst mich. Es ist ja nicht böse gemeint :S
:solace:
Princess
Nicki das wäre super... :D machen wir so:D
Bibu
Hey zämme,
wie schon gesagt, ich wusste bis heute nichts festes. Muss am Samstag bis um 16.00Uhr im Autohaus stehn. Leider kommen Omi und ich nicht. Hoffe es klappt beim nächsten Zwergentreff, dass wär so klasse für sie. :(
wie schon gesagt, ich wusste bis heute nichts festes. Muss am Samstag bis um 16.00Uhr im Autohaus stehn. Leider kommen Omi und ich nicht. Hoffe es klappt beim nächsten Zwergentreff, dass wär so klasse für sie. :(
merenwen
@el-wisley: Deshalb schrieb ich ja, "falls". Dass ich nicht mir einer läufigen Hündin an einem Gruppenspaziergang teilnehme, versteht sich :rolleyes: Sie hat vor zwei Wochen angefangen zu bluten, was jetzt aber vorbei ist, trotzdem sind wir ja noch nicht auf der sicheren Seite, mal abwarten.
el-wisley
Das falls hab ich auch gelesen, aber soweit ich weiß ist eine Hündin bis zu 6 Wochen danach noch sehr "lecker" zum riechen... :S
merenwen
Ich werd auf den Spaziergängen dieseWoche im Auge behalten wie die Rüden reagieren - die wissens ja immer am besten *hihi*
sighthound
es gibt rüden, die finden immer, dass eine hündin lecker riecht. wenn ich da drauf rücksicht nehmen wollte... wenn die läufigkeit durch ist gehe ich wieder in gruppen. die rüden müssen das auch lernen bzw. deren halter.
hiaschi
[QUOTE='sighthound]es gibt rüden, die finden immer, dass eine hündin lecker riecht. wenn ich da drauf rücksicht nehmen wollte... wenn die läufigkeit durch ist gehe ich wieder in gruppen. die rüden müssen das auch lernen bzw. deren halter.
[/QUOTE]Das sagt sich so einfach, wenn man eine Hündin hat...
Ich habe zwei Rüden. Ein ehemals Hypersexueller (zwar kastriert aber immer noch seeehr interessiert) und ein intakter Rüde, der nächstens angekört werden soll. Ich bin auch nicht gerade begeistert, wenn man mit einer läufigen Hündin (auch wenn nicht mehr in den Stehtagen) auftaucht. Nimm es bitte nicht persönlich. Aber so muss ich mir schon überlegen, ob ich komme. Bringt ja nichts wenn ich die Hunde dann doch die ganze Zeit an der Leine haben muss, weil sonst jeder konkurent angegangen wird... Natürlich ist es möglich, dass ich sie über den Apell daran hindere. Aber dann kann ich mich mit niemandem mehr unterhalten, da ich meine ganze Aufmerksamkeit den Hunden schenken muss... :(
[/QUOTE]Das sagt sich so einfach, wenn man eine Hündin hat...
Ich habe zwei Rüden. Ein ehemals Hypersexueller (zwar kastriert aber immer noch seeehr interessiert) und ein intakter Rüde, der nächstens angekört werden soll. Ich bin auch nicht gerade begeistert, wenn man mit einer läufigen Hündin (auch wenn nicht mehr in den Stehtagen) auftaucht. Nimm es bitte nicht persönlich. Aber so muss ich mir schon überlegen, ob ich komme. Bringt ja nichts wenn ich die Hunde dann doch die ganze Zeit an der Leine haben muss, weil sonst jeder konkurent angegangen wird... Natürlich ist es möglich, dass ich sie über den Apell daran hindere. Aber dann kann ich mich mit niemandem mehr unterhalten, da ich meine ganze Aufmerksamkeit den Hunden schenken muss... :(
Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema