Spaziergang in der Zentralschweiz am 18.02.2011 Vormittags
36 Antworten764 AufrufeGestartet von Silvi ·
Siri
so doof, zeitlich reicht mir das nicht. Muss morgens jetzt doch bis 10:00 arbeiten. :(
Romaine und Harley
[QUOTE='chrisu]Ich denke auch " Maulwurfsaugen" sehen das sicher.
[/QUOTE]He du; werd nicht frech :evil: :escape: Nachtrag: :thanks:
[/QUOTE]He du; werd nicht frech :evil: :escape: Nachtrag: :thanks:
Guest
ui ui 09.00 Uhr ist für mein Chauffeur zu früh... ;( auf ein anderes mal...
lesky
Wir würden uns gerne anschliessen und euch kennenlernen, wenn euch das recht ist.
Meine Zwei sind sehr verträglich mit Artgenossen.
Und Alpnach gehört zu einer Lieblingsstrecke von uns, und miteinander ist`s doch einfach lustiger als alleine.
Komme von Luzern her, falls jemand mitreiten möchte.
Liebe Grüsse Carmen, Lucky und Tessa
Meine Zwei sind sehr verträglich mit Artgenossen.
Und Alpnach gehört zu einer Lieblingsstrecke von uns, und miteinander ist`s doch einfach lustiger als alleine.
Komme von Luzern her, falls jemand mitreiten möchte.
Romaine und Harley
Ist das weit weg von dir zuhause Cathi?
Romaine und Harley
Carmen, du darfst natürlich gerne mitkommen! :) Freue mich dich und deine Doggies kennenzulernen!
Guest
[QUOTE='Romaine und Harley]Ist das weit weg von dir zuhause Cathi?
[/QUOTE]etwa 20 min...
[/QUOTE]etwa 20 min...
Romaine und Harley
Ich kann dich abholen wenn du möchtest. Musst mir halt deine Adresse geben und um halb 9 parat sein :D
lesky
Supi, dann sehen wir uns morgen neun Uhr auf dem PP. Schicke meine jetzt zu Bett, dann sind sie fit für morgen :headbang:
Guest
jö, so lieb von dir Romaine, aber ich schlaf dann auch noch eine Runde mit meinem Chauffeur... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Romaine und Harley
"jö, so lieb von dir Romaine, aber ich schlaf dann auch noch eine Runde mit meinem Chauffeur... "
Okay; das ist natürlich auch schön *lach
Okay; das ist natürlich auch schön *lach
Silvi
supi, dann wissen ja jetzt alle wo wie wann :) Wir freuen uns :thumbsup:
Romaine und Harley
Es war so toll mit euch :love: . gerne wieder; jetzt muss ich aber los :escape:
lesky
Kann mich da nur anschliessen. Bin gerne wieder mal dabei.
Meine Zwei liegen friedlich und fix und foxi in den Körbchen :D :D :D
Meine Zwei liegen friedlich und fix und foxi in den Körbchen :D :D :D
hiaschi
fotos?
Ach, warum muss ich nur so viel arbeiten...
Ach, warum muss ich nur so viel arbeiten...
Silvi
War toll mit euch!
Meine haben jetzt noch genüsslich an einem frischen Rinderohr genagt und sind nun auch am pfüsele. Heute wird wohl bei uns nicht mehr viel los sein :)
Fotos gibts keine, da niemand einen funktionierenden Fotoapparat dabei hatte :D
Meine haben jetzt noch genüsslich an einem frischen Rinderohr genagt und sind nun auch am pfüsele. Heute wird wohl bei uns nicht mehr viel los sein :)
Fotos gibts keine, da niemand einen funktionierenden Fotoapparat dabei hatte :D
chrisu
War heute Morgen mit dem Chris auf unserem normalen Morgenrundgang in Alpnachstad.
Als ich vom ersten kleinen Rundgang zurück gekommen bin da habe ich, ganz zufällig, drei Frauen mit 6 Hunden angetroffen.
Dem Chris haben die Hunde so gut gefallen. Er wollte doch auch etwas mit ihnen rumspurten.
Die Tierärztin hat den Chris schräg angeschaut und dann aber doch bewilligt dass er auch mit durfte.
Das wurde ein ganz schöner Spaziergang. Es war richtig schön mit diesen kleinen Strolchen.
Die Zentralschweizer sollten sich doch öfters dort treffen. Ist schön in der Nähe und wenn man ein paar Regeln beachtet ein super Gelände für Hunde Spaziergänge.
Der Chris hatte dafür den ganzen Nachmittag frei. Es hat ihm sicher gut getan.
Als ich vom ersten kleinen Rundgang zurück gekommen bin da habe ich, ganz zufällig, drei Frauen mit 6 Hunden angetroffen.
Dem Chris haben die Hunde so gut gefallen. Er wollte doch auch etwas mit ihnen rumspurten.
Die Tierärztin hat den Chris schräg angeschaut und dann aber doch bewilligt dass er auch mit durfte.
Das wurde ein ganz schöner Spaziergang. Es war richtig schön mit diesen kleinen Strolchen.
Die Zentralschweizer sollten sich doch öfters dort treffen. Ist schön in der Nähe und wenn man ein paar Regeln beachtet ein super Gelände für Hunde Spaziergänge.
Der Chris hatte dafür den ganzen Nachmittag frei. Es hat ihm sicher gut getan.
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema